Extrem Behaarte Josephin, ehem. (Lu, Ma, M)
Danke für Deine schnelle Antwort. Für mich wäre die Adresse des Hauses schon wichtig. Ich denke dass da noch andere Mädels werkeln. Hier in Rheinau ist einiges los das weiss ich ganz bestimmt, nur die Adressen sind mir nicht bekannt.
Kannste den Ort evtl. beschreiben? Wäre Dir um Info dankbar.
Gruß michel
Gruß Michel54
Zitieren
Zitat:Für mich wäre die Adresse des Hauses schon wichtig. Ich denke dass da noch andere Mädels werkeln.

Dann mal viel Glück beim durchklingeln 8)
Es war die Perreystraße. Mit der Hausnummer oder gar Klingel kann ich beim Besten Willen nicht mehr dienen.

Gruß,
Torsion
Zitieren
hallo michel,

wenn es die perrystr. war, ist es die perrystr. 24 3 stock,apartment 51.1
mit ziemlicher sicherheit.
hier werkelten schon einige frauen unter anderem zuletzt aline, weiss nicht ob sie noch dort ist.
auf der klingel steht jedoch ein normaler name, aber die ap. - nr.51.1steht auch dabei.


josephine will erst om september von rüsselsheim zurück kommen und dann irgendwo in lu arbeiten , da rheinau normal wirklich sperrgebiet ist.


bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
WOW, das ist mal ne Antwort, die Hand u. Fuß hat, damit kann ich was anfangen. Vielen Dank auch dafür.
Gruß michel
Gruß Michel54
Zitieren
Hallo, Torsion u. Mandingo, danke für Eure genaue Antwort. Werde dort mal gelegentlich auftauchen. Irgendwo wird ja mal eine Anzeige auftauchen, und dann bin ich dort.
Gruß michel
Gruß Michel54
Zitieren
Hallo, Ihr Haarfetischisten, nach MA-Rheinau werkelte Josephine in LU - siehe meinen Bericht vom 17.02.05! Sie "reist" bekanntlich und ist - laut einem vorgestrigen, sehr netten und fröhlichen Telefonat in Rüsselsheim - erst wieder Mitte September in LU besuchbar, dann aber Smilegleich drei Wochen lang... Sobald ich die Addi weiß, poste ich! Also Geduld, Freunde!
Zitieren
#27
Hallo Freunde von Mädels mit üppigen Winterpelzen,
Josephine - annonciert derzeit in ladies.de - ist bis 17.6. in der Luisenstr. in Pforzheim besuchbar.
Zitieren
#28
... vom 27.6. - 2.7 in WI besuchbar. Tel. 0162 6426482.
Wünsche haariges Vergnügen !
Zitieren
#29
Das ist kein Anzeigen-Forum, sondern ein INFORMATIONS und Diskussionsforum.
Hast Du außer der Telefonnummer noch weitere Angaben zu der Frau, wie z.B.
- Adresse
- HP
- Aussehen
- Service
Scheinbar kennst Du sie ja.
Zitieren
Zitat:Original von pascha69
Das ist kein Anzeigen-Forum, sondern ein INFORMATIONS und Diskussionsforum.

Hui, für kaum 10 Postings ist das aber ganz schön viel Wind Wink

Zu Josephine gibts einen ausführlichen Thread:

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=josephine

Service, Aussehen, Tel.Nr ist immer das selbe...sie wechselt nur die Locations.
Daher war das Posting von BearCrawler nicht sooo verkehrt Wink

Gruß,
Torsion
Zitieren
@pascha und torsion
so wie ich es sehe steht es jetzt 1:1 zwischen euch. Wink

die info von bearcrawler als eigener thread sieht nun mal so aus wie eine anzeige! (1:0)

thread zu josephine gefunden/parat (1:1)

@mods
bitte zusammenkleben
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#32
OK, einigen wir uns auf ein Unentschieden.
Wink
Zitieren
Thread's verbunden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#34
... R E I N H E I M zu besuchen. Tel. 06162 / 809427
Annonciert bei http://www.ladies.de.

Grüße an alle Freunde von Mädels mit ungemähter Wiese.
Zitieren
Hallo Männers,

möchte euch noch von meinem Besuch bei Josephine berichten. War vor ein Paar Wochen auf der Durchreise in Ludwigshafen und hatte mir vorher schon ein paar Adressen parat gelegt die ich besuchen könnte. Die Wahl viel auf Josephine, wegen ihrem Ur-Busch zwischen den Beinen. Sie werkelte in der Gräfenaustrasse, genaue Nummer ist mir entfallen. Sie scheint auch immer in ganz Deutschland zu touren. Hatte für 80€ ca. ne halbe Stunde ausgemacht mit Massage und anschließendem Fr. und Verkehr. Wohnung Bad und Handtücher sauber, Begrüßung und Umgang sehr nett und offen, gleich beim reinkommen zog sie die Hose runter um mir ihren Bär zu zeigen und mich scharf zu machen. Ist wohl ihre Masche. Hat auch funktioniert. Redet sehr viel, was nicht unbedingt Stimmung aufkommen läßt.
Massage war duchschnittlich, Französich auch, macht alles safe. Beim begutachten des Pelzes machte sie die Beine nicht richtig weit, man kam gar nicht richtig ran. Verkehr dann von hinten, wobei ich schön ihren kräftigen Hintern und im Spiegel ihre großen Glocken beim schwingen beobachten konnte. Abschuß unspektakulär, Entsorgung und saubermachen durch sie, waschen nochmal selber im Bad.
So, das hört sich für euch bestimmt alles sehr nüchtern und sachlich an, genau so ist die Sache bei Josephine aber auch abgelaufen. Stimmung kam einfach nicht auf, alles läuft viel zu mechanisch routiniert ab. Deshalb für mich persönlich kein Wiederholungsfaktor, wenngleich der Bär schon einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt hat.

Drollo, der unrasierte Frauen ab und an mag
Zitieren
Nüchtern hin oder her, mich würde der Busch schon reizen. Da kann man alles Nüchterne in kauf nehmen. Werkelt die z.Zt. noch unter der Adresse?

Haste ne Telefonnr. von ihr?
Zitieren
Hallo Gemeinde,
sie arbeitet schon eine Weile nicht mehr dort . Sie war letztens so weit ich mich erinnere in der Sternstrasse 72 . Einfach immer mal bei Ladies schauen wo sie z.zt.ist. Ich kenne sie noch aus der Breiten Gasse 29 in Frankfurt. Hatte schon was der Urwald:duell:.
Gruss
Kaspar
Zitieren
Sie ist wieder da, aber ab Heute in Lich-Nieder-Bessingen.
Tel 06404-658569 in der Ettingshäuserstr 6
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#39
wer sich eine starck behaarte Votze anschauen möchte OK,
der Service jedoch sehr mies, zu teuer für das gebotene, verspricht viel. hältwenig
Zitieren
#40
Kontaktdaten
erfragen
0152-28340329
Karte Anzeigen
da is mal wieder ein alt gedienter Fickkutter am einlaufen
Josephine WO auf ladies.de

Zitat:Ab So den 18.09.11

Eine absolute RARITÄT

super behaart und Mega Naturoberweite 95 F

verführerische natürliche, weibliche , gut verteilte Propertionen 40er Konfektionsgröße, verpackt in sexy Dessous, lange braune Haare mit einem fröhliches Lächeln empfangen Dich.

eine echte, straffe Naturoberweite 95 F, weiche Haut naturbelassene Behaarung an Mu***i, Po und Beinen entzücken jeden Liebhaber naturschöner Frauen.

Mein Service ist sehr vielseitig.
Mit jung gebliebenen 39 Jahren bin ich erfahren, liebe es aber auch neue Erfahrungen zu sammeln.

Meine nymophomanen Leidenschaften lebe ich nur zu gerne mit Dir aus.

wie z. B bei einer
* Body to Body Massage
* klassische Massage
* spanische Massage
* kuscheln
* sehr langes Vorspiel ( Verzögerungsspiele)
* Deep Throat
* intensive Dildospiele ( aktiv+passiv)
* ausgedehnter GV in verschiedenen Stellungen
* reichlich Natursekt (1 Stunde Voranmeldung)
* Verbalerotik
* gekonnte Prostatamassagen
* Facesitting

Besonders liebe ich phantasievolle Rollenspiele. Du auch?

* Lehrerin
* Sekretärin
* Tante
* Krankenschwester
* dominante Rollenspiele

Für den Liebhaber ausgefallener Spielarten Sprich mich an...Ich bin für vieles offen.


Garantiert erlebst Du Kreativität ohne Grenzen bei mir!!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen Josephine
[Bild: 3758064-F1.JPG]

Zitieren