Violeta? Jenny? Laurasgirls
#1
Hy Leute wollte die Wochen nach längerer Zeit mall wieder in den Ziegelofenweg zu Violeta die ist aber nicht mehr da und scheinbar kommt sie auch nicht mehr wieder weil sie auch nicht mehr in der Girls Galerie zu finden ist weis da jemand was genaueres ob sie Tatsächlich nicht mehr kommt ?( ?(. Da Violeta nicht da ist kann jemand etwas über Jenny sagen ?( hat sie schon mal jemand besucht und kann etwas über sie Berichten ?(

Grüße Bong der es sehr sehr schade fände wen Violeta nicht mehr kommen würde ;( Heul Heul
Zitieren
#2
War vor einiger Zeit bei Jenny. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nicht mehr gut dran erinnern kann (...tja, man wird älter!!), deshalb habe ich auch keinen Bericht hier eingestellt.
War wohl insgesamt nicht schlecht, ist man ja auch bei Laura´s Girls so gewohnt. Was mich abgeturnt hat, war das ständige Zewa-Tupfen beim FO. Dann lieber mit!!
Sorry, kann nicht mehr berichten. Ich müsste halt gleich nach der Nummer hier schreiben, aber zu der Zeit war mein PC kaputt. Werde mich bessern! Deswegen auch gleich im Anschluss mein nächster Fi**bericht!

Viele Grüße und haltet nicht nur die Ohren steif!

LadyLove
Zitieren
#3
Schau mal bei Lauras Girls im Gästebuch Frage von Geili.
Violetta war anscheinend zu unzuverlässig.
Zitieren