Was gibt's zum Haus PARADISO zu sagen ?
#1
Unglücklich Hallo zusammen,

zu obigem Club habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden!
Meidet den jeder ????

oder kann jemand mal was erzählen ob es sich da loihnt mal vorbeizuschauen??kann ja kaum glauben das IHr darüber nix zu ber9ichten habt...

THX für Tips Smile)
Zitieren
Liegt bei mir schon 'ne Ewigkeit zurück, als ich im Paradiso war. War damals bei einer Polin, Namens Ilonka. Ist eine Blondine gewesen mit einer guten Hand voll Titten, Kf 38 und einem mächtigen Hintern.War zwar Servicemässig recht in Ordnung, aber denoch nicht eine Wiederholung wert. Habe mal ab und zu Dort vorbeigeschaut, war aber nie was hitverdächtiges dabei, meist auch nur "reifere Damen".
Kann leider keine aktuellen Angaben machen, aber vom Hören/Sagen, hat sich an der dortigen Situation nicht viel geändert!

Gruss, Andy.
Zitieren
Bevor ich LSH kannte. Sonst gebe es natürlich einen Bericht.
Man finde das „Haus Paradiso“ in der Mannheimer Str. 127a
Tel 0621/680644. Kleine Beschreibung unter http://www.lustscout.net/paradiso

Du wirst brav nach dem Klingeln eingelassen und an die Empfangbar begleitet. Dort hast Du das übliche Vergnügen alle Mädchen einzeln vorgestellt zu bekommen.
Wo ich dort war hatte ich anscheinend Glück (mehr als Andy-Lu) es wahren nur jünger und ansehnliche Damen anwesend ca. 5 Stk.

Nach meiner Wahl ging es in den Keller in ein kleines (ca. 12m²) aber schön eingerichtetes Zimmer mit einen riesigen Bett. UND komplett verspiegelt das hat was das muss ich mal bemerken.

Meine Wahl (eine kleine hübsche Blonde) war leider nicht der absolute Knaller. Lag aber an der Begabung (bzw. Leidenschaft) nicht an der Bereitschaft und Höflichkeit. Kein Zeitdruck, schöner Smalltalk ich weiß nur noch das Sie aus Ludwigshafen kommt und auch hier aufgewachsen ist. Preise sind auf „Sexmodelle“ zu erfahren.

Alles sauber und korrekt. Die Preise sind denke ich mal LU typisch. Leistung kommt natürlich ein bisschen auf das Mädchen an.

Probiere es aus und Posten nicht vergessen.
Zitieren
#4
schön zu hören das der Laden zumindest mal keine Abzocke ist!

werde ich evtl. mal probieren.
Ich bevorzuge die Auswahl vor ORT quasi am OBJEKT! ;-)

nice weekend an alle
Sam
Zitieren
#5
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Chris01.
Nach dem Einlass und der Begrüßung gab es zunächst ein kleines Erfrischnugsgegtränk, während mir die anwesenden Damen nacheinander vorgestellt wurden.

Ich entschied mich damals für eine Blondine namens Sandra, mit der ich dann für 50 Euros ein nettes Beisammensein im schon erwähnten Spiegelzimmer hatte.

Habe mir zunächst eine blasen lassen, bis ich sie aufsatteln ließ. Sie ritt mich dann bis zum Höhepunkt und kuschelte noch ein wenig mit mir nach dem Sex.

Alles in allen ein solider, anständiger Service. Da ich schon lange Zeit keine Besuche dort unternommen habe, kann ich jedoch nicht sagen, wer dort aktuell anzutreffen ist...

Gruss, Gretel-Jäger
Zitieren
Bei Club PARADISO gibt`s ja eine Alisha.

War jemand bei ihr?

Ihre Bilder auf der Homepage sehen sehr super aus.


@edit:
da du nun nochmal nach diesem girl gefragt hast,
habe ich die beiden threads mal zusammengefügt!
OL_ways
Zitieren
Hallo Leute!

Kennt ihr diese Dame.

Sie heißt Alisha. Sie arbeitet im Club Paradiso.

War jemand mal bei ihr?

Ich werde auf jeden Fall mal zu ihr gehen.





[Bild: 1010_Alisha_007.jpg]


www.lustscout.net/paradiso/
Zitieren
Hi,

wollte heute endlich 'mal wieder ins Paradiso, aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist der Ort der beste Platz, dass alle, die Dich sehen, wissen, dass Du in den Puff gehst...so ging es auch mir, denn der Zigarettenautomat wurde aufgefüllt und nach zweimal Auf-und-Ab-Fahren bin ich einfache weitergefahren...sorry, dass ich hierzu heute keinen aktuellen Bericht abgeben kann...


Pierre.
Zitieren
#9
Hallo Gemeinde,

war mal heute im Haus Paradiso,

waren aber nur ältere Damen (so ca. Mitte bis Ende 30 da und passen nicht in mein Schema) da und ging dann wieder.

Danach wollte ich noch zu einer anderen Adresse aber dann klingelte mein Handy und ich durfte arbeiten (sprich : Geld verdienen) gehen.

War wohl nix heute.

Gruss
Massimo
Zitieren
Dann ist im Paradiso also die Zeit stehen geblieben, da sich seit meinem letzten Besuch ( ca. 5 Jahre her ) hier der Altersdurchschnitt kaum etwas geändert hat. Aber anscheinend gibt es doch genug Freier welche auf diese Zielgruppe stehen, ansonsten wäre der Schuppen doch schon lange bankgrott !


Gruss, Andy.
Zitieren