Jana - Club Feigenblatt
#1
Jana ist eine grosse (ca. 1,76 m), schlanke 26-jährige Ukrainerin, mit einem top-modell-artigen Gesicht. Vor ein paar Wochen hatte ich nach fast 1-jähriger Pause mal wieder das Vergnügen mit ihr. Sie gehört zum "Stamminventar" des Clubs und sie ist, soweit ich weiss, seit mindestens April 2003 dort, wenn nicht schon länger.

Nach ein paar Drinks an an der Bar begaben wir uns für 1h ins Whirlpool-Zimmer. Kostenpunkt 175 € plus 50€ für eine halbe Flasche Sekt. Keine Peanuts, aber in einem Club wie dem Feigenblatt macht es erst richtig Spass wenn mans so richtig krachen lässt gD 8)

Nachdem Jana das Wasser eingelassen hatte begaben wir uns erst mal in den Whirlpool. Sie fing an zärtlich mein Rohr zu bearbeiten, das schon so langsam dabei war sich aufzustellen. Nach Austausch einiger intimer Zärtlichkeiten, wie lecken und knabbern an Ihre nicht ganz so festen, und leicht hängenden, aber dafür plastikfreien Titten begaben wir uns auf die herrlich raumbietende Bumswiese. Regenmantel übergezogen und erst mal genüsslich ihre Französisch-Kenntnisse unter die Lupe genommen.

Danach in der Missio und dann von hinten genommen. Sie geht beim Sex zwar gut mit, ist aber recht ruhig und eher passiv. So ca. 15 Minuten vor Ende der Stunde dann rausgezogen, Gummi schnell abmontiert und die Ladung dann schön über ihre Titten verteilt (ins Gesicht spritzen darf man nicht). :cum

Insgesamt eine sehr entspannte, aber unspektakuläre Stunde. Wer ruhige Mädchen bevorzugt wird bei ihr glücklich. Vorallem in der Missio ist das herausragend hübsche Gesicht für den Optikfick-Fan ein besonderes Highlight.

Und man kann sich mit ihr sehr gepflegt unterhalten. Sie ist ne Superfrau mit Style die man in einem Puff nicht so schnell findet. Also, wenn ihr Sie besucht, seit nett zu ihr! :]
Zitieren
Also ich möchte mich Nachtelfe anschließen und kann nur positiv berichten: Ich war Anfang Oktober ertmals im Feigenblatt.
Einmal der Club: wirklich sehr gediegen, die Hausdame mit dem üppigen Vorbau hatte es mir schon angetan, aber dann kamen noch 5 große (highheeled) schlanke und attraktive Frauen, so dass mir die Auswahl sehr schwer fiel. Jana habe ich wegen des Gesichts, das mich ansprach und wegen des interessanten Dekolletes gewählt und damit gut getroffen: Eine Stunde für 160 €, soweit ich mich erinnere, ich wollte mir was gutes gönnen. Man lernt ja immer wieder was neues über die Organisation dieser Betriebe: hier wurde nach dem Casting in der Bar (ich mußte nichts trinken) dann das Finanzielle mit der Hausdame im extra Büro geregelt, in der Zwichenzeit hat Jana ihren Arbeitsset zusammengesucht: Handtuch und ienen Kulturbeutel, wohl mit Condomen und sonstigem gefüllt, dann ging es einen Stock höher in ein total verspiegeltes Zimmer mit diesem blauen Licht, das Weißes immer hervorhebt. Auf dem gleichen Stock war auch das Bad, aber die Toilette wiederum unten und da ich das örtchen nochmal aufsuchen mußte (in Unterhose), wurde das Zimmer wieder zugesperrt und Jana geleitete mich nach unten, wartete draußen auf dem Flur auf mich und begleitete mich dann wieder nach oben ins Bad. Geduscht habe ich alleine. Im Zimmer wartete sie dann schon im Halbdunkel, völlig nackt auf dem Bett liegend. Mit gegenseitigem Streicheln, gegenseitigem Franz., verschiedene Stellungen ausprobiert, was bei den rundum verspiegelten Wänden wirklich zusätzlich antörnt. Da ich mit im Doggie etwas zurückgehalten hatte, klappte es dann am Schluß nur mit tüchtigem Handeinsatz. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl, warm angenommen von dieser großen ruhigen Frau. Wirklich nette Konversation mit ihr, ich habe sie dann noch eine Weile den Rücken rauf und runter massiert und die Brüste gestreichelt, das schien ihr auch zu gefallen.
Beim Hinausgehen zeigte sie mir noch ein anderes Zimmer mit Whirlpool, mal sehen ob beim nächsten Mal so was drin ist. Für den einfachen Act war die gebuchte Stunde fast zu lang, aber Wiederholung sehr wahrscheinlich, sowohl Jana als auch Feigenblatt.
Für heute genug, ein zufriedener Smile)
Zitieren
#3
Ja sie ist schon ne Hammerfrau, die kleine....äääh grosse Big Grin
Zitieren