Forentreffen wanted
#1
hi membaaas,

schnapp ich mir doch gleich mal die anregung und starte ne umfrage:

habt ihr lust auf ein forentreffen der LSH-jüngerschaft? man könnte dies in anonymisierter form ins leben rufen und bei sympathie kann man(n) sich ja outen gD

oder ganz anders, jeder muss mit nem schwarzen t-shirt und lila bedruckten nickname erscheinen :tongue:

gum, gespannt
Zitieren
Ja gut, aber wo?
Wie sollten wir uns treffen?
Zitieren
wäre dabei...
gruß T_G,der da aber probleme mit seinem zeitfenster befürchtet!!
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
dürfen wir "mädels" auch????? ?( ?( ?(
würd schon gerne.......
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
dürfen wir "mädels" auch????? ?( ?( ?(
würd schon gerne.......
bussi
sweetgirl

HAb nix dagegen, da können wir dann gerne mal ein Nümmerchen äh meinte natürlich Tänzchen wagen! gD
Zitieren
Unter gewissen Vorbehalten: ja!

Es gibt sicherlich hier vertretene Zeitgenossen, auf die
zu treffen, ich nicht erpicht wäre!

Und geladene weibliche Gäste aus dem professionellen
Lager, möchte ich auch eher nicht sehen wollen!

Just my two cents!

OL_ways
Zitieren
ich bin gerne unbekannt unterwegs, spreche mich deshalb gegen ein treffen aus (ja,ja, ich weis ich muuss ja nicht hingehen).
Ein paar leute finde ich zwar interessant und würde sie gerne kennenlernen, aber bei einem forums-treffen währe eine selektion ja nicht möglich.
Professionele zuzulassen würde ich für nen absoluten fehler halten.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nicht unbedingt abgeneigt, aber finde es einfach noch zu früh.
Und vor allem nur ohne Chicks. Wie wäre es mit einem Treffen nur für die VIP-
Memberschaft?


Gruß Loki
Zitieren
@Loki
Du bist ja nur auf die verpasste grillfete scharf Wink
http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...=1029&sid=
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
pscht, net so laut. Augen Roll


Gruß Loki
Zitieren
Hallo Leute,

Treffen sind für viele Member eine sehr nette Sache.

Grundsätzlich sollten jedoch keine girls dabei sein. Versteht mich nicht falsch. Habe bsolut nichts gegen die Mädels, verstehe mich mit vielen sehr gut. Aber es könnte das objektive Posten von Beiträgen beeinfuseen wenn die Mädels unsere Nicks kennen. Denn wer schreibt schon einen negativen Bericht wenn das Mädel ihn kennt. 8o ?(
Auch darf so ein Treffen nicht zu groß sei, Würde Euch daher vorschlagen so ein Treffen erstmal nur mit VIP-Membern zu machen. Und beim Organisator kann sich dann jeder Interessierte melden. Hier kann dann ggbf. noch selektiert werden. Nur so das Ganze eine echte Chance auf Erfolg....
Ein offenes Treffen mit 100 Neugierigen RO´s braucht keiner..... Unglücklich

Wünsche Euch viel Spaß dabei.


heavyweight, der bereits mindestens 50 aktive Hurenposter oder Ehemalige persönlich kennt, und dies sehr gut findet,,,, :]
Zitieren
#12
also chiccas wollte ich auch nich dabei haben wenn es ein treffen geben sollte Smile)

gum
Zitieren
Da wäre ich als Nicht-VIP aber auch mal gerne dabei, jedoch auch ohne Huren.

Man könnte aber ein anonymes Treffen mit den Damen irgendwo veanstalten. Wie wär dass denn? die Damen stellen sich hier im Forum vor und dann wird ein Termin ausgeguckt und man könnte sich schon mal vormerken, wen man buchen will oder sogar "reservieren"?
Bin auf eure Meinung gespannt
Gruß
passat
Zitieren
Wenn ihr ein Treffen veranstalten wollt, dann bietet sich das VIP Forum schon an, da ich den Termin und Ort nicht öffentlich diskutieren wollen würde. Allerdings müssten das nicht nur VIP- Mitglieder sein, sondern auch normale Members. Huren würde ich keine dazunehmen, so reizvoll das auch wäre. Das kann man ja mal in kleinerer Runde machen. Dafür gibt es ja PNs.

jako, der das nur mal als Denkanstoss reinstellt
Zitieren
wie komme ich denn ins VIP forum .. ? bitte nicht gleich schlagen wegen der blöden frage :-)
Zitieren
Zitat:Original von cranoc
wie komme ich denn ins VIP forum .. ? bitte nicht gleich schlagen wegen der blöden frage :-)


[SIZE=12]HIER[/SIZE]
Zitieren
Ein treffen im klienem Kreis wäre nett. Mann könnte z. B. durch die Häuser ziehen und gegenseitige Erfahrungen zu den gesichteten Gretels austauschen.

Noch besser vielleicht in einem Club
Zitieren
Bin zwar kein VIP, wär aber trotzdem gern dabei. Ob Mädels dabei sein sollen, warum nicht. Wäre mal ganz nett einige ausserhalb des Jobs zu kennen. Vielleicht die Mädels die hier regelmäßig posten.

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
Ein solches Treffen würde ich auch begrüssen, da ich mit solchen bisher sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn unsere Girls dabei wären.
Allerdings bin ich ziemlich ortsgebunden und würde Frankfurt vorschlagen.
Dort wäre ich dann aber auch bereit, einen Grossteil der Organisation zu übernehmen.
Essen, trinken, plaudern und zwischendurch mal ficken gehen, haben solche Treff's für mich bisher zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.
Die Terminfrage müsste halt noch geklärt werden, schlage einfach mal den Sa. 11.12. vor.

Sollte mein Vorschlag Zustimmung finden, erhalten Interessenten, die sich hier melden, eine PN über den Treffpunkt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
8) Au ja klasse 8)

DAS wäre doch mal ne nette Idee, würde auch mal gerne ein paar von euch kennenlernen.

Smile) LG Laura Smile)
Zitieren