Angelina - Gastspiel in Frankfurt
#1
kleines push-up vom LSH.

Angelina, (Ex CasaAmore Weinheim) ist aktuell in Frankfurt unter

DIESER ADRESSE

zu besuchen.

gum, dem frankfurt aber zu kalt ist Unglücklich
Zitieren
Sorry .... aber bei so ner Adresse schrumpft mir der Schniedel scheller wie die Frau die Dessous öffnet.....

Das ist ja wie bei ner Registrierkasse ... ich stecke ihr die Zunge in den Mund... zack 25 drauf ... ich steck ihn mal kurz in den po ... uuups 50 weg.... oh .... bin ja im Mund gekommen ... wieder 50 futsch ...

Es gibt so viele Mädels wo man all diese Sachen pauschal für 130 bis 160 die Stunde bekommt ohne diese " Speisekarte " :]


Nachtrag :

Ähmm .... ist bei Euch echt wärmer ?
Werd ja Donnerstag sehen ... da bin ich in Carlsberg
Zitieren
Hi,

ich denke, dass mein Vorschreiber vollkommen Recht hat...

Das Ambiente, die Damen und der Service mögen ja toll sein, aber es schaut schon ein bisschen wie Abzocke aus.

Schade eigentlich...diese :evil:

Pierre.
Zitieren
Bei Wohnungen in FFM würde ich diese detailierte Preisgestalltung eher als nicht abzocke verstehen, muss aber zugeben noch nicht dort gewesen zu sein.
Von der Angela die dort ebenfalls arbeitet hatte ich auf jeden fall mal was positives gelesen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Paßt zwar nicht ganz in den Angelina Thread, aber auch Sündiah gibt diese Woche ein Gastspiel im Penthouse:

http://www.angelas-penthouse.de/girl_det...name_id=52
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
naja, für frankfurt sind die preise zu hoch. Da werde ich wohl ins palace latschen und ne ganze reihe hübscher bräute flachlegen, die macht ja noch nicht mahl fo Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Aktualisierung für die Bustyfans:

http://www.Angelina75F.tk

gum
Zitieren
Ich kenne die Adresse und kann den Abzockverdacht nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich finde den Laden recht seriös.
Die Gefahr, dass Du irgendwelche Teile aufpreispflichtig "bewegst" ist nahe Null; erstens weil, das vorab geklärt wird und zweitens weil die meisten Mädels nichts dergleichen anbieten (siehe "Servicüberischt" auf der Homepage). Und damit muss ich Lustwandel Recht geben: Für die recht tabulosen (ich meine natürlich nicht AO) Frankfurter Verhältnisse schießen die Preise damit eigentlich über das Limit.
Schade eigentlich, denn ich mag sowohl die Chefin als auch das drumrum.
Zitieren
#9
hi, kann mir jemand was zum stundenprogramm bei angelina berichten. will sie unbedingt mal geniessen. wie siehts mit küssen und lecken aus? gerne auch per pn an mich. habs bis heute noch nicht geschafft sie zu testen und will ja kein geld ausm fenster werfen

danke tom
Zitieren
Hi,

an alle angelina-freunde...

Sie ist nächste Woche wieder in HD anzutreffen...

Agentur Gabi in HD - Kirchheim , Hardtstrasse 80

Pierre.
Zitieren
#11
zu besuchen:

Nur Wochendende vom 29.01.2005 bis 30.01.2005

Agentur Gabi

Heidelberg-Rohrbach
Redtenbacherstrasse. 9

Telefon
Infoband : 0 62 21 - 30 10 59
Persönl: 0 62 21 - 37 53 31

@tom1967 - zu deiner frage lecken und küssen:

wie ich von Angelina weiss bietet sie diesen service NICHT an!
guckst du auch http://www.Angelina75F.tk

gum, gerne behilflich bei manchen fragen Wink
Zitieren
#12
danke gum, aber ich weiß auch von huren aus eigener erfahrung das diese offiziell das so schreiben und bewerben und manchmal in wahrheit etwas anderes machen im zimmer Wink

wie ich sehe auf der homepage von http://www.angelas-penthouse.de ist angelina vom 31.1.-5.2. dort zu besuchen.

ich habe es leider nicht geschafft sie in Heidelberg zu vögeln und versuche nun diese woche nach Frankfurt zu fahren.

wer kann sachdienliche hinweise zum service von angelina geben? wie sieht es aus mit

# titten spritzen? lässt sie sich ohne gummi tittenficken?
# lecken
# küssen
# blasen ohne gummi

es kann ja wohl nicht angehen das keiner hier bei ihr war in den letzten wochen und monaten um hier einmal einen aktuellen bericht abzuliefern ?( ?( ?( ?(

da ich von manchen weibern die ich regelmässig besuche und besucht habe auch gesagt bekommen habe dies nicht herumzuquarken freue ich mich natürlich auch auf eine private Email an [EMAIL]tom1967mot@yahoo.de[/EMAIL] oder eine PN hier im lsh. Diskretion sichere ich natürlich zu (ehrensache!).

in voller hoffnung endlich mal geld ausgeben zu dürfen bei ihr 69 :bj
Zitieren
Geht ein Mann in einen mehrgeschössigen Puff.
Die Mädels im ersten Stock gefallen ihm nicht besonders, also ab in den Fahrstuhl und in das nächste Stockwerk. Schon besser. Trotzdem wieder ab in den Fahrstuhl. Wow, was für Bräute. Noch ein Stockwerk höher - es ist schlichtweg nicht mehr zu toppen. Doch unser Mann, will es jetzt genau wissen. Rein in den Fahrstuhl, nächster Stock. Alles leer, aber es steht ein Schild da: Was willst Du eigentlich, poppen oder Fahrstuhl fahren?

Was will ich damit sagen? Nun, Du fährst jetzt schon seit Wochen in verschieden Foren Fahrstuhl und beschwerst Dich bitter ("es kann doch nicht angehen...") darüber, dass hier niemand Deinen Favorite poppen will und das erlebte kundtut... Ich befürchte, es geht Dir wie unserem Fahrstuhlfahrer: Du hast die Erwartungen (in Deinem Fall über Wochen) so nach oben geschraubt, dass es fast schon ein Wunder wäre, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest..

Und nun? Es steht mir nicht zu, Dir etwas zu raten, aber ich würde jetzt schaun, dass ich eine finde, die den gewünschten Service auch anbietet (dass Angelina diejenige welche wohl nicht ist, scheint sich in den - wenn auch wenigen - Postings, die es auf all Deine Anfragen gab, doch recht klar abzuzeichnen).

Good luck.
Zitieren
Zitat:Original von ententuermer
Geht ein Mann in einen mehrgeschössigen Puff.
Die Mädels im ersten Stock gefallen ihm nicht besonders, also ab in den Fahrstuhl und in das nächste Stockwerk. Schon besser. Trotzdem wieder ab in den Fahrstuhl. Wow, was für Bräute. Noch ein Stockwerk höher - es ist schlichtweg nicht mehr zu toppen. Doch unser Mann, will es jetzt genau wissen. Rein in den Fahrstuhl, nächster Stock. Alles leer, aber es steht ein Schild da: Was willst Du eigentlich, poppen oder Fahrstuhl fahren?

Was will ich damit sagen? Nun, Du fährst jetzt schon seit Wochen in verschieden Foren Fahrstuhl und beschwerst Dich bitter ("es kann doch nicht angehen...") darüber, dass hier niemand Deinen Favorite poppen will und das erlebte kundtut... Ich befürchte, es geht Dir wie unserem Fahrstuhlfahrer: Du hast die Erwartungen (in Deinem Fall über Wochen) so nach oben geschraubt, dass es fast schon ein Wunder wäre, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest..

Und nun? Es steht mir nicht zu, Dir etwas zu raten, aber ich würde jetzt schaun, dass ich eine finde, die den gewünschten Service auch anbietet (dass Angelina diejenige welche wohl nicht ist, scheint sich in den - wenn auch wenigen - Postings, die es auf all Deine Anfragen gab, doch recht klar abzuzeichnen).

Good luck.

Beifall Beifall Beifall
Sehr richtig!

Übrigens könnte es ja auch sein,dass der gute Tom bzgl. Angelina gar nicht so unbedarft ist,sondern sie bereits kennt und nur herausfinden will,ob sie bei anderen einen besseren Service macht als bei ihm.
War aber nur so ein Gedanke. Wink

Gruss
Mikele
Zitieren
#15
mann, mann, mann! die geschichte mit dem fahrstuhl finde ich Beifall

früher im BHV hab ich mich das auch manchmal gefragt als ich ohne puste nach stunden des treppensteigens ungefickt von dannen gezogen bin Böse

ich finde aber das wir hier eine Intressengemeinschaft bilden und es daher legitim ist solche fragen hier und auch in anderen foren zu stellen (ob antwort kommt oder nicht).

und nein mikele, dein gedanke ist nicht richtig Augen Roll ich wollte zwar am wochenende zu ihr nach Heidelberg habe es aber dann doch nicht gemacht. eventuell riskiere ich halt eine abfuhr bei ihr diese woche in frankfurt und buche dann die sparvariante.
Zitieren
#16
so, jetzt hab ich es gewagt. ich war heute in heddernheim und habe meinen traum wahr werden lassen. ich habe lediglich die 50 EURO variante genommen mit franz. mit gummi und gv danach weil ich mich nicht traute sie zu fragen ob mehr gehen könnte. sie ist eine super frau und bietet einen klasse service für das geld. sie war leider etwas erkältet heute. ich denke ich werde sie aber nochmal länger besuchen und vielleicht dann mal fragen.
Zitieren
Beifall Hurra, die Enten!

Was lange währt, wird endlich gut Wink.
Zitieren