Wer kennt Lisa & Maria Mz-Weisenau?
Hallo Gemeinde,

wer von euch kennt Lisa & Maria in Mainz-Weisenau?

Adresse ist: Heiligkreuzweg 108, EG, MZ-Weisenau.

http://www.www-kontakt.de/5/103.htm
06131-369826 oder 0175/8238119

Ich war vor ca. 1 Jahr mal da nach telefon. Anmeldung und habe Lisa getroffen, sie war 1/2 -nackt und sah lecker aus (ca. mitte zwanzig, gute OW, schlank, dunkelhaarig).
Aber leider kam mir irgendwer zuvor und hatte sich als der Angemeldete ausgegeben, so dass ich 1/2 Std. hätte warten müssen (mit hund im Wohnzimmer).
Bin dann wieder gegangen.
mittlerweile inserieren die Damen auch bei ladies, würd mich mal interessieren wie der Service ist, Preise etc.

Danke vorab.

broxo
Zitieren
dann geh ich halt selber hin...

Wenn sie keiner kennt und ich jeden Tag vorbei fahr, dacht ich mir, halt ich eben mal an.
Letzte woche war es etwas später, ich geklingelt und es machte Maria auf.

Lisa ist wohl nur bis 20 Uhr da, Maria bis 24 Uhr.
Sie ist ca. Ende 20, recht klein, A-Cup-Bestückung, Portugiesin mit 36er figur.

Es war scheisskalt draussen, daher lief sie mit Socken rum. Soweit sogut, aber die ließ sie die ganze Zeit an :evil:
Die Preise scheinen ihr nicht ganz geläufig zu sein, es ging hin und her bis ich schließlich 80 Euro für 1/2 Std. GV mit frz. latzen sollte. Vorher wollte sie dafür 120, da wär ich fast wieder raus.
Sie ist sehr zärtlich, das frz mit war auch ganz nett, mit EL. Was sie auf keinen Fall macht ist Küssen, echt schade.
Was sie allerdings macht: Sie kaute mir ein Ohr ab, brabbelt andauernd wie ein Wasserfall über gott und die Welt, echt nervtötend.
Ich war dann insges. ne Stunde da, nach dem Geschäft machte es ihr nix aus zu kuscheln. Ich hab dann ihre süßen Teeny-Titts in Beschlag genommen, aber das Labern war nicht länger auszuhalten...
Wem's gefällt...
Zitieren
O,nein danke das wäre nichts für mich,mich zulabern zulassen.
Ich lasse mir viel lieber einen ohne Gummi blasen,tausche ein paar Zungenküsse aus,und dann muss es aber rund gehen Fuckin gD
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren