H16 Laura, Haus 16, rechte Fensterfront
Hallo,

was macht man, wenn man(n) gewaltigen Druck verspürt, sich in der Lupi
zu einer Zeit befindet, zu der kaum ein Girl anwesend ist?
Man nimmt, was man(n) kriegen kann!Augen Roll

Laura aus Polen, ca. 26 J. alt, kurze blonde Haare, etwa 1,75 m groß u.
(noch) schlank, kleine Titten.
Mit einem freundlichen Lächeln u. einem guten Ersteindruck ging es in den
2. Stock auf ihr Zimmer.
Sie hatte noch ihre Straßenklamotten an, u.a. eine verlockend eng u. gutsitzende
Jeans im Leopardenlook.

Für 30 Euro gab es nackt eine gute Standup-Massage, Streicheleinheiten
u. eine gekonnte Scharfmache mit herausfordernden Blicken u. geilem Vollkörperkontakt;
ich fingerte dabei ihre Muschi u. ließ mir genüßlich meinen Zeigefinger abschlabbern!
Wir wälzten uns in die Missio u. nach meinem Eindringen schlang sie sofort ihre
Beine um mich. Sie ging prima mit, zeigte Temperament u. ich hätte sie gerne noch
von hinten genommen, aber nach meiner relativ langen Fickpause u. der geilen Anmache,
konnte ich mich bei aller Selbstbeherrschungskunst nicht mehr zurückhalten u. spritzte ab!
Nach ner kurzen, gemeinsamen Entspannungsphase, anziehen (sie nun in Arbeitskleidung:
Jeansmini, orangefarbenes Top), Bussi-Bussi, Ciao-Ciao!

Fazit:
Relativer Schnellschuß bei einer von der Optik her nicht ganz so spitzenmäßigen
Frau (paar Pfund zuviel, untrainiert, Durchschnittsgesicht), die sich aber prima
u. gekonnt einbringt.
Daher ist ein weiterer Besuch meinerseits nicht ausgeschlossen!
Immerhin, denn normalerweise (zu einer Tageszeit, zu der mehr los wäre) hätte
ich sie wohl nicht gebucht gehabt!

Gruß
OL_ways

P.S.: Was vielleicht auch noch mit ausschlaggebend war: sie sieht einer ehemaligen
Arbeitskollegin von mir wahrlich nicht unähnlich!
Zitieren
@OL_ways
So gehts mir leider auch immer wieder, wenn ich in der Mittagszeit in der Lupi was geiles suche, da das Tagesangebot leider sehr spärlich ist.
Ich weiß leider auch nicht was ich dagegen tun kann. Meine bevorzugte Michelle ist leider mittags selten anzutreffen; da das Angebot oft genug mich dann nicht anspricht ziehe ich ungefickt wieder ab bis zum nächsten MAl.
Das letzte Mal hatte ich Laura leider gerade verpasst. Dein Bericht macht mir Laune sie bald mal zu besuchen.
Gruß
passat
Zitieren
Für den Fall, daß Du auch zu einem Zeitpunkt in der Lupi bist, zu dem
keine große Auswahl zur Verfügung steht u. Du nicht abziehen willst,
ohne was zurückgelassen zu haben Wink, kannst Du zur Laura gehen, da
machst Du nichts falsch; mehr allerdings nicht!

Gruß
OL_ways, unentschlossen, wohin ihn der Weg diese Woche noch führt
Zitieren
#4
Na was höre ich den da? Nichts mehr los in der Lupi? Ja gibt's denn sowas???

Klar, manchmal ist das wirklich an bestimmten Tagen der Fall. Jedoch nicht generell
nur nachmittags, ich war auch schon Abends des öfteren dort untwegs mit nur mäßigem Frauen Angebot. Schön das OL_ways_pmsi dennoch eine willige und
korrekt arbeitende Gretel aufgestöbert hat. Ich werde versuchen in den kommenden Tagen auch mal wieder ein paar nette Girls zu vernaschen.
Vielleicht findet sich ja was ansehnliches....
Zitieren
#5
Also ich bin mir fast sicher, dass ich die Laura heute zum Feierabend hatte, klingt einfach zu ähnlich. Allerdings ist sie mittlerweile in Haus 14 und hat bißchen längere Haare, aber das kann sich ja beides in eineinhalb Monaten ziemlich leicht geändert haben.
Ansonsten stimmt aber alles: groß, schlank, kleine Oberweite, Polin... und sehr temperamentvoll bei der Sache. Deshalb denk ich einfach mal sie war's.
Beim :blow war sie für meinen Geschmack etwas zu schnell, hat ihre Sache aber gut gemacht, schön gehärtet, aber keinen zu großen Druck aufgebaut.
Dann wurd's sportlich, erstmal für sie im Reitersitz und nachdem wir den richtigen Winkel gefunden hatten war das ne sehr geile Sache. Dann haben wir uns ein bißchen rumgewälzt und sind am Schluß in der Missio gelandet... am Anfang ihre Beine in der Luft und schön offen, als wir in der Stellung richtig in Fahrt kamen hat sie sie schön um meinen Hintern gekreuzt.
Ging richtig gut ab und ich bin sehr gefühlvoll entsaftet worden, einmal weil sie als sie es kommen gemerkt hat nochmal schön ihre Beine angespannt hat. Kurze Kuschelpause, dann hat sie mir noch echt gefühlvoll beim Abziehen und Saubermachen geholfen.
Also ich fand's ein richtig schönes Betthupferl und muß sagen, ich würd sie nicht nur im Notfall wieder buchen.
Vielleicht war's ja doch ne andere, aber ich finde es klingt einfach nach zu vielen Ähnlichkeiten und hab deshalb kein neues Thema draus gemacht.
Zitieren