Bietigheim - Dein Paradies
N´abend allerseits,
auf http://www.deinparadies.de ist diese Woche u.a. HELENA anwesend.
Guckst du hier: http://www.deinparadies.de/helena_tschechei1.jpg

Frage: War schon mal jemand bei der Gretel? Wer war überhaupt schon mal in dem Laden?
Bitte um Erfahrungsbericht! DANKE

Übrigens: ich mag solche Beschreibungen wie: ... ist ein ganz liebevolles Lustmäuschen mit einem sonnigen Charme überhaupt nicht.
Da steht nix drin, da erfährt man rein gar nix über die Tuss. Und dann noch ohne Bild? schön blöd da extra hinzufahren.

Also Jungens: bitte rasch eure Erfahrung psten. Thx.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
tach auch...
also war schon in dem laden.... bischen blöd zu finde, weil es in den hof hinten reingeht... und ne RIESEN videokamera am eingang ist.... geld hab ich noch keins dort gelassen, weil die 2 mal wo ich dort war nur immer ein mädchen frei war und die absolut nicht mein geschmack war....

aber so siehts mal ganz nett aus.... aber über den service der girls kann ich dir leider nix sagen... preilich gehts ab 50 euro los...

kleine tipp für dich.. geh mal zu den girls ludwigsburg wenn sandra aus spanien wieder dort ist.... die hat einen richtig geilen teeny-body... Big Grin

gruss
respect

Zitieren
#3
jo...
also das mit dem Hintereingang kann ich nur bestätigen...komisches Gefühl da hinter zu laufen. Bei mir ists nun bestimmt aber schon ein Jahr her.

Die Gretelz waren eigentlich ganz ansehnlich. 3 waren grad da. Ich entschied mich für ne Brünette aus Spanien. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Zuerst nachdem ich mich nackig gemacht hab zur Waschung ins Bad. Sie ist mir dabei gut zur Hand gegangen.

Dann zurück ins Zimmer und rauf auf die Spielwiese.

Sie lag schön neben mir und ihr Body hat mich fast umgehauen: Intimtattoo und Intimpiercing. Beim Blasen konnte ich schön an ihrem Piercing spielen. Fands extrem geil. Und erst der Anblick des Tattoos...

Naja...Conti druf und dann erst mal Reiterstellung...sie ging gut mit und der Fick war echt gut...naja...hab recht schnell den Conti gefüllt...

Ansonsten wars vom fick her durchschnitt...Bonus für den Schmuck.. Wiederholungsfaktor 70%. Ich war seither auch nicht mehr da. Treib mich mehr in HD jetzt so rum.
Zitieren
N´abend allerseits !
Also: ich war am 2.12. im http://www.deinparadies.de in Bietigheim-Bissingen.
Hab mich vorab schon tel. informiert ob die Süßen auch wirklich da sind, wie auf der HP angekündigt, und hatte mir ROMY, Österreich vorgenommen.
Geöffnet wurde von einer sehr netten Dame, mittleren Alters. Sie führte mich ins Häuschen ins Wohnzimmer wo der TV lief. Alle Damen sind grad beschäftigt, ca. 15 Min. warten. No problem.
Dann kamen sie angewackelt:
1. Chicca aus ? Name? unheimlich schlank (max KF36 BH 75A), jung (ca. 20), lange, dunkle lockige Haare und ein suuper süßes Gesicht.
Ich geb ihr brav die die Pfote und bücke mich zum Freundschaftsküssle Richtung ihrer Wange. Hatte kaum hallo gesagt, bohrt sie mir Ihre Zunge bis zu den Mandeln! Wow.
2. Romy. Für die hatte ich mich ja eh schon entschieden (wg. AV!) Sah schnuckelig aus. ca. 160 cm, 80DD, lange blonde Locken KF 40 und einen Augenaufschlag, der mir die Sinne raubte.
Alles klar gemacht: 125 € für 1/2 Std, F mit, GV, AV. Kommen so oft ich kann (Zitat Romy:"bei 5 mal gibt´s Geld zurück")
Dann die Performance: Waschung durch sie, schön zärtlich, Dann im Zimmer erst mal küssen. Und wie. ZK aber hallo, bis zu den Mandeln (war gar net ausgemacht) Sir drückte sich an mich wie verrückt. Mein Cheffe stand wie ne 1, und berührte fast ihre Melonen (bin 185 cm). Dann zog ich ihr langsam ihr enges Stretch-Kleidchen aus. Wow war das ein Anblick: ihre Silikon-Titten waren überwältigend!
Dann ab aufs Bett. Sie küsste wie wahnsinnig und dann blies sie auch ohne. "Belohnung für´s Warten" sagte sie. Alla gut, dachte ich, nix einzuwenden.
Nach ausgiebigem FO wollte ich ihre doppel-D-Titten ficken. Ich also über sie, Brüste zusammengedrückt und schön ausgiebig ihre Titten gefickt. Immer wieder Spucke dazu, so war das eine feine Sache. ´s kam wie´s kommen mußte: erste Ladung voll auf auf ihre Sillie´s.
Nach der Reinigung wieder FO, Cheffe wollte nimmer so richtig, aber Romy blies wie eine Irre und schließlich war Cheffe wieder bereit. Ich sagte ihr dass ich jetzt gerne ficken wollte. "welches Löchlein" fragte sie zurück. Geil odda?? Alla gut, gummiert, und AV war angesagt. Der ging auch wieder bis zum final shot. Alles in allem, eine sehr schöne Nummer. War min. 45 min bei Romy. Klasse Performance, super nettes Mädel, Wiederholungsfaktor 100%.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren