Karoke-Bar in der Borelligrotte
Hallo!
Ich habe gehört, dass man in der Karaoke-Bar in der Borelligrotte asiatische Mädels abschleppen könnte. Stimmt das, weiß jemand was genaues

Gruß Teddy
Zitieren
Hi!

In der guten alten Karaoke-Bar in der Borelli-Grotte vor'm Bahnhof geht so einiges.... Vor allem lustige Singerei von Sonntag bis Freitag. Am Samstag allerdings (da haben die so eine Art Disco-Abend mit einem DJ, bei dem man nicht weiss ob Mann oder Frau) habe ich mich auch schon dorthin verirrt und hatte definitiv den Eindruck, dass man dort auch was zu f**** finden könnte.

Keine Ahnung, was die Preise angeht, aberwer auf Thais steht, sollte da fündig werden.

Wer auf gute Musik steht nicht.
Zitieren
Ist halt eine typische Thai Karaoke Bar in der des nächtens allerlei Thaigemüse strandet. Da es kein offizieller anschaffschuppen ist, gibt es auch keine festen Preise.

jako, der da ab und zu zu unmöglichen Zeit selbst strandet
Zitieren
#4
@jako

hi jako,

wie lange hat der laden denn nachts auf und gibt es "lohnenswerte" tage an denen man die grösten chancen hat was gutes abzuziehen?

danke und peace kilmister
Zitieren
Ist das jetzt ein allgemeiner Treffpunkt für Professionelle Thais nach der Arbeit? Eine Thai aus LU Bleichstr. hat mich nämlich mal gefragt, ob ich nachdem ich Sie als letzter Gast durchgezogen hatte mit in die Disco gehe. Wo diese ist, konnte Sie mir leider nicht sagen, nur "mit Freundlin gehlen".

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Naja, das ist halt einer der typischen Thaitreffpunkte. Die Chance da eine abzuschleppen halte ich für nicht sehr groß, da die professionellen Mädels üblicherweise von den Falangs abgenervt sind und auch mal Feierabend machen wollen. Man bedenke, nicht jede Thai ist eine Hure, da gibt es auch noch jede Menge ganz normaler Frauen die hier halt mit einem Falang leben. Die gehen da hin um mal ein kleines bisschen Thaiheimat zu spüren und unter Ihresgleichen zu sein. Naturgemäß sitzen dann der eine oder andere Ehemann mit dabei. Um ein bisschen Thaimusik zu hören ist der Laden gut. Keine Ahnung wann die Feierabend machen. Als ich bisher hinkam hatten die immer auf. Je später desto voller.

jako
Zitieren
uhm, da muss ich glatt ne story zu ablassen..

war da vor etwa nem jahr mal drin... total gelangweilt, irgendwelche schlechten sänger, null gemüse.

plötzlich geht die tür auf und eine hammer-thai kommt die tür rein inklusive begleitung. klein, braungebrannt, riesen titten, sehr schlank..

ende vom lied: irgendwann labert die kleine halb in meinem rücken mit der bardame und geht kurz darauf aus dem laden. hab mir nix dabei gedacht und schon garnicht mit dem nun folgendem gerechnet...

plötzlich schiebt mir die bardame nen zettel mit ner handy nummer rüber und lächelt mich frech an...war die nummer besagter thai.

angerufen, sie recht schüchtern... termin für nächsten tag ausgemacht in besagter bar.

bin dann ziemlich aufgeregt (wusste überhaupt nicht was ich davon halten soll) hingefahren und habe sie getroffen. wie gesagt sehr schüchtern, hat ihre riesen dinger ersma mit ihrer jacke abgedeckt. dann kam ne alte thai auf mich zu und meinte sie wär die mutter Augen Roll war dann eine recht befremdliche situation für mich...

von kohle keine rede...

hab sie dann mitgenommen (ohne mutter) und ne tour durch zig läden in mannheim gemacht bis wir irgendwann bei mir gelandet sind.

die kleine hat alles bezahlt, hatte keine chance... also sowas iss mir bis dato noch nicht passiert.

hab mir erträumt das alles stimmt, sie studiert hier, das ist wirklich ihre mutter, etc. etc.

in der kiste wollte sie dann ersma vornehmlich zärtlichkeiten austauschen, also nix gleich mit derben sex. aber kein thema, ich war noch immer voll in meiner traumwelt.

nunja, nach wenigen wochen "beziehung" mit der kleinen, kam dann raus, dass sie als hure arbeitet, irgendwie zig-zehntausend kohle abzahlen muss und die "mutter" ihre puffmutter war...

hätte sie zwar weiterhin als fickstute halten können, ist aber nicht mein stil. sie hat sich scheinbar echt verknallt, aber angesichts der obigen tatsachen hab ich schluss gemacht...

hat noch wochenlang angerufen etc. und ich hab sie vor kurzem in der neckarstadt getroffen mit zwei einkaufstüten in der hand...

also der laden ist ziemlich schräg... und ich denke da läuft sowas wohl öfter...

iss kein witz die story, musst ich einfach mal loswerden...

Gruss,

Agitator
Zitieren
Zitat:Original von agitator
iss kein witz die story

Klar, glaube ich Dir aufs Wort. Ist eine typische Thaigeschichte. Bei Thais gibt's nix was es nicht gibt. Es fängt meisst zuckersüß an und endet bitter.

jako, der sich da keine Illusionen macht
Zitieren
#9
Hi Agitator

El-Lusti..
der den Bericht aufmerksam gelsesen hat und genau weiß wovon Du schreibst Augen Roll,
denn manchmal gibt es wirklich Situationen mit den Gretels die schwer zu verstehen und schon gar zu glauben sind Wink
Zitieren
Zitat:Original von Student
In der guten alten Karaoke-Bar in der Borelli-Grotte vor'm Bahnhof geht so einiges.... Vor allem lustige Singerei von Sonntag bis Freitag. Am Samstag allerdings (da haben die so eine Art Disco-Abend mit einem DJ, bei dem man nicht weiss ob Mann oder Frau) habe ich mich auch schon dorthin verirrt und hatte definitiv den Eindruck, dass man dort auch was zu f**** finden könnte.

Keine Ahnung, was die Preise angeht, aberwer auf Thais steht, sollte da fündig werden.

Wer auf gute Musik steht nicht.

Hi,

wo genau ist diese Bar? *fragtsichSexplorerdersichinMannheimnichtsogutauskennt* gD

Kann man(n) da auch Gretels für Lau Fuckin??? Ich denke je später der Abend desto mehr Alkohol wird wohl fliessen, oder? Für schnelle Gratisnummern bin ich nie abgeneigt... Big Grin
Zitieren
Hi Sexplorer,

die Borelligrotte findest du vor dem HBF in Mannheim, ist die Unterführung der
Kreuzung vor dem HBF. Einfach Treppen runter, dann findeste auch die Bar und
Handyshop, Pizzeria etc. pp

Gruß Loki, der seine Heimatstadt kennt und sehr mag. A wenns ä Dreckloch is.
Zitieren
#12
Die Borelligrotte ist aber nachts und am Wochende ziemlich gefährlich,sooft ich da unten war hats regelmäßig gekracht, zwar nicht in der Karaokebar aber davor da treibt sich auch recht zweifelhaftes Gesindel rum.
Zitieren
Habe da schon die Erfahrung gemacht das da einiges geht, damit meine ich das man ab un an etwas mit nach Hause nehmen kann.Ist jedoch vorsicht geboten da man ja nicht weis wer mit wem zusammwn ist.Aber mit ein bischen feingefühl bekommt man das schon raus.Hatte auch schon mal das Glück und bin mit zwei heissen Thais abgezogen und einen schönen dreier mit allem drum und dran bei mir zu Hause genossen. Fuckin 69 :bj Blowjob
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Sorry mir ist hier ein Fehler unterlaufen, dieser Beitrag bezieht sich auf die Borlligrotte.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hmm mal ne ganz blöde Frage nebenbei: Weiß vielleicht ein Ortskundiger, wo man in der Nähe der Borelligrotte sicher parken kann, ohne dass mir dann nachts mein schicker 5er BMW geklaut oder aufegbrochen wird!? Smile
Zitieren
Hauptbahnhof Mannheim in der Tiefgarage. Bewacht und Tag und Nacht geöffnet.
Hoffe ich konnte helfen.



Gruß Loki, Monnemer.
Zitieren
Ist der nicht sauteuer? Was ist mit dem großem Parkplatz neben dem HbF? Ist der halbwegs sicher!?
Zitieren
knallkopHallo Du fährst nen 5er BMW und machst Dir Gedanken über Parkhauspreise??? ?(
Das kann doch net wahr sein.Die Reichen sind immer am Jammern und die armen müssen nach Frankfurt ins Bahnhofsviertel!

Gruss Bouma Big Grin
Zitieren
@bouma:

Big Grin Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis! Big Grin

In diesem Sinne... gD
Zitieren
Zitat:Original von g.esser
Hmm mal ne ganz blöde Frage nebenbei: Weiß vielleicht ein Ortskundiger, wo man in der Nähe der Borelligrotte sicher parken kann, ohne dass mir dann nachts mein schicker 5er BMW geklaut oder aufegbrochen wird!? Smile

Hat dein 5er keine Alarmanlage und Wegfahrsperre, oder hast du dir nur die Grundausstattung leisten können? gD
Zitieren