H12 Monika aus Polen, LH Ritz, früher LH 20
Geschrieben am 03.11.2004

Hallo,

ich war wieder letzte Woche gegen 22 Uhr in der Lupi und habe ein neue Maus endeckt:

Name: Monika
Herkunft: Polen
Haare: hellbraun, (gefärbt?) schulterlang mit Locken
Größe: 1,63 m.
KF: 36/38
BH: 75 C (Natur)
Ort: LH 20 ZimmerNr. 7 (1. OG links, letzte Zimmer rechts)
Deutsch: sehr gut

Als ich sie erstmal begrüßte sah sie sehr nette aus. Ihr Gesicht ist schöne und besonders hat mir ihre Busen ( echt Tongue) angemacht. Sie hatte ein rotes mini Kleid an. Ich fragte über die Preise: Standardnummer ab 30 Euro (Blasen oder GV in verschiedenen Stellungen für 20 Minuten) und als ich sie sagte, dass ich noch ein bischen laufen möchte, blieb sie nett und lächelte (Meistens, wenn eine Gretel nicht gelaunt bzw. eine Abzockerin ist, wird sie etwas böse, wenn ich erstmal bei ihr nicht bleibe), also sie sammelte bei mir viele Pluspunkte. Nach einer Weile kam ich züruck und zum Glück war sie frei. Smile.

Erstmal habe ich ihr 30 Euronen gegeben, dann zog sie aus und zum Glück ihre Brüste waren so groß wie ich erwartet habe :], naja sie ist nicht die schlankste und nicht die ultimative Optikgretel (hat auch eine Narbe im Bauch), aber dafür hat sie eine schöne weibliche Figur mit gutausehendem Gesicht und großen Titten. Ich machte mich im Bett bequem und sie fing mich an zu verwöhnen. Erst hat sie mir meine Brüste geküsst, dann hat sie mich geküsst 8o. Mein kleiner Freund wurde schnell aufgewacht wegen der Aufregung. Das merkte sie und deshalb setzte sie sich auf mich und fing ihre Muschi mit klein Augusto zu reiben , ohne Gummi! 8o. Das machte mir sehr an und ich bearbeitete auch ihre schöne Brüste. Dabei gab es oft Augenkontakt. Ich wollte sie schon ficken, also Conti drüber ( mit Gel ) und danach kam eine schöne Sexsession in verschiedenen Stellungen: Reiten, Doggy und Missio.

Reiten konnte sie wunderbar. Erstma (sie auf den Knien)l langsamer, dann schneller, sie bewegte ihre Hüfte in Kreisen. Ich merkte, dass ihr es gefällt zu reiten. Danach hielt sie sich auf meine Hände, stand auf den Fußen und ritt weiter. Es hat mir sehr gefallen, ihr auch ( leider gab es laute gespielte Gestöhne ). Nach langem Reiten wechselten wir in die Doggy-Stellung. Sie ging auch in dieser Stellung sehr gut mit. Ich konnte sie tief und hart stoßen. Nach langen Stoßen füllte ich fast den Conti, habe dann sie gedreht und weiter in der Missio gepimpert. Es dauerte jetzt nicht lange bis ich die Tütte endlich füllte. Smile) .

Danach redeten wir ein bischen. Sie ist neu in der Lupi, wird die NÄCHSTE WOCHE noch arbeiten und danach geht sie nach Hause, aber IM DEZEMBER kommt sie wieder in die Lupi. Sie ist immer abends da, weiß ich nicht ob sie auch nachmittags arbeitet. Sorry, ich weiß nicht auch was sie noch anbietet. Am Ende hat mich wieder mit einem Kuss (Kein ZK)verabschiedet :knuddel..

Es war ein geiler Sex bei einer netten und gutaussehende Polin. Schön, dass sie beim ersten Besuch küsst ( Kein ZK ) gibt mir aber einen guten Eindruck. Sie ist auch gepflegt, ihr Zimmer sieht gut aus. Also, für mich war es ein solider Service mit Wiederholungsgefahr : 75%.

Ich hoffe, dass sie länger in der Lupi bleibt, denn je mehr Wahl von netten und fairen Gretels in der Lupi desto besser.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Hallo augusto !

Ich wollte mich bei dir nur für deinen tollen Bericht bedanken !

Ich werde es wohl leider nicht mehr schaffen, Monika vor Dezember zu besuchen, bin aber aufgrund deiner Zeilen schon mal gespannt, was sie zu bieten hat, wenn sie wieder da ist...

Gretel-Jäger, wieder mal rallig... Wink
Zitieren
Hi Gretel-Jäger,

bitte und ich bin gespannt auf deinen Bericht. Wink . Ich hoffe sie gefällt dir auch.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

Ich wollte nur die Sache mit dem Kuss aufklären. Sie hat mich zweimal geküsst (nur Mundkontakt), aber es war NUR kurz. Vielleicht macht sie das auch nur bei Sympathie.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#5
Ich kann das auch betätigen, was Augusto berichtet. Monika ist eine ganz liebe mit dem ehrlichsten Service, den man sich vorstellen kann. Ich war zwar erst 1 x bei ihr und z.Zt. ist sie wohl nicht da, aber ich war voll und ganz zufirieden. Geküsst hat sie bei mir zwar nicht, aber ihre Performance mit leidenschaftlicher Zärtlichkeit hat mich sehr zufriedengestellt. Ihre Blaskünste sind vom feinsten und als Reiterin ist sie glatt olympiatauglich.

Ich hoffe, sie ist bald wieder da und freue mich schon auf den Besuch in, ähh, bei ihr.
@mod, bitte Titel ändern, danke und verbinden mit Monika LH 20 Zimmer7. Ich habe irrtümlich ein neues Thema erstellt.
Zitieren
Zitat:Original von tabularasa
@mod, bitte Titel ändern, danke und verbinden mit Monika LH 20 Zimmer7.

So soll es sein.
Danke für dein Update :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren