H12 Maria - Laufhaus Ritz oben links
#1
Hatte heute auf dem Heimweg etwas Druck in der Hose und da ich zufällig in Mannheim war, dacht ich mir schau ich mal wieder in der Lupi vorbei. Ist eigentlich nicht mein Lieblingsrevier, aber die Postings hier klangen ja in letzter Zeit gar nicht schlecht.
Bin im Ritz im 2. OG fündig geworden, 2 Tür von Links. Sie heißt Maria, spricht gut deutsch mit leichtem Osteuropaakzent, brünett, eher zierlich aber mit ordentlich strammen Möpsen und hat mich irgendwie von dem was ich bisher gesehen hatte am meisten angemacht (außer dem PS... bitte um Beachtung).
Da ich wie gesagt schon ordentlichen Druck hatte und mich nicht schon beim :blow entladen wollte, hab ich sie gefragt, ob die 40 Euro für Franz. und Ficken auch mit einer kleinen Leckaktion bei ihr gehen. War kein Problem, sondern gab mir ein schönes Scheinwerferlächeln. Nachdem die Tür zu war hat sie sich dann ohne weiteres ausgezogen und mit besagtem Lächeln aufs Bett gelegt.
Hab dann erst mal an den Tittchen gesaugt und schon mal einen Finger angelegt und es wirkte so, als hätt’s ihr gefallen. Dann schön ausgiebig geleckt von oben geleckt, dabei hat sie mir das Gummi aufgezogen und schön den Schwanz hoch massiert. Als er dann ordentlich stand ein weiteres Scheinwerferlächeln, gespreizt war sie schon, also bin ich drüber und in eine schön tiefe Missio. Sie ist gut mitgegangen, mit Gefühl aber ohne übertriebenes Gestöhne und dabei immer schönen Augenkontakt. War ne echt geile Situation, nur leider war der Druck wie gesagt groß, so dass ich das ganze nur fünf Minuten richtig genießen konnte bis ich in den Abspritzbereich kam. Ein bisschen verlangsamt, auch da hat sie sich gut drauf eingestellt, aber nach ein paar Stößen war’s dann doch soweit.
Gummi entsorgen und sauber machen „durfte“ ich zwar alleine, dafür durfte ich ihr beim Richten ihres Stringbodies zugucken und wir haben noch ein zwei Minuten nett getalkt. Umarmung und Backenküsschen zum Abschied. Wow! War zwar alles in allem eine schnelle Entladeaktion, aber wesentlich besser, als ich’s erwartet hätte. Mein Bild von der Lupi wird dank solchen Bräuten besser .

PS: Direkt ein Fenster neben dem Ritz (wenn man davorsteht links) stand eine ziemliche Optikfickbraut... große Blondine mit roten BH und schwarzen String. Hat mir allerdings etwas zu eifrig geklopft, aber wenn ich Maria nicht getroffen hätte, wär ich vielleicht doch bei ihr gelandet ?! Auf dem Rückweg war sie gerade auf dem Zimmer. Kennt die jemand?
Zitieren
#2
Hallo frankrammler,

schöner Bericht - danke für das posting. Weiter so!!
Wie Du siehst, die Lupi ist ab und an gar nicht mal so schlecht wie Ihr Ruf.
Die Kleine Maria von der Du berichtet hast sollte in Zimmer Nummer 14 sein.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
danke für den tip... die kommt dann mal auf meinen to-do liste Smile)
Zitieren
#4
Kleines Update: Maria ist immer noch im Ritz. Entweder hat mich letztes Mal mein Gedächtnis im Stich gelassen oder sie ist umgezogen. In jedem Fall ist sie jetzt ganz oben ganz links, Zimmer 15.
Service unverändert toll, diesmal hat ich mehr Zeit und weniger Druck und hab mich ausgiebig :blow verwöhnen lassen, erst schön tief angeblasen, dann noch spielerisch und mit ihrem echt süßen Lächeln beleckt, ein kurzer Ritt und ein längeres "Löffelchen" von hinten. Weiterhin ein echter Bringer!
Zitieren
Hallo Freunde des Kontaktsports,

heute so gegen 17.30 h bin ich mal wieder ins LH Ritz und habe ein Mädel neu gebucht. Sie ist im LH Ritz im 2. OG, im Gang links, letztes Zi rechts (ZiNr vergessen). Im Vorgespräch machte sie auf mich einen korrekten Eindruck und meine Service-Warnmelder gaben Entwarnung, sodaß ich dann in ihr Zimmer ging.

Sie heißt Maria, aus dem antiken Griechenland, ca, 1,65m, zierlich-schlanke Figur, schwarze Haare, zierliche 75 B Naturbrüste und von der Ausstrahlung nett + korrekt. Für 30 Teuros Einstiegstarif wurden GV mit Stellungswechsel und nackt mit Anfassen während einer 20 minütigen Session vereinbart.

Kommunikation war in Deutsch mit kleinen Verständnis-Wiederholern gut möglich. (Als ich mich vorher im 1. OG umgeschaut habe, hatte ich die Kontaktdaten mit einer neuen Gretel ausgetauscht und außer den wenigen, heruntergebeteten Service Sätzchen: nix Deutsch, nix Englisch. Das veranlasste mich auch weiterzugehen). An dieser Stelle möchte ich anmerken, daß für mich generell zumindest vor, während und nach dem Akt der Verschmelzung die Kommunikation ein Bestandteil ist. Klar, ich gehe ins LH um einen geschmeidig zu versenken, aber die totale Non-Kommunikation, wie bei machen Gretels aus dem Osten, hat irgendwie so einen faden Beigeschmack.

Maria und ich begrüßten uns im Stehen, sie schaute mich freudig an und nach der Scheinübergabe zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett. Wir streichelten uns gegenseitig, wobei ich auch etwas ihren Rücken streichelte und der kleine Prinz war im nu (nach mehrtägiger Pause) einsatzbereit. Dann erfolgte Contimontage mit etwas Gel und sie sattelte auf mich auf.

Maria ist wirklich ein ziemlich zierlicher Frauentyp und obwohl ich ein gutes und festes Rohr hatte, musste mein kleiner Prinz noch etwas in die warme Lustgrotte nachgelenkt werden, also mit anderen Worten: sie ist schon eng gebaut. Sie ritt auf mir, ich griff nach ihrem kompakten Busen und ich küsste auch ihre Nippel. Langsam merkte ich die Säfte aufsteigen und ich bat deswegen nochmals um Stellungswechsel in die Missio.

Sie hielt gut dagegen und machte auch rhytmisch mit. Dann hielt ich es nicht mehr aus und es erfolgte der lustvolle Abschuß. Ich blieb noch etwas auf ihr liegen und wir streichelten uns noch etwas (auch nach dem Abschießen ist es für mich generell ein geiles Gefühl noch etwas drinzustecken und den Akt langsam ausklinken zu lassen.) Dann erfolgte Waschung in Eigenregie, wobei wir uns noch etwas unterhielten. Nach eigenen Angaben bleibt sie noch ca. 4 Wochen hier um dann Heimaturlaub zu machen. Während der ganzen Session kam kein Zeitdruck auf.

Fazit: Korrekter und netter Service, der bei Gelegenheit wiederholbar ist.

Viele Grüße

Prinzenlust
Zitieren
#6
Das besser werdende Wetter gestern nachmittag für einen kleinen „Spaziergang“ durch die Lupi genutzt, mal gucken, was der Frühling so zu bieten hatte. An Neuzugängen war leider nicht viel, wahrscheinlich war ich einfach zu früh unterwegs. Im LH 20 waren zwei neue Gretels vom Balkan, ganz nett anzusehen und gesprächig, aber bisschen zu aufdringlich für meinen Geschmack, also weitergegangen. An den Fenstern nur „Schatzi eine Frage“-Anmachen, nein danke. Auch im Ritz noch nicht viel los, im 2. Stock gab es neben einer auch sehr aufdringlichen Blondine dann aber die totale Wiedersehensfreude: „Meine“ Maria ist wieder da – aber wohl nur für ein kurzes Gastspiel. Gestern war ihr vierter Arbeitstag und sie weiß noch nicht, ob sie länger als bis Ostern bleiben wird.
Um so wichtiger, dass man die Zeit nutzt, so dass wir unser Gespräch schnell ins Zimmer und da auch schnell aufs Bett verlegt haben. Abgesehen von ihrem etwas übernächtigten Gesicht (war halt Wochenende) ist sie immer noch ein süßes Ding mit schlanken griffigen Proportionen, an denen ich mir dann auch ausgiebig zu schaffen gemacht habe. Auch das Blasen hat sie nicht verlernt, sondern baut gekonnt Spannung auf: vom langsamen spielerischen Anschnappen zum schnellen tiefen Blowjob und wieder zurück. Dann genüsslich in der Missio ausgebreitet, auch hier erst langsam unter Lachen und Reden eingelocht und dann langsam immer tiefer in sie gerutscht bis wir bei einem richtig schönen intensiven Fick angelangt waren. Keine großen Positionsänderungen sondern nur ein bisschen Becken hin und her schieben, aber es hat gereicht um mich immer weiter aufzuheizen. Kurz vor dem Abschuß dann aufgerichtet, noch mal kurz neu justiert und dann mit ein paar langsamen tiefen Stößen zum Abgang gekommen. Hinterher noch mit Gummi und halbsteifen Schwanz ein paar Backen- und Nasenbussis mit einem bezaubernden Lächeln von ihr und dann gemeinsam gewaschen und angezogen. Abgesehen von den fehlenden ZK (no chance , aber das müssen die Gretels halt selber wissen) war das echter GF-Sex und genau das richtige für einen entspannten Sonntag Nachmittag. Klar hab ich bei ihr wahrscheinlich inzwischen einen guten Stammkundenbonus (und sie bei mir), wer auf kleine griffige Figuren steht und in der Lupi mal mit weniger „Hardcore“ und mehr Gefühl einen wegstecken will, wird bei ihr aber sicher auch als „Neuer“ gut bedient.
Zitieren
#7
Schön das doch immer wieder mal von guten Besuchen bei den Mädels berichtet wird,
die sich nach wie vor ordentlich Mühe geben, uns gut und fair zu bedienen. Smile

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

war ebenfalls schon mehrmals bei Maria und bin nicht enttäuscht worden. Sie arbeitet korrekt und ist um guten Service bemüht...
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen...

Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
#9
Hi Genieser,

freut mich ja, dass der Maria-Fanclub hier doch mehr als ein Mtiglied hat Wink. Warst du in letzter Zeit mal bei ihr bzw. weißt du, ob sie länger als Ostern da ist oder das Wochenende jetzt erstmal die letzte Gelegenheit ist, sie im Ritz zu treffen ?(
Zitieren
Hallo,

war vorgestern bei Maria...

War wie immer sehr guter Service ohne Zeitdruck ... 40 Euro für lecken und ficken 69 mit Dildospiel ca. 20 - 25 Minuten...

Sie hält was Sie verspricht...

Wiederholungsfaktor: 100 %
Zitieren
Das hört sich ja mal verlockend an!
Dildoshow und ficken zu einem relativ guten Preis und sehr positive Berichte mit einem Fanklub?!?
Es wird doch immer besser und da erwischen manche tatsächlich noch ne Abzockerin in der Lupi.
Bei dem guten Angebot ist das doch fast nicht mehr möglich(ausser der schwarzen Fraktion).
Zitieren
War vor zwei Wochen bei Maria.. wie immer ein sehr schöner Service ohne Zeitdruck und mit viel Lust...Ich hoffe, Sie bleibt so...
Sie hält was Sie verspricht.
Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
Hallo,

Maria arbeitet wieder bis Januar 06. Diesmal nicht im Ritz, sondern im Haus 16 oder 14.

War bei Ihr und es war wie immer für mich sehr gut.

Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren