Huren und Lustscout, gibts Feedbacks?
AMEN,


irgendwie hab ich das Gefühl bei dir, du bist noch nie besch.... worden von einer
Proffesionellen, oder?
Ansonsten teile ich aber deine Meinung im großen und ganzen.
Nutte ist wahrlich ein widerliches Wort aber Hure find ich pers. OK.
Aber hast du schon mal persönlich ein Feedback bekommen?


Gruß Loki
Zitieren
@Loki: Wen meinst Du jetzt?

Stuart, dem das nicht 100% klar ist ?(
Zitieren
#23
[quote]Original von IchFindsGut

3. Der Service ist nicht ganz so gut: Reaktion der Dame: Interessiert nicht die Bohne. Folge: Die bestehenden Kunden werden nicht mehr kommen und Neue wird es keine geben. Fazit: Schlechte Geschäftsfrau. Das Wort Dienstleistung ist ein Fremdwort. Das wird dann wohl nix.
[quote]

Theoretisch richtig. Praktisch sieht es so aus, daß solche Leute (nicht nur Huren) die bewußt ein schlechtes Produkt abliefern die Einstellung haben, daß jeden Morgen ein Dummer aufsteht den man abzocken kann. Da dies letzendlich so der Wahrheit entspricht und es ja auch ganz gut funktioniert würden sie sich glaube ich dumm vorkommen, wenn sie nicht abzocken würden.

D.
Zitieren
@ ich finds gut

Zitat:Mein Fehler ist vielleicht höchstens, daß ich sage, was ich denke und das ziemlich gerade heraus. Bin kein Freund von großen Umwegen.

eben;
das find ich gut.
Du scheinst mir ehrlich, graderaus und kein blödhammeliger Schleimi zu sein.

@ all:

Es sollte doch möglich sein in einen Austausch zu treten.Kritik abzugeben und sie auch anzunehmen.
In anderen Branchen funktioniert das doch auch.
Mir scheint , dass die Puffs für Euch regelrecht Feindesland sind, obwohl Ihr sie ständig aufsucht.
Wovor habt Ihr denn solche Angst?
Die Zeiten , in denen irgendwelche Zuhälter in dunkle Ecken lauern und Euch auf die Mütze geben sind doch wohl vorbei. Und dass ein Mädchen mit der Ihr ein schlechtes Erlebnis hattet Euch auf ein negatives Posting anspricht, ist doch wohl nicht so tragisch, vielleicht lästig doch unwahrscheinlich. Außerdem seid ja nicht gezwungen Euch zu rechtfertigen und buchen würdet Ihr sie doch eh nicht mehr.
Vielleicht wäre ein Gespräch in Ruhe ja auch eine Chance für Mädel Ihr Verhalten zu überdenken. Das hatten wir auch schon und es hat tatsächlich funktioniert.

Laura , idealistisch.
Zitieren
@ EX-DA

Eben darum gibt es doch das Forum, damit aus der Theorie eine Praxis werden kann.

Ich habe auch keine Angst, daß ich vielleicht von nem Zuhälter eins auf die Mütze bekommen würde. Warum auch. Wer ist schon so dumm und schneidet die Hand ab die einen füttert? Und wenn doch? (werden jetzt die Einwendungen wieder kommen). - Tja, wofür gibt es dann wohl ein warnendes Forum. Wer nämlich sowas liest geht dort nicht hin, oder steht auf Sado Maso. Big Grin
Zitieren
#26
Solange die Anzahl der jeden Tag aufstehenden Dummen diejenige der Forenleser um etliche zehntausend übersteigt wird dieses Forum rein gar nichts ändern.

Ich glaube, Du unterstellst manchem Zuhälter viel zu viel. Manche können sich kaum artikulieren, nicht das sie begreifen würden wer sie letzendlich ernährt. Da funktioniert die Denkweise eher nach dem Motto: Ey, hast was gesagt was mir nicht passt, ich hau' Dir auf die Fresse.

D.
Zitieren
Zu meinem Umgang mit LSN :

Ich rede mir "Ihr" nur wenn ich darauf angesprochen werde.

Ich erwähne meinen Nick jedenfalls niemals, aber... die Zuordnung meines Nicks für Damen, welche ich schon besucht und über die ich berichtet habe dürfte recht leicht sein denke ich.

Zum Thema Feedback von Huren werde ich in einem anderen, neuen Thread eine kleine Ankdote zur Warnung verfassen.

Gruss,

Roman
Zitieren
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Wenn die Lady nicht ganz auf den Kopf gefallen oder einfach zu viele Kunden, dann wird sie die Zuordnung schon schaffen - so what. Wo ist das Problem? Im positiven Fall ist das ja sogar ein Kompliment - ich bin eh immer wieder überrascht, was die Mädels für ein gutes Gedächtnis haben.

Was ich zu schreiben habe, kann sie ja ruhig lesen - ist eben auch 'ne Stil-Frage (und damit meine ich nicht nur den Schreibstil).

Zurück zur Ursprungsfrage: nein, ich habe noch nie eine der Damen auf den Lustscout angesprochen, mache aber jede Wette, dass ich Damen kenne, die auch das LSH kennen.

By the way:
@Roman: stellst Du den Link zu Anekdote hier rein, wenn Du sie geschrieben hast oder muss ich suchen? Wink
Zitieren