Lauras Girls Katarina
Hat irgendeiner Erfahrungen mit Katarina von Lauras Girls gemacht?
Zitieren
Sieht ja ganz lecker aus :]

Damit die Wahrscheinlichkeit auf einen Bericht ein wenig steigt, hier noch ein Bild von Katharina:

[Bild: Katharin005.jpg]

Zitat:Katharina ist eine junge, bildhübsche Versuchung aus den Weiten Russlands. Geniesse ihren zarten, schlanken Körper und ihre wunderschönen langen Beine. Katharina verwöhnt Dich mit zärtlichen Küssen und gerne auch französisch pur.

Nationalität Russland
Alter 21
Konfektion 36
BH-Größe 70B
Körpergröße 1,75 m
Haarfarbe schwarz
Rasiert teil
Gepierct Nein
Tattoo Nein

Fry, der diese Woche nicht mehr nach Speyer geht Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#3
wollte mir eigentlich mal die sandra vornehmen, aber wenn ich das hier so sehe 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :bj 69 :blow :cum :fuck Fuckin
Zitieren
Hi,

@nachtelfe: bzgl. Sandra oder Katharina musst Du Dich sputen, denn morgen ist der letzte Tag der Anwesenheit bei Laura...

ich überleg' auch schon, wie ich morgen, noch etwas Zeit haben könnte...

Pierre.
Zitieren
#5
ja, hab ich mittlerweile gesehen.... hmmmm wird knapp.... Augen Roll
Zitieren
dann wird mir wohl keiner ne antwort auf meine frage geben können und wir werden alle mal vorbei gehen müssen ^^
Zitieren
Zitat:Original von hvjk
dann wird mir wohl keiner ne antwort auf meine frage geben können und wir werden alle mal vorbei gehen müssen ^^

Hi hvjk,

hast du mittlerweile selbst eine Antwort auf deine Frage gefunden??? Falls nicht: Du hast wieder die Gelegenheit. Laut Homepage ist sie von Freitag bis Sonntag wieder bei Laura's Girls

Fry, der sich über einen Bericht freuen würde Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Tja, Fry

Hab ich nich und werd ich nich. Muss dieses We arbeiten. Unglücklich Aber die kommt ja wieder im Januar.
Zitieren
Wollte nur mal erwähnen, dass Katharina verlängert hat. Sie ist bis Freitag bei Laura's Girls anzutreffen Augen Roll

Fry, der sich auch für Katharina interessiert, aber noch einen Beta-Tester sucht Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren