M42 Maira, DomRep, 1.OG, Zi. 2
#1
Da ich seit fast einem Jahr heute mal wieder in der M 42 einlochen war, kann ich nicht sagen, ob die Aussage der Gretel, dass heute ihr erster Tag überhaupt in FFM war, stimmt. Falls dies zutrifft, wäre die Morena-Fraktion der DomReperinnen um ein positives Exemplar bereichert.
Wie gesagt Zi-Nr. B im 1. St. (genau rechts neben Büro).
Name: "Maira" oder "Meira" geschrieben (zumindest nicht Maria !), extra nachgefragt.
Ca. Ende 20, etwas über 1,65 m groß, schlank, gut gewachsene Naturtitten, längere glatte schwarze Haare, Morena (also relativ dunkel), angeblich seit 7 J. in Deutschland, daher auch überdurchschnittliche Deutschkenntnisse. Angeblich diese Nacht mit einer Kollegin zusammen aus Hannover nach FFM gekommen (kann ja sein).
Bietet Standard für 25,-- an. Wollte FO und ihre Mu. lecken (mir war vom ersten Augenblick an, als ich die Kleine gesehen hatte, klar, dass die geleckt werden muss).
Habe dafür 30,-- gezahlt.
Waschen vorher durch sie. "Schmussen" - vielleicht war ihr ja kalt - bis zu Küssen, aber keine echten ZK (vielleicht ausbaufähig?).
Gutes, wenn auch relativ kurzes FO, beim Blasen wurde Gummi montiert u. dann heftig FM, dabei immer gnadenlos den Leguan durchgezogen - war voll okay.
Ficken im Doggy - leider nach ca. 3 - 4 Minuten schon abgerotzt, da ihre Mu. doch noch relativ eng ist. Smalltalk u. waschen in Eigenregie. Insgesamt wg. relativ langem 69er knapp über 20 Min. bei ihr gewesen.
Sie meinte, dass sie vorerst in der Location bleibt (wohl rund um die Uhr).
Fazit: absolut korrekte Leistung, eine nette chica, die - sofern es zur Wiederholung kommen sollte - vielleicht sogar noch steigerungsfähig sein dürfte.

FTW
Zitieren
@FTWDa haste richtig gelegen mit der.Ist ne liebe chica,taucht alle paar Monate mal dort auf.

Zitat:Name: "Maira" oder "Meira" geschrieben (zumindest nicht Maria !), extra nachgefragt.

Für insider:Manche schreiben auch :Mayra Big Grin

BTW: War mal einer in dem Saunaschuppen:http://www.sauna2010.de in der Mosel44?
Zitieren
Zur Sauna 2010 steht eine kurze Bemerkung in Booms Forum.

Stuart, der den Laden eher meiden würde
Zitieren
#4
Zitat:Original von syracruz
@FTWDa haste richtig gelegen mit der.Ist ne liebe chica,taucht alle paar Monate mal dort auf.


Hätte mich auch gewundert, wenn die gestern das allererste Mal (so ihre in relativ gutem Deutsch gegebene Antwort) in FFM gewesen wäre. Kannte dafür zuviele Bars/Kneipen im BHV. War vielleicht ne kleine Notlüge - kann man ihr zur Not nachsehen.
Muss sie halt beim nächsten Besuch etwas länger 69 :blow.

Ist die Alte bei ihren FFM-Visiten immer in der M 42 zu finden ?

FTW
Zitieren
@FTW

Kenne sie nur aus der M42,bestimmt schon 1-2 Jahre
Zitieren
#6
Dann ist sie also regelmäßig auf der Tour "Ruhrgebiet (sie sagte Duisburg) - Hannover - FFM", wie viele colegas.

FTW (finde, dass sie für ne langjährige Hure sich immer noch ihren Charme bewahrt hat, die geile Sau)
Zitieren
[Bild: m42-1og.jpg]


Dort traf ich sie heute, Samstag ( bis ich fertig bin mit Tippen, ist es wohl schon Sonntag, und es müsste eigentlich gestern heissen Big Grin) besagte Gretel an. =)

Sie ist etwa 1,65 gross, schlank mit langen, schwarzen Haaren Die Hautfarbe, ist auch etwas dunkel Wie sie sagte, ist sie immer in dem Zimmer.

Das Alter schätze ich auf Mitte 30, das Gesicht ist recht hübch, die Titten sind zwar straff, weder gross noch klein, hängen aber ein wenig. Die Futt ist blank rasiert Beifall

Vereinbart wurde der Standard fur 20 €, was sich aber schnell ändern sollte ?(

Nachdem sie mich gewaschen hatte, gab sie mir einen Probe- ZK und das Nachkobern fing an ?(, aber auf ne nette Art gD .

Nach kurzen Verhandlungenen, in denen sie mir zusagte, das ich für 50 € 2 X dürfe, und sie zudem lecken, fingern und ZK versprach, war ich einverstanden Big Grin Sie hat alles korrekt eingehalten Beifall

Geblasen hat sie beide Male nur kurz. Bei der 1. Nummer, hab ich miich beeilt, bei der 2., liessen wir es gemütlich, mit viel Schmuseeinheiten und ZK angehen.

Beim Ficken, deutete sie irgendwann auf die Uhr und meinte, die Zeit sei bald um ?( Ich legte mich daraufhin mächtig ins Zeug, und rammelte sie so fest, wie ich nur konnte gD

Die härtere Gangart, schien ihr gut zu gefallen, denn plötzlich wurde sie klitschnass und von Aufhören, war keine Rede mehr. gD

Wenn sie nicht so anstrengend wäre, würde ich wohl öfter hingehen ;RR

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo wawi!


Ist die hier:


"Maira", DomRep., M 42, 1. St. Zi. B




Sie selbst schreibt sich Meira,sie wird ja wohl wissen wie sie heisst Wink


- Edit: zusammengeknotet, btp -
Zitieren
genau, das ist sie. I c h hab hait nicht gewusst, wie man den Namen richtig schreibt =)

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Heute war sie wider im 1. OG/B und ich genoss eine schöne GF6 Nummer, mit allem Drum und Dran. Diesmal, ging alles ganz zärtlich zu. Bezahlt hab ich 25 €
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kann mir jemand zu dieser
"Maira" irgenwie was aktuelles sagen??
werhelt sie noch in der M42?
danke
Zitieren
entdecker schrieb:kann mir jemand zu dieser
"Maira" irgenwie was aktuelles sagen??
werhelt sie noch in der M42?
danke
vor etwa 1 Monat, war sie im gleichen Zimmer (M42, 1. OG/B)

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Leute,

Meira ist nach ein paar Monaten Abwesenheit wieder in der M42.

Eigentlich war ich auf dem Nachhauseweg,mein Wagen stand vor der M42 also spazierte ich noch mal durch.

Ich weiß nicht,wie lange ich diese süße Maus schon kenne,oder wie oft ich schon bei ihr war,aber ich kann micht nicht an ein einziges schlechtes Erlebnis mit ihr errinnern.Sie hat mich auch gleich wiedererkannt,rumgescherzt und mir beim Ausziehen geholfen.

Meira hat sich kaum verändert.Bis auf ihr überstochenes Tattoo am Bauch konnte ich keine Veränderungen feststellen.Die Frau hat auch ohne künstliche Eingriffe ne Klasse Figur und wenn sie lacht,lachen sogar die Augen mit.

Ach,ich mag die Meira.

Auf dem Bett haben wir uns ewig lange gestreichelt und rumgeknutscht.Ich fühlte mich nicht,wie bei einer Freundin,sondern fühlte mich bei einer Freundin.

Als Zeichen meiner Sympatie,ihr gegenüber habe ich ihr dann das glatt rasierte,wohlschmeckende Döschen,bis zum Orgasmus geleckt,das Blasen lassen vergessen und mit Gummi eingelocht.

Gevögelt habe ich sie nur in der Missio.Ewig lange,in allen Stellungen,die es so gibt,bis ich erschöpft und sehr glücklich gekommen bin.Ich glaube,ihr hats auch Spaß gemacht.

Es gab noch nettes Geplauder zum Schluß und den Vorsatz meinerseits,wieder öfters die M42 zu besuchen.

Gezahlt habe ich vorher 50€,war aber bestimmt ne Stunde drin.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
Danke für die Info. Ich war immer gerne bei ihr und werde wol bald wieder bei ihr sein, sofern ich sie antreffe.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hey Wawi,

mach ne Nummer für mich mit.Ich schaffe es vor nächster Woche nicht mehr nach Frankfurt zu Meira.

Gruß,SBM,der wohl hoffentlich keine Pickel bekommt wegen Hormonstau und so...
Zitieren
Schweinebärmann schrieb:Hey Wawi,

mach ne Nummer für mich mit.Ich schaffe es vor nächster Woche nicht mehr nach Frankfurt zu Meira.

Gruß,SBM,der wohl hoffentlich keine Pickel bekommt wegen Hormonstau und so...
Ich hab sie gestern angetroffen und war sehr zufrieden. ZK gab es diesmal nicht, der Rest war aber klasse. Bezahlt hab ich 25 €

wawi, dem das neue Tattoo um den Bauch, nicht gefällt.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Scouts!

Leider hab ich heute viele verschlossene Türen im Bhv vorgefunden :wein
Bin dann in der M42 fündig geworden,wo Verhältnismäßig noch viel los war.
Hab mich für Maira entschieden.

Nach dem waschen ging`s mit Streicheleinheiten und Küssen los. Sie hat mein Arbeitsgerät schnell vom Tiefkühlzustand auf Betriebstemperatur gebracht. Man merkt,dass sie Profi ist.

Anschließend gab es ein schönes FM.Hab sie dann erst in der Missio,und dann im Doggy gevögelt.
Zum Schluß nochmal in die Missio,und abgespritzt.
Gezahlt hab ich 20 Euro.

Gute Laufhausnummer mit einer netten Dame.
Wiederholung eher nicht,da sie nicht unbedingt der Typ Frau ist,auf den ich abfahre.

Gruß yogi117
Zitieren
#18
Hallo Kollegen,
war gestern bei Maira, ganz solide Standartnummer für €25.
Die kleine schmust gerne, ich glaube von Ihr kann man
echten GF6 bekommen wenn man öfters kommt.
War gut 20 min drin.
Weiß jemand mehr über die Kleine? Was geht so bei Ihr?

Gruß
Stecher
Zitieren
Hi und Herzlich Willkommen

im Board und unter den Schreibern, Stecher2103.
Guter Einstand, gleich mit einem Bericht zu starten.

Vielleicht könntest Du noch etwas mehr an Infos über die Kleine bringen.
Haare (Länge, Farbe), Größe, Körperbau, Cup, Stärken und Schwächen im Service. Woher kommt sie? In welcher Sprache konntest Du Dich wie gut mit ihr unterhalten?
Alles Punkte die Antworten auf Deine Fragen erleichtern werden und wahrscheinlicher machen.

Freue mich schon drauf, hier und anderswo mehr von Dir zu lesen.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
hallo stecher,

möchte mich independent anschliessen und dich willkommen
heissen bei den aktiven.Big Grin
ich hoffe wir können noch mehr gute berichte lesen.Wink


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren