Mia in Mainz.
Blowjob ja Hallo, Mia , Nur ein paar tage zu Gast in Mainz ist mit Ihren Service zu den Tabulosen eizustufen. A- Z ist fast alles möglich, Zunkenküsse auch mit spermageschmack, FT mit Schlucken , GV und AV nur mit Schutz , dafür aber heftig und wild. :bj Auch ein dreier mit einer Transe ist bei Mia möglich , natürlich auch alleine, aber wer es mal ausprobieren will :cum bestimmt ein nicht alltägliches Erlebniss. Smile) Wenn nicht hast Du etwas versäumt. :middle
http://www.erotic-wg.com
Zitieren
Du hast vergessen zu erwähnen das du ein völlig unabhängiger tester bist, die anderen luden machen das so.
Versuchs doch einfach nochmal.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

bin der gleichen Meinung wie Lustwandel...

Super Werbung, kein Bericht ... würde von uns nie einer so schreiben!!! :tongue:

Pierre.
Zitieren
#4
willkommen im LSH,

deine eigenwerbung geht somit voll in die hose und ist ABSOLUT fürn arsch!

gum, der jetzt keine lust zum löschen des beitrags hat und es den MODs überlässt 8)
Zitieren
#5
Tja genau diese Reaktionen treiben mich dazu hier nix zu posten :cuss. Ich kenne MIa in MZ. Habe sie schon besucht. Geiles tiefes blasen mit Finale im Gesicht Blowjob. hemmungsloses ficken in allen erdenklichen Stellungen und das ganze für gerdae mal 100 €. Weiß nicht genau wie lange ich da war, da ich in der Regel nach dem 2.mal spritzen die Segel streich. Es war aber mind.30 min und ein nachkobbern gab´s nicht. Nun bin ich mal gespannt ob ich entweder in der Luft als "Werber" zerissen werde oder gar das Posting gelöscht wird.

Achja: den 3er mit der Transe werd ich mir am Freitag gönnen. Vielleicht poste ich ja.
Zitieren
Ich muss Lustwandel Recht geben, das Posting von edklwde klingt tatsächlich nach Werbung.
Allerdings ist Mia ein absolutes empfehlenswertes tschechischwes Mädel. Ich war gestern bei ihr und habe Sex vom feinsten erlebt, mit dieser tollen Mischung aus GF6 und tabulosem Sex: Französisch ohne (bei Bedarf bestimmt auch mit SChlucken, Anal, ZK, etc. etc.). Ich wollte ursprünglich auch den dreier mit Noemi probieren (hat edklwde mein Posting in anderen Foren abgeguckt?? ?(), die beiden konnten sich aber nicht auf einen Preis einigen, Noemi war aber auch im nachhinein nicht hübsch und feminin genug).

Un dieser Bericht ist bestimmt kein fake!
Zitieren
So ist das halt manchmal bei Usern mit einem auffälligen sehr positiven Bericht als Erstposting. Kann auch alles in Ordnung sein.

Ein wenig Vorsicht ist immer angebracht, und wenn von bekannten Usern ebenfalls positive Kritiken kommen ist das Ganze doch wieder geradegerückt.

Stuart, der hogi irgendwoher kennt Wink
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
So ist das halt manchmal bei Usern mit einem auffälligen sehr positiven Bericht als Erstposting. Kann auch alles in Ordnung sein.

Ein wenig Vorsicht ist immer angebracht, und wenn von bekannten Usern ebenfalls positive Kritiken kommen ist das Ganze doch wieder geradegerückt.

Stuart, der hogi irgendwoher kennt Wink

Dito mein lieber! Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:Mia, Mainz- Mainstr 39- 4 OG- Aprt. 76 Telefon: 0174 5629332 Mia, 25 Jahre alt, 170 cm groß, Dunkelblonde Haare bis zur Schulter, eine 36 Konf. mit der Oberweite von 75 B. Sehr Tabuloser Service , der im Freiclub anklang fand, GV und AV , nur mit Kondom, FT mit Schlucken sowie Sperma küsse sowie Zungenküsse die DIr die Luft rauben wird. Sie ist jeden Tag ab 11 - 24 Uhr zu erreichen.
Das habe ich von der webseite. und wenn man das mal mit dem ersten posting vergleicht fallen ein paar übereinstimmungen auf.
Ich freue mich über erstposter,aber der stil & sinnn ist aus meiner sicht eindeutig.
Sollte ich mich irren (was ja durch evtl. folgepostings von edklwde rauskommen wird) entschuldige ich mich natürlich von der anschuldigung, solange halte ich sie aber.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

ist das Bildchen in ladies.de auch Mia ???

Pierre.
Zitieren
#11
Komisch, daß alle Berichte von Spannern stammen.
Außerdem, wer besucht eine Frau von dem er nicht mal ein 'Bild gesehen hat?

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Komisch, daß alle Berichte von Spannern stammen.
Außerdem, wer besucht eine Frau von dem er nicht mal ein 'Bild gesehen hat?

D.

Bin sprachlos! 8o

  1. Dass das Forum solche "Titel" vergibt ist nicht meine Baustelle. Wie wir gerade merken ist das für einige irreführend
  2. Ich tue es persönlich nicht, aber es gibt viele, die Damen auch ohne Bildanzeige besuchen (z.B. Anzeigen in der Bildzeitung)
  3. soll man jetzt seinen Zähler aufblähen indem man sich bspw. an jeder Umfrage beteiligt, egal wie irrsinnig manche sind? Werden dadurch die Berichte wahrhaftiger?
    [/list=a]
Zitieren
#13
Nein, nein, ich weiß schon, daß Spanner für Neuposter und nicht für wirkliche Spanner steht. So war das auch gemeint, daß es eben komisch ist, wenn eine Frau nur von Leuten gelobt wird von denen noch nie was zu lesen war.

Allerdings, auf Dich Hogi bezieht sich das nicht.


Eine Nutte ohne Bild in der BZ und eine ohne Bild im Web sind 2 verschiedene Sachen. In der BZ eine Annonce mit Bild zu schalten kostet nicht wenig, im Web kostet es nichts.

D.
Zitieren
In tabulosen Foren wird diese Mia auch angepriesen.

Stuart, für den das nicht gerade eine Referenz darstellt knallkop
Zitieren
Wollte nur schnell mal darauf verweisen. Habe die Mädels damals übrigens auch besucht ohne vorher ein Bild gesehen zu haben - das mache ich öfter so.

Zitat: In tabulosen Foren wird diese Mia auch angepriesen.

Stuart, für den das nicht gerade eine Referenz darstellt
Hätte ich das mal vorher geahnt, hätte ich mir den Besuch damals auch gespart.

Zitieren
Hallo Forengemeinde!

Ich bin ja auch derzeit nur ein „Spanner“ (ein blöder Titel!) hier und gebe einigen Theorien hier mit meinem Statement möglicherweise weitere Nahrung aber:

Ich war dreimal bei Mia und habe keinen der Besuche bereut. Anfangs hat Mia mit ihrer Kollegin Linda einen preisgünstigen Dreier angeboten. Eine Stunde zu dritt kostete 200 €, was meines Erachtens im Rhein-Main Gebiet ein richtiges Schnäppchen war. Das Ambiente ist zwar noch akzeptabel; nur solltet Ihr ein frisches Handtuch zum Duschen mitbringen. Beide gingen richtig ran, tauschten sowohl mit mir, als auch gegenseitig tiefe ZK aus und wir verbrachten eine feucht fröhliche Stunde zusammen. Mia ist eine erstklassige Franz. Expertin, und ist fast völlig tabulos (GV und AV mit Kondom natürlich). Mia ist dunkelblond, schlank und hat ein schönes Gesicht. Ihre Brüste sind klein aber sehr empfänglich für Reize. Ihre Muschi ist rasiert. Meiner bescheidenen Meinung nach eine gute Empfehlung.

Es gibt tatsächlich Berichte, dass Mia es ohne Kondom gemacht hat. Bei mir war das aber nicht der Fall. Möglicherweise „passiert“ es ihr im Eifer des Gefechts ab und zu. Wer auf Nummer Sicher gehen will zieht halt ein Hütchen drüber!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#17
Nenn mir bitte ein paar dieser tabulosen Foren.

D.
(an Tabulos immer interessiert)
Zitieren
Ich hoffe jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstoßen, wenn ich schreibe dass die AO-Berichte von Mia im Freiclub und im Tabulosforum zu finden sind.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Seit doch froh wenn Ihr einmal eine gute Adresse bekommt und ob es Werbung ist oder keine ist doch egal, hauptsache die Dame mit Ihrem Service war der Bringer.
Dem wo es nicht gefällt brauch die Dame nicht aufzusuchen und der der dort war hatte bestimmt sein schönes erlebniss. und jetzt wieder Werbung : Sie ist nur noch bis Freitag , 25.11.04. , in Mainz knallkop
Zitieren
Meines Wissens ist Mia seit gestern auch schon nicht mehr buchbar. Erst in der kommenden Woche soll sie wieder in Mainz anwesend sein! Hoffentlich nicht nur bis zum Freitag...

Gruß von Sir Thomas
Zitieren