H16 Ulla, Haus 16, linke Ff Mitte Abzocke!!!
#1
:cuss Hallo Leutz, ich hätte es wissen müssen. Nicht zu einer Deutschen, schon gar nicht wenn sie neu ist. Aber ich habe es getan, lasst Euch meinen Bericht zur Warnung dienen.
Heute im Haus 16 ( linke Fensterfront, Mitte) ein Mädel angetroffen, das am Fenster wirklich einen sympathischen Eindruck machte. Sie nennt sich Ulla. Hat einen schönen D Busen, dunkelblonde, etwas gesträhnte Haare, die etwa schulterlang sind und von vorne gesehen rund nach hinten weg geschnitten sind. Sie hat ein Tatoo am Nabel, das so aussieht, wie die Aura eines Buddha, so eine Art U um den Nabel mit Blumenwolken an den Armen des U. Auf der linken Schulter hat sie ein schwarzes Rankentatoo, das fast bis zur Hüfte geht.
Auf dem Zimmer wie übl. für 40 Euro Verkehr und Franz gebucht. Sie nimmt das Geld und ich solle mich ausziehen. Strümpfe solle ich anlassen. Sie macht keine Anstalten, sich zu entkleiden. Ich sage, wann ziehst Du Dich aus?. Ich solle mich hinlegen und mich entspannen. Ob ich nicht mehr anlegen wolle? So hätte ich nur eine 1/4 Std. Sie setzt sich hin, gummiert ihn und wichst mich an. Ich protestiere, weise auf die Buchung hin. Darauf wieder, ich solle mich entspannen etc. Ich hätte gerade :ham, aber es nützt nichts. Also im Ergebnis für 40 E eine Handentspannung mit zwei kurzen Blasereignissen erhalten, ohne dass die Dame irgend etwas abgelegt hat. Ich könnte mich jetzt noch knallkop

Sie hat mir nicht gesagt, wo sie herkommt, das sage sie erst beim Wiederholungsbesuch. Freunde zeigt ihr die Macht des Marktes, geht an ihr vorbei, auf das sie woauchimmer ihre Gäste ausnimmt, aber nicht in Mannheim.
Zitieren
Die totale Abzocke
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es hier Möglichkeiten sich zu beschweren. (Das sind vielleicht die Entscheidenden Vorteile bei einer nobleren Einrichtung wie Laura)

Weil das hat ja nichts mit Optik oder fehlender Leidenschaft zu tun. Das ist schlicht und einfach Betrug.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen wenn Du in der Lupi den wilden Freier spielst wird das nicht über die Polizei geregelt. Da gibt es doch bestimmt das notwendige Personal mit den kleinen Kopf und großen Bizeps.
Zitieren
#3
Du hast gar keine Chance. Die Gretel hat die Kohle, beschwerst Du Dich auf dem Zimmer kriegst Du eine üble Schimpfkanonade. Wenn Du Pech hast kommt der Wirtschafter und sie schmeißen Dich mehr oder weniger unsanft raus. Wenn sie dann noch über die Straße hinterherschreien gute Nacht.
Ich will keinen Aufruhr, sondern anonym bleiben. Deshalb gehe ich in diesen Fällen mit in der Tasche geballter Faust raus und schreibe meinen Bericht. Wenn die Leute lesen können und wegbleiben wird ihr Lude und/oder ihr Geldbeutel ihr schon helfen, über neue Marketingstrategien nachzudenken.
Zitieren
#4
Hi,

das werden schon so einige Herren lesen und denen wird das auch nicht gefallen, das is nämlich immer schlecht für die ganze Besatzung!
Aber ich kann dir versichern, das in dem Haus normalerweide sehr korrekt und gut gearbeitet wird, und du hast wohl leider nen selten Griff ins Klo da gemacht!! :middle
Aber nit aufgeben, da gibt es schon noch so einige gute mädels, vor allem zu späterer Uhrzeit sind die BESTEN an Bord!! Smile) :] Wink Wink

Gruss
Joe

der da seine bisher schönsten Erlebnisse hatte Wink :] Wink Smile)
Zitieren
Stimmt, in der 16 habe ich bisher noch keinen Reinfall erlebt!

Sehr wichtig, wenn ne
Abzockerin ihr Unheil treibt, darüber zu lesen!

Gruß
OL_ways, der diese Woche wohl nicht mehr fickt, da
ne Grippe sich anbahnt
Zitieren
#6
@Klitter
Schön das Du hier über diese altbekannte Masche der Abzocke berichtet hast!
Sowas muß und sollte der gutinformierte Mann ja wissen.

Wenn ne Gretel sagt: "Behalt die Socken an, leg dich schon mal hin und entspann dich"- ja dann war's das auch. Und die zieht sich dann noch nicht mal aus....

Nur die Entspannung wollte sich da dann auch bei mir noch nie so richtig einstellen. Mittlerweile bin ich da "cool..." soweit es geht, und ziehe mich erst gar nicht mehr aus. Die Kohle ist sowieso weg. Und bei Beschwerden gibt's höchstens was auf' Maul von den starken Jungs im Haus. Zum Glück hatte ich das dieses Jahr nicht mehr in der krassen Form. Also Jungs, macht Sie nieder - Abzocke bitte ohne uns!!

Bitte weiterhin outen die üblen Schlampen - und einfach links liegen lassen.
Zitieren
Hi,

Danke für das Outen...

ich denke beim nächsten Vorbeigehen, wirklich einfach links liegen lassen...denn wer so einen knallkop hat, der soll das am Geschäft spüren... :middle

Pierre.
Zitieren
so,da muss ich mal was zu sagen!!!ihr könnt euch in haus 16 beschweren,da eigentlich auch keine abzocke da geduldet wird!zudem gibt es da keine luden,bzw.wenn die mädels haben sollten,ist da absolutes besuchsverbot!!!!
fragt nach der chefin,wenn ihr ein problem mit den mädels habt,wenn sie den versprochenen und bezahlten service nicht liefern.sie wird euch nicht den kopp abreissen,ist ne ganz nette... :]
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Trotzdem,
selbst wenn man bei einer Reklamation keine Angst haben muß,
das Fressgitter von irgendeinem Hau-den-Lukas-Luden verbogen
zu bekommen, so denke ich, daß es nichts bringt, sich in vielleicht
endlosen Diskussionen zu ergehen! Augen Roll
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Ende wieder seine Kohle
bekommt, oder nen gratis Wiedergutmachungsfick!
Mundabwischen, abhaken u. das Nächstemal ne andere, hoffentlich
bessere Tussi wegbügeln!

Ok, wenn sich Beschwerden über ne Abzockerin häufen würden,
dann bekäme sie hoffentlich die Konsequenzen von Seiten dieser
Chefin zu spüren, aber mein Ding wäre das trotzdem nicht,
Rambazamba zu machen! :ham

Frage:
Wieviele Reklamationen gibt es denn so an einem Tag, in einer
Woche, in einem Monat? Wink
Zitieren
das hat mit rambazamba nix zu tun,sondern ist logische reaktion.wenn man für eine dienstleistung bezahlt,und erhält diese nicht wie vereinbart,beschwert man sich.sei es beim bäcker,im möbelhaus oder eben im puff!
es ist auch für die meisten betreiber eines solchen ladens in ihrem sinne,wenn sie wissen,ob ein mädel abzockt oder eben nicht.denn:es spricht sich rum,das mädel verdient nichts mehr,kann auch ihre miete nicht mehr zahlen!hat also auch konequenzen für die betreiber.
das du deine kohle nicht zurückbekommst,weis ich!das find ich auch net ok.allerdings habe ich in,wenn auch seltenen fällen,erlebt,das das es einen teil der kohle zurückgab.
beschwerden eigentlich nicht viele,sei es deahalb,weil viele es wie du halten,nix sagen,wenn sie unzufrieden sind,oder deshalb,das sie eben zufrieden sind.das kann ich nicht beurteilen.aber wenn es alle so halten wie du,wie soll sich denn jemals was ändern?nicht jder liest in den verschiedenen foren und weiss,wer abzockt.
liebs grüssle
sweetgirl
(NICHT in der lupi!!!)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
nachtrag:ulla wurde bereits rausgeworfen.habe es gerade erfahren!ist immer noch in der lupi,allerdings unter "betty".hoffe,es nützt euch was!
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#12
Ist wohl nicht mehr als konsequent, die Abzocker Gretels rauszuwerfen.
Ich habe jedoch so meine Zweifel, dass ein Mädel wegen eines (oder mehreren)
schlechten Berichts aus irgend einem Haus in der LUPI fliegt. Solange die Mädels Ihre Meite zahlen und sonst kein Streß im Haus entsteht, läßt man die gerne dort.

Auch im Bezug auf Beschwerden habe ich "größte Bedenken", gerade in dr LUPI.
Auch in der 16 sind nämlich ganz andere Gestalten als "die Chefin" im Hintergrund
unterwegs, die sich auf Beschwerden der Gäste sicherlich immer sehr freuen.
Das kannste abhaken - garantiert !
Zitieren
danke für deine info, sweetgirl!

also ich habe einmal mitbekommen (war allerdings nicht in der
lupi gewesen, sondern in einem anderen laufhaus einer anderen
stadt), wie ein kunde sich beschwert hat u. es hat ihm nur ärger
gebracht! er hat zwar keine schläge bekommen oder sowas, aber
das geschrei u. gezänkt war groß, sowie hämische kommentare
u. spot von unbeteiligten (freiern u. huren), waren ihm sicher.

ich muss für meine person allerdings einschränkend bemerken,
daß ich in der lupi zwar schon miesen service erfahren mußte,
allerdings noch nie um eine leistung geprellt worden bin!
d.h., die vorher vereinbarte u. bezahlte leistung wurde auch
erbracht, nur eben von grottenschlechter qualität!

in so einem fall ist es für mich wichtiger, einen negativen bericht
zu posten u. eben einfach nicht mehr hinzugehen.
ich denke mal, daß das von dir erwähnte herumsprechen in
erster linie nur über solche foren wie dem lsh funktioniert, denn
der austausch mit anderen freiern vor ort, ist doch eher selten!
(habe aber auch schon auskunft erteilt, wenn mich einer fragte:
"wie ist die denn?", kein problem!)

Gruß
OL_ways, gerne in der lupi, die besser als ihr ruf ist
Zitieren
#14
wie gesagt, man sollte aber nicht alle über einen kamm scheren!!

und man sollte nicht immer gleich nen schlechten bericht machen wenn man keinen überschweglichen service bekommen hat, denn auch die Mädels haben mal nen schlechten tag oder man hast sich selbst nicht 100% korrekt verhalten(z.B gehandelt knallkop, was ich als gift für nen top service sehe!)

Ich hab bei meinen berichten meist paar tage gewaretet und auch wenns mal nit so gut war mussste ich mir oft im nachhinein eingestehn das ich schon bissl mit schuld hatte.
von daher, erstmal genau nachdenken bevor man das mädel vielleicht zu unrecht schlecht macht!!

@olways
Du, ich hab da keine hemmungen einen zu fragen wie es war wenn er grad aus dem zimmer kommt!! Wink
Die meisten geben bereitwillig kurz antwort im weggehn aber es gibt auch welche die gehn und tun so wie einer der Drei affen (die kennt ihr ja wohl alle :tongue: )

Ich hab auch immer auskunft gegeben wenn ich gefragt wurde....

Gruss
joe

immer mit nem lächeln auf den Lippen unterwegs :] Wink
Zitieren