Ehem. BS aus Heidelberg gesucht
Hallo Leute,
ich suche eine Sabine, die sich selbst Biene nannte, und in den Jahren 1999/2000 auf Heidelbergs Straßen "ihr Glück suchte". Zum Ersten Mal hatte ich sie vor dem Arbeitsamt getroffen. Da ich noch nie ne BS vor dem Arbeitsamt gesehen hatte, hab ich sie erst einmal ganz unverfänglich angesprochen, aber es stellte sich gleich heraus, warum sie da war. Sie war sehr schlank, hatte braune gelockte Haare und ich schätze Mal Mitte 20.
Sie erzählte mir, dass sie eigentlich nur immer am Ende eines Monats anschaffen gehen würde, weil ihr Arbeitgeber schlecht und nicht pünktlich zahlt. Und sie sonst nicht wüßte, wie sie zu Geld kommen sollte.

Sie sagte auch, dass sie Anfangs an der Güteramtsstraße stand, aber dort von den "eingesessenen BS" mal fürchterlich verprügelt wurde.
Später stand sie dann bei "Mandys" gegenüber.

Ich hatte sie viermal und jedesmal war es ein echtes Vergnügen. FO, aber nur weil ich ihr versprach, ihr nicht in den Mund zu spritzen. naja, beim ersten Mal hatte sie keine Kondome mehr und die nächsten Male wußte sie ja, dass sie sich in der Beziehung auf mich verlassen konnte und verzichtete auf Gummis.
Sie war total rasiert und lies sich auch gut fingern. Und der GV war echt, also ohne Falle bauen oder so.
Sie meinte auch, sie wohnt in Rohrbach und könnte mir ihre Telefonnummer geben, dann könnte ich sie auch privat besuchen kommen. Da ich damals in einer Beziehung war, war mir das zu gefährlich, mit Telefonnummer und so. Hätte ich es nur gemacht, heut ärgere ich mich darüber.

Vielleicht kann ja einer von Euch etwas mit der Beschreibung anfangen, denn sie war echt ein nettes Mädchen .

Ich weiß noch, einmal war es eine schöne Sommernacht und sie fragte mich anschließend, ob wir ne Runde mit meinem Cabrio mit offenem Verdeck fahren könnten. Sie wäre noch nie mit einem Cabrio gefahren. Und sie hat es auch echt genossen.
Und deshalb glaube ich auch nicht, dass sie eine richtige Professionelle war.
Wäre schön zu wissen, was sie so macht und ob es ihr gutgeht. Oder ob sie doch noch irgendwo besuchbar ist.
Zitieren
Schade das ich Dir keine Antwort darauf geben kann.Es ist eine echt sehr interessante Beschreibung,die mich auch gereizt hätte.Gibt es in Heidelberg denn noch irgendwo BS ausser in der Güteramtstrasse?
Früher war doch mal etwas am Messplatz wo der Zirkus immer gastiert?!
Dort wäre ja die richtig gemütliche Location für nen Fick im Auto.
Lasst mal was hören,ich teste die Ladys dann für Euch!!!

Ich bin ein purer Optikficker!!!
Zitieren
#3
hallo
Wer hat Erfahrungen gemacht mit Sandy aus Heidelberg,
danke
oder 2Mädechen aus Thailand in der strasse bei der Tankstelle, den Namen habe ich nicht bemerkt.
Würde mich freuen auf eine Nachricht.
Danke
Zitieren
"2 Thais an der Tankstelle, wann hast du sie das letzte mal gesichtet? Ist das die Tankstelle gleich nach der Autobahn? Und kannst du viellicht auch sagen,wann man die 2 am besten treffen kann..... quest
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Früher war mal auf dem Parkplatz neben den Heide Druckmaschinen zwei Frauen im Auto - Sabine und Jutta.
Eine im 6er BMW die andere im 230 CE Mercedes.
Am Eck wo heute die Renate steht war dann nachts die Edith im Camper.
Mann das war noch eine geile Fickerei! Fuckin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren