Joy—FKK 214 Saarbrücken
Wieder einmal hat es mich und einen Freund spontan nach Saarbrücken verschlagen um unseren sexuellen Gelüsten zu frönen.
Wie immer Donnerstags war Maskenbal und insgesamt waren 12 Damen anwesend. Allerdings war am heutigen Tag auch viele Kundschaft unterwegs, sodass es manchmal zu Engpässen mit den Zimmern kam. Für die Interessierten zur Info: Die EVA aus Spanien mit ihrem Prachtkörper war auch zugegen.

Nach langem Warten und begutachten der Lage und der Mädels entschied ich mich für JOY, die ich ja eh noch auf meiner To-do-Liste hatte. Sie war ja lange nicht mehr anwesend und ich befürchtete schon einen Wechsel in einen anderen Klub weit weg. Nun gut, da sass sie nun, diese kleine Thai mit dunkler Hautfarbe, einem runden kleinen Prachtarsch und echt tollen Silis. Nachdem ich mich vorgestellt hatte und nach etwas Plaudern ging es dann nach oben.

Dort angekommen inspizierte ich zuerst mal ihre Silis die sich sehr gut anfühlten ohne zu hart zu sein. Sie liegen echt gut in der Hand und man kann sie gut drücken, also echt toll gemacht die Dinger. Auch ihr kleiner Arsch liegt gut in der Hand denn mehr als ne Hand ist es eh nicht. Dann ging es zum Fellatio über der sehr gut ist, mit genug Tiefe und Druck. Auch meine Eier wurden von ihr nicht vergessen und gut eingesabert. Als ich eine Pause von diesem tollen Blowjob brauchte hob ich sie mit beiden Beinen in die Höhe und revanchierte mich meinerseits mit Oralverkehr. Hier fing sie dann auch an etwas heftiger zu stöhnen. Als sie nicht mehr konnte oder wollte wurde meiner “Kleiner” noch etwas geblasen und dann eingepackt.

Hinauf in die Reiterstellung wo sie versuchte mich zum Abschluss zu bringen. Ab hier merkte ich, dass sie doch etwas abspritzorientiert ist, doch das liess ich mir nicht gefallen. Wenn ich schon mal dieses tolle Weib in meinen Armen habe, sollte es doch für etwas länger sein. So schmiess ich sie mit ihren +- 40 Kilo in die Missio und besorgte es ihr abwechselnd tief, schnell, langsamer und wieder raus um ihre Möse nochmal zu lecken. Dann wieder in die Reiterstellung und zum Finale in die Doggie. Wenn ich jetzt von Finale rede, so dauerte dies noch gut 10 Minuten, wo ich sie von hinten variationsreich durchfickte. Als sie plötzlich sagte ich solle aufhören, sie wolle jetzt blasen, hatte ich das Gefühl sie wollte oder konnte nicht mehr. Nachher sagte sie mir, dass sie kein Flutschi aufgetragen hatte. Mir war es recht.
Auf den Kien hockend wurde mir mein Schwanz geblasen und als ich merkte, dass meine Eier kochten, riess ich das Gummi runter und spritzte ihr alles auf ihre geile Titten.

Toller geiler Fick mit einer Optikgranate, das hat man auch nicht jeden Tag. Nun diese Nummer ist absolut wiederholenswert und es wird wohl nicht meine letzte Begegnung mit ihr gewesen sein. Preis 75 € Eintritt wie immer 55 €.

Da sich meine Entscheidung für eine Lady doch ziemlich hingezogen hatte, wartete ich noch auf die Rückkehr meines Freundes und dann begaben wir uns auf den Nachhauseweg.

Bis bald hoffentlich, euer Benny
Zitieren
#2
ist das die Ex-Atlantis Joy? Die hatte immer ein heftiger Hardcoreservice.
Zitieren
Ex-Atlantis-Joy soll neulich im Atlantis gewesen sein. Da gehört sie auch hin, was will sie denn im Saarland? Würde sie gern mal wieder durchziehen.
Zitieren
Ja Jungs,

es handelt sich um die Ex-ATl Joy, und glaubt mir ich bin froh, dass wir auch mal solch eine Stute hier bei uns vernaschen können. Ich finde ihr habt eh genug Topweiber um FFM. Also bitte lasst uns doch auch ein klein bisschen was.

Benny, verdammt neidisch was die Auswahl um FFM angeht. Heul
Zitieren