H20 Isabella LH20 2.Stock rechts Polin
Gestern war ich bei Isabella in besagter Location.
Ich schlenderte einige Male durch die Lupi und blieb,obwohl ich auf junge schlanke Teenys stehe(18-24),bei der "30-jährigen" Isabella aus Kattowitz hängen.Ich wählte zum Test einen Blow-Job mit anfassen für 30€.
Sie zog sich blitzschnell aus(komplett) und Sie hatte zwar kein all zu schönes Gesicht aber eine Prachtfigur!!!
Besonders Ihr Arsch war der Hammer.
Sie kniete zuerst vor mir und ich machte Ihr mit meinen Internationalen Sprachkenntnissen klar,dass ich die 69 bevorzuge.Alles kein Problem und so streckte Sie mir Ihren geilen Arsch ins Gesicht worauf ich sie fingerte und bemerkte das die kleine sehr eng gebaut ist.Sie war etwas verschnupft was ich nicht bemerkte,denn Sie gab sich sehr viel Mühe und entschuldigte sich hinterher dafür.
Ich hielt noch einen kleinen Small-Talk mit Ihr und verabschiedete mich höflich,wie sich das gehört!
Sie sagte mir Sie geht diesen Monat zurück nach Kattowitz,was eigentlich sehr schade ist.
Es wird ja hoffentlich wieder ordentlicher Nachschub kommen.
P.S.Big Grinie Fickzeit war so um 14:00Uhr und es waren nicht viele tollen Damen anwesend.Schade das in der Lupi anscheinend nur Abends Betrieb ist.
Ich habe auch Einige "Damen" gesehen die sehr stark nach Transen aussahen.Also Vorsicht.
Euer bouma
Zitieren
#2
Thx, werd ich mal abchecken wenn ich dort bin .... Gute Bodies kommen immer gut, auch wenn das Gesicht nicht der Knaller ist :] Big Grin
Zitieren
Hi,

endlich 'mal eine interessante Frau auch in den Mittagsstunden... :]

Pierre.
Zitieren