Maddy Grosse Blondine
Nun mein dritter Bericht am heutigen Tage.Ich war nun schon mehrere Male bei Maddy oder eher Sie bei mir Big Grin.
Sie ist in meinen Augen das Einzige Girl auf der Industriestrasse die Optisch gut wirkt.So kam ich auch auf das Mädel und lies mir dort bisher auch nur einen blasen,da ich das nicht so mag bei den Strassendamen mit den Mädels dort zu ficken(bin kein Schaumschläger).Jedoch bekommt man bei Maddy einen ordentlichen Blow-Job mit hefigem Einsatz.
Ihre Figur ist der absolute Hammer und ich begrapschte Ihren Arsch wie ein wilder.Sie kennt sich auch im Hardrock-Sektor gut aus,worüber wir uns ein bisschen unterhielten.
Sie ist aber auch verdammt abgezockt!!!
Während eines Blowies für den ich 30Teuros bezahlte bekam ich doch Lust zu ficken und ich fragte was ich noch drauflegen müsste wenn ich Ihr meinen Kolben in das Fötzchen schieben wolle und Sie meinte nur:"Wie drauflegen?Das kostet noch mal nen Fuffie!"
Zur Erklärung:Sie verlangt normal 50 fürs Ficken und 30 Euro fürs blasen.Zusammen war nicht!!!
Das sind ja Riesenpreise für die Strasse!!!
Also Fazit: Blasen Sehr gut!!! Sonst aber zu teuer für das "Ambiente".
So macht das Mädel nicht den grossen Reibach!
Zitieren
Wenn ich mir die Berichte von der LUPI anschaue. Was man für 30€ geboten bekommt. Dann finde ich selbst für einen guten BlowJob aber in Auto 30 für zu teuer. 50 für GV absoluter Wucher.

Zimmer bzw. Wohnungsservice in Verhältnis zum Straßenstrich steht hierbei in kein Verhältnis
Zitieren
Hallo Chris,
ich muss Dir sagen,dass in der Lupi nicht immer so viele optische Leckerbissen anwesend sind,die dann auch noch Ihr Hand-äh-Mundwerk verstehen.Bei Maddy ist das schon etwas besonderes.
Da ich weiss das Sie sich auch in solchen Foren durchblättert,möchte ich Sie grüssen.
Mein Revolver den ich für die Arbeit benötige hat Sie ein bisschen erschreckt,aber nach Klärung meinte Sie nur:"Du hasst ja auch nen grossen Stock um Verbrecher zu verjagen!"
Zitieren
Hallo bouma,

ist Sie das:

[Bild: maddy01.JPG]

Mir fehlen die Vergleiche, ich war bis dato nur ein Wohnungs Besucher in LU u. SP.
Aber die Berichte von Chris verfolge ich immer gerne. Er hat ja ein Faible für die Lupi das kann wohl keiner Widersprechen.

Allerdings geben ich Dir recht. Die Qualität der Arbeit muss stimmen. Da kommt es dann nicht unbedingt auf +/- 10€ an.

Viele Grüße
Zitieren
Der große weiße Rand war nicht beabsichtigt.

knallkop
Zitieren
Hi,

so werden wir wenigstens am Schirm alle richtig wach :tongue:

und konzentrieren uns schnell auf das Wesentliche... :]

netter Anblick...'mal schaun, wann die Empfehlung :bj für mich testbar ist...

Pierre.
Zitieren
#7
Ja, das isse und ich find sie auch die einzig annehmbare in der Industriestr. Wobei da in letzter Zeit ein paar neue Gesichter waren, aber ich weiß nicht, im Auto testen bin ich sowieso nicht so der Fann von. Im übrigen lohnt sich auch der Fuffi für GV mit ihr, geht gut ab und entfaltet im Auto ne erstaunliche Beweglichkeit. Da ich ihre Art und ihren Service mag zahl ich ihr auch ihre Preise... obwohl die für ne Nummer im Auto echt ziemlich hoch sind, aber so ist da der Standard... war mal sogar noch höher, aber sie haben wohl gemerkt, dass das nicht so gut ankam.
Für nen entspannten Feierabend Fuckin kann man sie sich jedenfalls gönnen... wen man die "Kosten" für Suchen, Finden und manchmal doch frustriert werden in der Lupi aufrechnet, lohnt sich's sogar vielleicht Wink, wobei, da wird's ja gerade auch besser.
Zitieren
HÜLFE!!! Ich habe Angst vor der Neandertalerbraut... nene Wilma äh Maddy wie die Braut auch immer heißen mag, werde ich nie besuchen... :kotz
Zitieren
Hallo Sexplorer!
Das Bild ist wirklich net vorteilhaft,Sie sieht eigentlich nicht so furchteinflössend aus.
Zitieren
Hi,

dann besorg doch einfach ein besseres Pic...

für die Unwissenden...

Pierre.
Zitieren
Wie??? Soll ich jetzt in die Industriestrasse fahren und meine Digicam rausholen und vielleicht noch Cheese rufen???
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Wie??? Soll ich jetzt in die Industriestrasse fahren und meine Digicam rausholen und vielleicht noch Cheese rufen???

Die besten Bilder macht man sich bevorzugt selbst, vor Ort! 8)

Gruß
OL_ways
Zitieren
Aber gesehen habe ich Sie schon zweimal. Sei sieht in Natur besser aus als auf den Foto das ist klar. Aber ob Sie in die Kategorie „Wunderschön“ fällt das muss jeder für sich selber entscheiden.
Zitieren
Zitat:Original von Chris01
Aber ob Sie in die Kategorie „Wunderschön“ fällt das muss jeder für sich selber entscheiden.

NEIN, die ist ein Bauerntrampel, mehr nicht. Ich habe die Tussi schon öfters gesehen...

Von einem Besuch bei der Gretel würde ich abraten, ausser man(n) will abgezockt werden...

Es gibt in etlichen Foren Berichte über diese Gretel, leider meistens negativer Natur!
Zitieren
Also ich habe bei dieser Dame gemerkt,es ist eine Geschäftsfrau durch und durch.Aber dieser Blow-Job ist echt der Oberhammer!!! Blowjob
Die geht ab wie Schmitts Katze.Das ist ne richtige kleine Hure!!! :bj
Die einzige die "gut" aussieht in dieser Strasse und auch noch nen guten Service bietet.Aber die Preise sind auch mir zu teuer geworden.Ich bevorzuge auch die Lupi,wegen der grösseren Auswahl,der Bequemeren location und den günstigeren Preisen.Ausserdem hat die Lupi noch so ein "dreckiges" Flair und bekommt zudem immer mehr positive Berichte.
Solche sollen auch von mir noch folgen.

Ich schwelge immer noch in Erinnerung an "EVE". 69
Zitieren
Für alle die sich über den Service von "Maddy" interessieren, denen habe ich mal nachstehenden LInk kopiert:

http://www.strichweb.com/uebersicht/komm...p?mannheim

Im Prinzip braucht man über diese Schlampe nicht mehr zu posten...
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
Im Prinzip braucht man über diese Schlampe nicht mehr zu posten...

Schlampe 8o Was für eine Laus ist denn dir über die Leber gelaufen?

Es gibt auch positive Berichte zu Maddy, wie zum Beispiel dieser Bericht von Rory, der leider bei der Standardeinstellung "nur die Berichte der letzten 100 Tage anzeigen" nicht mehr aufgeführt wird.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo gibt es was Neues über den Strassenstrich in Mannheim zu Berichten?
Gibt es da mal neue Mädels?Oder wie ist der Service inzwischen?
Ich wollte da mal wieder meine Stammbraut besuchen(Maddy),aber wenn es was Neues gutes zu berichten gibt dann mal los.
Ausser dieser HP die die Maddy mir mal aufschrieb gibts ja keine Infos und die wird ja nie aktualisiert.Maddy sagte bei meinem letzten Besuch im Juni,sie woole noch in diesem Monat Juni eine Neue HP schalten und die wär supertoll!???! :cuss
Noch nix davon gehört oder gefunden.

Gruss Bouma der sich auf Eure Antworten freut!!! gD gD gD
Zitieren
#19
Bin letzte Woche mal vorbeigefahren und es war Full House, 6 Autos, darunter auch zwei Gesichter die ich nicht kannte. Angesichts der Temperatur zurzeit hab ich aber irgend wie nicht so das Bedürfnis nach Parkplatzficks und bin um die Ecke in das warme Zimmer einer inwzischen Stammgretel in der Lupi gefahren... sorry, aber Neutesten werd ich da (wenn überhaupt) erst wenn's wieder wärmer wird.
Zitieren
Na das ist ja verständlich bei der Kälte im Moment. :]
Es ist ja mal was Neues zu hören,das da neue Gretels stehen.Hmm testen werd ich die schon mal,hab aber im Moment abends keine Zeit.Vielleicht boomt der Strassenstrich ja im Frühjahr wieder.Sind die neuen wenigstens ansehnlich?

Bouma der einen Strassenfick mal wieder gerne ausüben würde!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren