Bianca, Casa Amore - Neckarsteinach
#1
Hallo Leute, hier noch ein Bericht aus der letzten Woche:
Bei Maggie traf ich diesmal Bianca. Sie kommt aus Nordrhein-Westfalen und ist ein Tatoo Fan. Sie hat ein kleines Männlein auf der rechten Hüfte, Barcodes am Arm und im Nacken sowie ein großes, aber noch nicht fertiges Tatoo über die rechte Schulter, das in diesen Tagen fertig werden soll. Sie hat blonde Haare, eine 36er Figur mit C/D Brüsten, aber ganz Natur und ist ca. Mitte 20
Zum Vorspiel des 80 E Vergnügens gab es schönes gegenseitiges Streicheln, anschließend gekonntes Kraulen und Küssen der Eier, was Klein-Klitter sehr gut gefiel. Dann folgte Gummierung und gefühlvolles Französisch mit leichtem Handeinsatz. Da mir der Saft stieg, bat ich um Positionswechsel. Darauf habe ich sie geleckt, was sie auch zu genießen schien. Dann folgte nocheinmal Franz. bei mir zur Wiederherstellung voller Kampfbereitschaft. Eingelocht habe ich doggy-Style. Welch herrlicher Anblick! Sie hat gut dagegen gehalten. Ich habe ein, zwei kleine Langsamphasen eingebaut. Schließlich aber war es so weit und ich kam zu einem fulminanten Abschuss.
Es folgte erneute Waschung, Smalltalk, Abgang
Wiederholungsgefahr für mich 100%, weil es wie mit einer Freundin war.
Zitieren