T36 Vanessa, T36, 4.OG, Zimmer 20, Nachtschicht
Vanessa, T36, 4.OG, Zimmer 20, Nachtschicht

Beschreibung:
- weißes Oberteil
- schwarzer Slip
- schwarze, halterlose Strümpfe
- schwarze Fick-mich-Stiefel mit hohen Absätzen
- ca. 1,75m, sie wirkt mit Schuhen recht groß
- schwarze, glatte, lange Haare
- dunkelbraune Hautfarbe
- optisch Kategorie Latina
- ausgeprägte, stark geschminkte Lippen
- dunkle Augen
- unten komplett rasiert
- Tatto auf linker Brust
- Alter 25
- große Silikonbrüste
- KF 36-38
- Venezuela
- spricht wenig Deutsch
- sie arbeitete im April '04 im gleichen Zimmer

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 15min

Preis: 30€

Dauer: ca. 15min

Positiv:
- kniete sie sich über mich und spielte an sich selbst unten / Brüsten herum
- präsentierte mir dabei sehr detailiert ihren Körper samt Öffnungen (wäre Musik dabei gewesen, hätte man es als Strip interpretieren können)
- die Stiefel behielt sie an
- Küsse auf Oberkörper, Hals, Gesicht, Mund (keine ZK)
- hielt ihre Brüste zum lecken hin
- beim Reiten spielte sie wieder an ihren Brüsten und hatte so einen geilen Blick dabei
- Missionar mit nach oben gestreckten Beinen
- Doggy

Negativ:
- nicht verhandelbar auf 25€ oder 20min
- fragte beim Wechseln nach halber Stunde
- waschen vorher/nachher selbstständig
- Blasen fand ich zu kurz und zu schneller Übergang zu Ficken

Subjektive Bewertung:
Wer auf eine recht große, noch als schlank zu bezeichnende Latina mit ausgeprägten Brüsten steht, und sich dabei nicht von der mangelnden Verhandlungsbereitschaft stören lässt – oder sich besser anstellt – kann beruhigt reingehen. Den Service würde ich als tendenziel oberer Laufhausstandard bezeichnen. Ich fand sie recht nett und sympathisch, werde noch 1- 2 Mal zu ihr gehen. Als neue Stammchica hat sie allerdings kaum Potenzial, da bin ich ein anderes Level gewöhnt und rechne damit, dass sie nach wenigen Besuchen, wie die meisten Frauen, auch langweilig wird.

MfG D.K.
Zitieren
Ich war gestern Nacht auch mal bei Vanessa in T36/20... Leider muss ich sagen, dass ich eher enttäuscht bin – die Performance kann nicht mit ihrer geilen Optik mithalten:
  • -für Blasen, Ficken & TF forderte sie sofort 50,- - lies sich nicht auf 40,- runterhandeln. Da ich noch nie dort war, habe ich dann erst mal die 30,- er Variante gewählt.
    -das von DK beschriebene aufgeilende Vorspiel mit Striptease, Tittenlecken fand überhaupt nicht statt.
    -Anblasen war noch relativ gut, ABER beim Ficken kam bald Zeitdruck auf, viel zu schnelle Positionswechsel, abtörnend war auch der Rundrücken beim Doggy.
    -da ich so kaum kommen konnte habe ich doch noch auf 50,- für TF erhöht – immerhin folgte ein geiler Absch(l)luß zwischen ihre riesigen Silititten.

Fazit: für mich als Optikficker war der Besuch bei diesem Gerät zwar ein Must, die Berichte klangen ja auch nicht schlecht – Wiederholungsbedarf sehe ich allerdings kaum!

latinalover, der sich bei ihr mehr erhofft hat! ;(
Zitieren
T34, 3.09, Tag-und Nachtschicht

MfG D.K.
Zitieren