girl... war sep 2001 in der lupsen...
hi jungs,

ich suche ein girl und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...
ich suche ein girl welches zwischen dem 01 - 05.09.2001
in der lupienstrasse war. eine ostfrau, dunkle gelockte lange haare, sehr schlank, super figur...
wir wollten uns noch ein paar mal sehen, jedoch bin ich leider ins ausland verfrachtet worden... daher hatte ich dann kein kontakt mehr. kann also sein das sie noch länger da war...

sie war in dem haus links vom ritz (wenn man vor dem ritz steht), vor der eingangstür links an dem ersten fenster...

es war damals ein morz erlebnis... sie hat ohne gummi geblasen und geschluckt und sie wollte mit mir essen gehe und so... mußte jedoch wie gesagt dringend ins ausland und hatte sie nichtmehr gefunden...
sie war total tabulos. vielleicht auch bei anderen männern?

sie sagte mir noch das sie demnächt in einem club arbeitet... hab den namen vergessen... sie kam aus dem osten und studierte soviel ich weiß. wollte aber in d bleiben...

wahrscheinlich kann mir niemand helfen oder?
vielleicht ist ja doch jemand von euch dabei...

jaja ab und zu sind in der lupsen schon super frauen...

rock on
alex
Zitieren
#2
Hi,

wenn die so geil war wie du schreibst, dann solltest du ja auch den namen behaltenhaben, oder haste den im ausland verloren?? Wink Augen Roll

Übrigens, hör ich das zu erstenmal das es diesen service in der lupi in dieser form gibt!! ?( Is da eher selten....oder nur für viel viel asche!!

Gruss
Joe
Zitieren
diesen service habe ich nach bestimmt 100 besuchen Wink auch nur 2x erlebt... ohne aufpreis... aber das war wirklich ausnahme...
den namen hab ich leider auch vergessen ;(((
ist aber wirklich passiert...

anyway..
Zitieren
#4
mann o mann ... wie soll den irgendjemand anhand deiner beschreibung und nach 3 jahren noch wissen wen du meinen könntest ?(

gum, achselzuckend
Zitieren
naja könnte ja durch zufall sein...
;(((((
Zitieren
#6
@menace001

Alles was recht ist, aber in der Lupi ist derzeit definitiv kein "gutes girl" mehr tätig, das auch vor 3 Jahren schon dort war. (Außer den älteren Abzockschlampen
in Haus Nr.9) Solche Zufälle, so ein Mädel aus dem Osten nochmals dort zu treffen, sind eher unwahrscheinlich. Sorry, aber so ist das leider in dem Business.

Also, schau am Besten mal selber vorbei und teste mal ne Neue an.
Und anschließend ein schöner Bericht für uns hier, das wäre dann super gut :ausr:
Zitieren
ich bin doch immernoch dort Wink
berichte sind auch schon geliefert!
francesca ist meine wahl, nachdem ich mal wieder die halbe lupsen durchatte...
Zitieren
#8
@menace002
Na dann freue ich mich schon sehr auf die zukünftigen geilen Erlebnisberichte von Dir! Vielleicht siehst Du auch mal noch ne andere Gretel dort, die Dir auch gefällt.
Zitieren
#9
zu der zeit damals war das angebot doch grottenschlecht :O

so toll kann die noch nicht gewesen sein hihi Big Grin

schau dich jetzt mal um, lauter hammerweiber :blow
Zitieren