M42 Nell M42, 4.Stock D
Hi, nachlanger Zeit wiedermal ein Bericht. von mir. (Nicht daß irgendeiner das vermisst hätte :tongue: )

Ich bin heute mal in der Mittagspause (also gegen 12:30) zum BHV miit einer kleines TODO-Liste. Leider war die Hölle los, weil da furchtbar viel gebaut wird und in der Moselstr. die Feuerwehr irgendeinen Einsatz hatte. Böse

Naja habe dann nach langem suchen einein Parkplatz gefunden und ein bisschen die T36 abgegrast. Danach zur M42 und gehofft KE probieren zu können. Tür war zu, aber von weiter hinten winkte mich Nell (Afrikanerin) zu sich ran: 20€ für alles.

Gutes Angebot, obwohl sie ein eher herbes Äußeres hat. Anal ist auch dabei, also wollte ich das mal probieren. Sie macht nix ohne Gummi und waschen musste ich mich auch selber. Dafür spricht sie ganz passabel deutsch und wenn man französisch spricht kann man sich richtig gut mit ihr unterhalten. Nachdem ich abgelegt, gezahlt und mich gewaschen hatte ging es aufs Bett, dass dann doch etwas ächzte. Dann kam von ihr der Spruch dass mein kleiner Freund wohl etwas zu groß sei, aber sie wollte es trotzdem probieren (braves Mädchen). Los gings mit OV, eventuell etwas zu viel Zahneinsatz, aber trotzdem OK. Dabei durfte ich ihre Titten streicheln, wobei die extralangen Nippel wohl recht empfindlich sind. Sie hatte sich so aufs Bett gesetzt, daß es mir schwer viel an die Pflaume zu kommen, ich gab meine versuche bald auf. knallkop

Irgendwann wars mir dann genug, und ich schlug vor zu ficken. OK. Anal von hinten. Sie hatte wohl auch etwas Flutschi aufgetragen, aber irgendwie klappte es nicht, es war ihr zu groß.... naja. Dann haben wir es noch von vorne versucht mit ihren Beinen nach oben, aber es wollte immer noch nicht klappen. Na gut, dann ging es eben in den Geburtskanal....

Danach haben wir uns noch ein bisschen über die blöde Dschungelshow unterhalten. Sie steht auf Desiree Nick.... Naja.

Insgesamt ein durchwachsenes Erlebnis. Mit 20€ ein günstiges Vergnügen, allerdings wurd nicht geleistet, was versprochen wurde. Sie ist wohl eher etwas, wenn man ein bisschen Schmusen und Plaudern möchte. Ich werde wohl nicht mehr zu ihr gehen.

Gruß,
Sherlock
Zitieren
ist sie schlank, Mitte 20 und hat lange, schwarze Haare, bei etwa165 cm lichter Höhe ?
Wenn ja, war ich vor längerer Zeit auch mal bei ihr (bei mir nannte sie sich Nelli und war im 5.OG/C)

Mit ihrem Service war ich sehr zufrieden, ebenso mit ihrer netten Art. AV hatte ich allerdings nicht gebucht und 25 € bezahlt. Dafür gab es aber FO und ZK.

wawi, der sie damals beinahe mit nach Hause genommen hätte gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nee, die schien mir etwas größer zu sein....

Aber wie gesagt, ich bin halt mit falschen Vorstellungen reingegangen.... sonst war die Geschichte OK. Ich meine 20€....


Sherlock
Zitieren
das ist die selbe.
nelly war früher im 5.stock , ist jetzt aber schon seit geraumer zeit im 4.stock , zimmer d zu finden.
für mich die beste negerin im bhv.
riesennippel die mann ordentlich bearbeiten muss um die hart zu kriegen und blasen ohne ist da auch immer drin.
ich gehe da immer wieder gerne hin


gruss bratensaft
Zitieren
Macht sie nur FO oder auch FT oder vieleicht auch Gesichtsbesamung ?

Junker
Zitieren
probier's doch bitte mal aus

wawi, den das auch interessieren würde Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren