Lilian - Haus 9 rechte Fenster
Hallo,

ich war letzte samstag früh um 5 Uhr in der Lupi. Ich wollte ein neues Mädchen testen. Leider war die Auswahl sehr beschränkt, was ich auch erwartet habe. Ich dachte ich gehe einfach nach Hause bis ich ein gutausehendes Mädchen in Haus 9. (rechte Fenster, gegenüber die Toilette) sah:

Name : Lilian
Nationalität: Spanien (später habe ich gemerkt, dass sie kein Spanisch spricht)
Größe: 1,68 m.
KF: 34/36 schlank und sportlich
BH: pralle 75 C ( m. E. natürlich )
Haare: lange glatte schwarze Haare mit einem Zopf gebunden
Haut: weiß
Gesicht: nicht das hübscheste aber gutaussehend

Am Anfang hatte ich meine Zweifel reinzukommen (wegen Abzocksberichte hier), aber es gab keine andere Wahl. Unglücklich Am Fenster sagte mir ihre Preise: 30 Euro für GV oder Blasen, beides für 40 Euro, BH Ausziehen kostet 10 Euro Extra. Da ich ihre schöne Brüste sehen und anfassen wollte entschied mich für 40 Euro GV ganz nackt.

Im Zimmer habe ich ihr zuerst bezahlt. Ich merkte, dass sie keine Lust zum Unterhalten hatte, deswegen habe ich es nicht versucht zu machen. Sie wirkte seriös, vielleicht ist so ihr Charakter. Als sie ihre BH auszog, habe ich mich gefreut, weil die echt waren. :] Es lief keine Musik, was ich komisch fand, aber es war nicht wichtig.

Zuerst hat sie angefangen direkt meinen kleinen Freund aufzuwachen, was sie ohne Probleme schaffte. Dann Conti drüber und sie fing an zu blasen (mit Handeinsatz). Ich habe gelassen, dass sie es weiter macht, bis mein Freund hart war. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich eigentlich Ficken wollte. Dann hat sie Gleitgel auf den Conti getan und fing an auf mich zu reiten.

Reiten war in Ordnung. Sie ritt langsam, da sie eng gebaut ist und klein Augusto konnte am Anfang nicht so tief eindringen. Danach bewegte sie schneller, während ich ihre schöne große Brüste bearbeitete (Fingern darf man bei ihr nicht). Es gab kein Augenkontakt, sie schaute immer nach unten.Trotzdem war sie konzentriert und hat sich Mühe gegeben. Der Ansicht war schön, und mir hat auch angemacht nur unsere Atmungen zu hören (da es keine Musik gab). Zum Glück stöhnte sie auch nicht. Nach einiger Minuten bin ich fast gekommen, dann bat ich um Stellungswechsel. Wir machten bei der Missio-Stellung weiter. Jetzt konnte ich sie tief eindringen. Danach machte sie ihre Beine nach oben und auseinander was irgendwie ihre Muschi enger machte, ich konnte nicht mehr und füllte den Conti. Dann habe ich mich verabschiedet und sie machte Feierabend.

Es war mehr ein Optikfick, gar kein GF6 (fand sie zu seriös und kalt), aber ab und zu stehe ich auf so was. Die Nummer war nicht die schlechteste aber auch nicht die beste, die ich in der Lupi erlebt habe. Ich kann Lilian für ein Quickie und für Busenfetichisten (wie ich) empfehlen. Wäre sie mehr offen und unterhaltsam, dann wäre ich auch ihr Stammkunde. Mal schauen , ob sie bei mehreren Besuchen etwas "wärmer" wirkt. Wiederholungsfaktor wegen Optik: 40 %.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
war vor 2 tagen auch bei der "lilly"
sie meinte dass sie aus malaga wäre & erst seit kurzem in mannheim.
es war auch so um 5 h morgens.
sie sieht ziemlich geil aus mit ihren dicken titten...
hab dann die 30€ nummer gebucht. GV ohne ausziehen, aber mit anfassen.

Nachdem sie mehrere minuten brauchte um mir einen hochzuwichsen habe ich sie missioniert. Der anblick auf ihren körper war schon sahne. auch hab ich schön ihre titties abgegriffen...

sie ist alles in allem ein guter standardfick.

werde sie aber wohl nicht mehr besuchen.
Zitieren
hallo war gestern bei lilly. muss sagen sieht schon geil aus die kleine. aber ansonsten net so dolle. hoch hat sich selbst net gewaschen und meinen kleinen auch net. hat sich nur oberfläcjlich fingern lassen und ficken war ganz ok. habe sie fest und hart gerfickt ohne murren und sie dabei angesehen gesichtsausdruck sagte mir das sie es net so toll fand.
denke aber aufgrund der extrem geilen optik gehe ich nochmal hin und stosse sie nochmals schön fest durch
Zitieren
so hab es mir nochmal gegönnt zu der kleinen zu gehen. finde die optik halt unberagend. ABER das war es auch schon. vorsicht ABZOCKE
hoch sie nix geredet was mir egal ist. hat unten gesagt 30 mit anfassen. ok bh etwas gelüpft 10 cm vor der muschi schon gesagt neinen nein. dann über schlaffen den conti ihn schnell hochgewichst. dann auf rückengelegt absolut gelangweilt. ich fest gestossen nach ein paar min gekommen sie vor kommen den schwnaz rausgezoggen und zum schluss gewichst durfte nicht in ihr kommen. kein positionswechsel für 30 usw.
fazit geile optik scheiss service. schade
Zitieren