E47_VH Gloria EG (zuvor E44 Zi. 35)
Hallo,
war gestern früh bei der Dame. Gloria steht an der Tür. Ihren Namen habe ich
leider nicht richtig verstanden. Blonde lange Haare, kommt aus Kolumbien. 38/40 Figur. Ich schätze sie so auf mitte 30. Lt. Ihren Aussage nur 3mal die Woche da. Dann ab 10h bis 20h. Feste Tage hat sie nicht.
Sie hat diesen geilen Fickmich Blick drauf. Auch während der Nummer. 30 € gelöhnt. Waschung durch sie. Dann aufs Bett.Kurzes Lecken des Schwanzes ohne Gummi. Dann Gummi drauf und geblasen. Lässt sich geil die Titten dabei abgreifen und an ihrem Kitzler spielen. Finger rein allerdings nicht.
Dann reitet sie los, und immer wieder dieser geiler Blick. Dann sie von hinten genommen, dabei Ihre Haare genommen und dran gezogen. ( Da stehe ich drauf ). Sie gut geht mit und ist alles andere als still dabei.Dann alles in den Gummi geschossen. Küsschen sind drin, aber keine ZKs. Ein netter Optik Fick. Sie ist absolut nett und wie gesagt dieser Blick :]
Zitieren
Gloria hat Gestern definitiv nicht gearbeitet. Big Grin
Müsste eine Vertretung gewesen sein.
Zitieren
Hallo,

also Gloria war das sicher ncihjt. Gloria ist mindestens Mitte 40 und hat mindestens einige Kleidergrößen mehr als 38/40.

Iuch wollte am Samstag, am späten Nachmittag zu ihr, leider war ihre Tür, wie so oft zu.

Gruß
jock, der ihren Service :blow nur empfehlen kann. Smile)
Zitieren
Huch, ich wußte gar nicht, dass hier noch ein Bericht zu Gloria existiert ?(
seid wachsam Big Grin, Jock und heavy werden euch hoffentlich noch ne Menge Verschiebearbeit aufhalsen Tongue
Und wenn Stan erst wieder mitmischt....... gD

wawi, der meint, dass Gloria nicht hier her gehört gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
...kann es sein, daß es Alexandra war ?

Ready XL
Zitieren
#6
Zitat:Original von c-rohr
Gloria steht an der Tür. Ihren Namen habe ich
leider nicht richtig verstanden.
:]


Nach Aussage einer (altbekannten) Kollegin von Gloria aus dem 1. Stock ist die echte Gloria wohl schon seit einiger Zeit (mindestens drei - vier Wochen) nicht mehr in der E 44
gewesen. Daher wars sicher nicht die "echte" Gloria, deren Name an der Tür steht.
Braucht auch keine Verschiebung.
Vielleicht kriegt man ja den richtigen Namen der Madame raus, die in Glorias Zimmer werkelt?

FTW (kam heute leider nur bis in den 1. St. zu der altbekannten B.)
Zitieren
#7
Was ist denn da mit dieser Gloria Augen Roll Augen Roll Augen Roll

Besten Dank Wawi.

Eierkopf Wink
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Huch, ich wußte gar nicht, dass hier noch ein Bericht zu Gloria existiert ?(

wawi, gD


Ist doch gar kein Bericht über Gloria, von daher keine Panik.
Das war nur die Vertretung die ab und an in dem Zimmer werkelt.

Du solltest dem Kollegen Eierkopf nicht so viele Vorlagen geben..... Unglücklich
Aber der hat ja eh komischerweise immer Pech und postet VIP-Girls als Abzockvotzen. Komisch, oder......
Vielleicht findet er auch nur nicht die richtigen Zimmer.... Big Grin :ham


heavyweight, der meist die richtigen Damen aufsucht..... gD
Zitieren
Zitat:Original von FTW
Vielleicht kriegt man ja den richtigen Namen der Madame raus, die in Glorias Zimmer werkelt?

Die Chica heisst Marleen und ist die Schwester von der ebenfalls blondierten und bekannten Alexandra.
Zitieren
#10
Danke für die Info. Weiste vielleicht auch zufällig, ob die beiden auf Dauer die echte G. "vertreten" oder ob die wissen, was mit der G. los ist ?

FTW
Zitieren
Gloria ist seit Gestern wieder da.
Zitieren
#12
Jungs die geht ja mal ran an den kleinen Mann, da will ich mich mal gkeich noch mal beim Wawi für diesen tollen Tipp hier im offenen Bereich bedanken, du hast echt ein Herz für Anfänger und da sage mal einer ich könnte die VIP-Tipps nicht leiden... 8o 8o 8o.

Sie steckt einem nach Schließung der Tür die Zunge bis zum Hals rein und dabei ist sie befummelungsfähig. Dansch wäscht sie euer Bohrgerät sehr ordentlich und dann gehts auf die Matte.

Blasen ohne ist der reine Wahnsinn. Das zu überstehen ohne abzuspritzen ist eine hohe Hürde.

Ficken lässt sie sich auch noch mit Gummi und das macht recht viel Spass.

Damit haben hier mal alle einen guten Tipp der Dank geht an den Wawi :] :] :]

Eierkopf, Gloriafan
Zitieren
#13
Mensch DAS ist mal ein VIP-Tipp und nicht so langweilige Frauen wie diese Hany in der T32 oder die häßliche Raffaela in der E44, wo gibts mehr von den Glorias????

Eierkopf immergeil und Dank an den Wawi, der ein Herz für Anfänger hat
Zitieren
Zitat:Original von Eierkopf


Dank an den Wawi, der ein Herz für Anfänger hat
Dein Dank gebührt denen, die nix verschoben haben Böse

wawi, der besser nichts geschrieben hätte Heul Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#15
Nicht so unbescheiden, Du hättest ja auch nichts dazu posten können und dann wäre diese total geile VIPPP-Stute ins Nirwana durchgerutscht. Deshalb gebührt hier der Dank Dir. Mach so weiter... :] :] :]. Das könnte sich hier ja so richtig entwickeln.
Zitieren
Wie gesagt, ob es Gloria war weiß ich nicht. Aber wenn ich das hier so lesen war sie es wohl nicht. Habe Ihren Namen nicht verstanden.Wegen ihrem geilen Blick dachte ich an was anderes,sorry. :]. Sie arbeitet nur 3mal die Woche nach Ihrer Aussage.
C-Rohr der verspricht das nächstemal besser auf den Namen zu hören.
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Du solltest dem Kollegen Eierkopf nicht so viele Vorlagen geben..... Unglücklich
Aber der hat ja eh komischerweise immer Pech und postet VIP-Girls als Abzockvotzen. Komisch, oder......

@wawi: Heavy hat Recht.

@hw: Vielleicht hat Eierkopf ja Motive für diese Vorgehensweise. Augen Roll Sind ja meist VIP-Tips aus einem ganz bestimmten Forum.

Stuart, der Gloria nicht mehr verschiebt - too late :ausr:
Zitieren
Hallo Kollegen,

Lange hatte ich es mir überlegt etwas zu posten hier,aber ein guter Kollege hier hat mich überedet noch etwas zu schreiben.

Vor 2 Wochen trieb es mich ins ´BHV mal wieder,scheint eine Sucht zu sein.
Nach ewig lange,m Treppensteigen verschlug es mich in die E44.
Treppe hoch unter Runter gelaufen,dann im 3 oder 4 Stock hängengeblieben.

Ohne jemals etwas über eine Gloria gelesen zu haben,hat es mich zu Ihrem Zimmer gezogen.
Eine sehr Hübsche Frau ,sehr sehr nett ,und das Zimmer machte einen Sauberen Eindruck.
Also gefragt wieviel ....25 € ok dann rein.

Ich möchte auf nichts m,ehr hier eingehen,gepimmpert hatte ich Sie nicht!
Aber das FO müsste das einzigartigste im bhv sein,Ohne die Hand zuverwenden eine Massage im Mündchen mit der Zunge einfach einzígartig.Dabei unterbrach ich Sie für einen Kurzen Moment,und wollte wissen ob man das Finale auch im Mündchen beenden könnte.....Darauf Sie ... Probiere ... Gesagt und getan ..einen kleinen Schuss hatte ich perfekt plaziert ,der Rest ging aber dann daneben.

Das allerbeste FO ,dass ich im BHV erlebt hatte bei einer Hübschen Frau mein Ehrenwort.

Vorsicht am letzten Dónnerstag war eine andere in Ihrem zimmer eine Blode die sich als Gloria ausgab,da der name an der Zimmertüre stand... Also Augen auf... Jungs

Und beim ersen Besuch eine Handynummer von Ihr verlangen,die hat sie schon gerichtet eine ganze Schachtel voll Visitenkarten mit der Nummer.

Carl der lange überlegt hat etwas zu schreiben über die Gloria...
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Vorsicht am letzten Dónnerstag war eine andere in Ihrem zimmer eine Blode die sich als Gloria ausgab,da der name an der Zimmertüre stand... Also Augen auf... Jungs

Geh mal davon aus, daß Gloria keine AZF in ihr Zimmer setzt, wenn sie nicht da ist. Sie kennt ihre Vertretungen ganz gut.

Oder hat sich ihre Vertretung namentlich als Gloria ausgegeben ???
Zitieren
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Es hat sie aber in die BG verschlagen, besser gesagt in die PH Zimmer 36.

Service ist aber wie immer .....
:blow :knuddel Fuckin
Zitieren