Doro, HH in Offenbach
@ zeus

wie oben schon versucht zu beschreiben ging mir das Gerede nicht wirklich auf den senkel.war auch durch die vorberichte darauf vorbereitet und wußte was mich in dieser hinsicht erwartete.da reagiert wohl auch jeder etwas anders drauf;und von früher kenne ich sie ja nicht.
mein tip hierzu : sie ist wirklich immer geil auf schwanz,also liegt es bei dir in wieweit du ihr mäulchen(etc.) stopfen kannst.

viel spaß mit dieser tollen frau !
...und behandelt sie gut !!

gruß tidus
@ Tidus

Vielen Dank für die Rückmeldung. Werde wohl doch weiter Abstand halten. Auch wenn Doro bläst und fickt wie ein weiblicher Teufel.

Deine Ausführung zu dem Thema hatte ich leider nicht wirklich realsiert. Bedauere. Liegt aber möglicherweise auch daran, dass du zu wenige Abstandszeichen beim Schreiben benutzt, was die Lektüre eines solchen Textes sehr anstrengend werden lässt. Bitte, dies ist ein Hinweis und keine Kritik.

Zeus,

aktuell etwas im (ehrenamtlichen) Arbeitsdruck
Hat vielleicht jemand die aktuelle Mailadresse von Doro? Die alten E-Mailadressen funken nicht mehr.
Hexer2006Ficken
Was kostet es denn nun bei Ihr?

100€ für 2 Stunden oder 200€ für 2 Stunden

Beides habe ich hier schon gelesen.
Nicht stricken - FICKEN!
@ GeileSau

Im Herbst 2005 habe ich jeweils 100.- € für um die zwei Stunden (Mal knapp, mal darüber) bezahlt. Kann mir bei Doro keine Inflationsrate von 100 Prozent für einen Zeitraum über zwei Jahre vorstellen. Und sie ist wirklich jeden Euro wert, bläst und fickt wie der Teufel. Wenn mich ihr manchmal etwas hirnloses Geplapper nur nicht so nerven würde.

Ja, bei einer akademischen Mietmöse hätte ich noch einen Bildungsaufschlag zu zahlen. Ist mir bekannt. Aber dennoch ...

Aber mache mal ein Date mit ihr und lasse dir die Hoden und Samenstränge total entleeren. Hat schon etwas.

Bericht hinterher wäre korrekt.

Zeus
#86
hat jemand die nummer von doro
ist doro noch aktuell?

bietet sie auch hausbesuche an?
#88
Ja, obwohl ich nicht viel poste (bin hat nicht so oft unterweg´s) würde mich das auch interessieren. Der threat über Doro ist ja doch recht interessant.

Der Shyman
promisk schrieb:ist doro noch aktuell?

bietet sie auch hausbesuche an?

ich habe Doro in diesem Jahr nur 1x getroffen, im Frühjahr. Seitdem haben wir immer wieder versucht einen weiteren Termin zu finden, aber es klappte immer wieder nicht. In letzte Zeit ist sie beruflich sehr angespannt, daher weiss ich nicht, ob sie noch aktuell ist. Auf meinen letzten SMS hat sie leider nicht geantwortet.

Jammerschade!
hogi schrieb:ich habe Doro in diesem Jahr nur 1x getroffen, im Frühjahr. Seitdem haben wir immer wieder versucht einen weiteren Termin zu finden, aber es klappte immer wieder nicht. In letzte Zeit ist sie beruflich sehr angespannt, daher weiss ich nicht, ob sie noch aktuell ist. Auf meinen letzten SMS hat sie leider nicht geantwortet.

Jammerschade!

sorry jungs für meine klugscheißerei... aber macht es doch so wie der hogi !!

ruft sie an wenn ihr's ernst mein(dazu lese man diesen thread), die nummer unter der ich sie erreicht hab steht hier weiter oben !

...und dann natürlich berichten, hat mir auch spaß gemacht; genau wie das erlebnis mit Doro!

gruß tidus,
dem das hoffentlich keiner krumm nimmt
Klitter schrieb:Hallo Freunde der käuflichen Liebe,
ich berichte von einem Besuch bei einer sog. Hobbyhure, Dorothea, kurz Doro, aus Offenbach, Tel. 01632758032 ab 18.00 Uhr.

Doro arbeitet in ihrer Privatwohnung in O., weshalb sie die Veröffentlichung ihrer Anschrift nicht wünscht. Die Adresse erhält man nach der Terminvereinbarung beim 2. Anruf kurz vor dem Termin. Für 100 € bin ich ca. 2 Std geblieben mit doppelter Entsaftung...

rufe schon seit langem an aber geht nicht ans handy. kann mir jemand da weiterhelfen.
#92
hallo leute

habt ihr ihrer bilder?
und wo sie wohnt will gerne sie besuchen?
oder tel nr.
letmelove schrieb:hallo leute

habt ihr ihrer bilder?
und wo sie wohnt will gerne sie besuchen?
oder tel nr.

Hallo letmelove, wenn Du das Posting vor Deinem genau durchliest, wirst Du die Telefonnummer sehen und den Grund, warum keine Adresse genannt wurde.

Also, und nun die nächsten Schritte
1. Lesen
2. Anrufen (falls Du sie erreichst, weiter mit Punkt 3!)
3. hingehen
4. Ficken
5. Berichten

carolusMAGNUS, der gerne hilftWink
#94
Hi weis jemand ob Doro noch aktiv ist, Ihre Handynummer ist ja noch aktiv, aber Teilnehmer nicht erreichbar!!!
Dauerlutscher schrieb:Hi weis jemand ob Doro noch aktiv ist, Ihre Handynummer ist ja noch aktiv, aber Teilnehmer nicht erreichbar!!!

das letzte Mal hatte ich mit Doro in Oktober telefonischen Kontakt. Damals sagte sie mir, dass wir uns treffen könnten, wenn wir einen Termin finden. Dass liess sich leider nicht mehr arrangieeren.

Seitdem habe ich es wieder mit SMS und per mail wieder versucht, kam leider nichts mehr zurück:-(((

Ein wahrer Verlust! Vielleicht hatt sie sich privat verändert?
#96
Hallo
ich hatte auch mehre Treffen mit Doro gehabt und würde sie gerne mal wieder f.... hat jemand die aktuellen Kontaktdaten von ihr ??
mikeab schrieb:Hallo
ich hatte auch mehre Treffen mit Doro gehabt und würde sie gerne mal wieder f.... hat jemand die aktuellen Kontaktdaten von ihr ??

Mit Doro hatte ich vor ein paar Monaten wieder SMS-Kontakt.
Da hat sie mir gesagt, dass sie jetzt privat in festen Händen ist. Daher: Nichts mehr mit Hobbyhurerei:-((((((
Ok, nachdem aus sicheren Quellen bestätigt wurde das Doro nur noch privatisiert und ihren Freund ran lässt, mach ich hier mal zu, bis zu ihrer Rückkehr.

Dann bitte Meldung an den Mod des Vertrauens und es wird hier wieder aufgetan Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin