Chech - Cheb/As - Club Mabuha - Brasil
#1
Habe vor 2Wochen in der Chech eine gute Brasil gefickt. Das hat zwar 50€ gekostet die halbe Stunde. Aber da waren ZK FO bumsen dann mit danach nochmal FO wobei sie zum schluss nur noch den Mund aufgemacht und die Zunge raus und ich mich selber gewichst habe bis zum 2ten und letzten Abspritzen. Danach noch gekuschelt und geknutscht, titten lecken, pussy anschauen, fingern dabei. Lecken hätte ich auch gedurft, aber dazu habe ich bei Nutten wirklich kein Bock.
War echt OK und eine Wiederholung wert.
die halbe Stunde bis zur letzten Minute ausgenutzt.

Such immer welche wo mal ne Fahrgemeinschft nach Cheb machen wollen.
Zitieren
#2
Hi Fuck you,

in Cheb war ich noch nicht. bin eher bisher in Babylon (nähe Futh im Walde), Pilsen und Prag unterwegs gewesen. bisher immer gute erfahrungen gemacht (von der strasse habe ich mir keine geholt - nur clubs). cheb reizt mich schon lange. bin diesen sommer aber zeittechnisch nicht dazu gekommen. aber ich denke auch im winter kann es dort heiss werden :-). also für eine fahrgemeinschaft bin ich gerne zu haben. es gibt auch clubs die bieten ab 4 personen einen speziellen service an (von mo-do 199 EUR eine nacht all inkl. - übernachtung - essen & trinken - ficken). von daher lohnt sich eine fahrgemeinschaft auf alle fälle.

peace kilmister
Zitieren