M42 M42 Rosanna (?) Dom. Rep.
Gestern hab ich Rosanna (komischer Name, vielleicht heißt sie auch Roxana und ich habs nicht gecheckt) besucht, da meine derzeitige Favoritin in der M42 nicht da wa bzw. angeschafft hat.

Also Rosanna arbeitete im 3. Stock Zimmer B (nach jakos Plan). Sie st aus der Dom. Rep und Mullatin und ein mords Brummer. Normalerweise stehe ich voll molligen Mullatas, aber sie war mehr der Typ big, fat and ugly. Brillenträgerin ist sie auch noch, steht ich nicht so doll. Und schönes Gesicht hat sie auch nicht. Gott weiß warum ich sie gebucht hab. 20 Euros wollte sie für den Standard-Service.. Ging in Ordnung. Sie spricht ziemlich gut Deutsch.

Dann ausziehen. Dabei ein bißchen Smal Talk (wie heißt du, wo kommst du her usw. alles auf Deutsch). Sie hat ordentlich Titen, aber alles andere als fest. Sie blies mit Gummi, ließ sich dabei abgreifen. Es war nicht schlecht (ohne zu zahnen und mit wenige Handeinsatz), aber iein bißchen Leidenschaft ( oder zumindest so tun als ob) hätten das ganze bestimmt verbessert zumal ihre Blastechnik an sich nur Durschnitt ist.. Dann ficken. Sie schmiert sich ihre Puss ein, groß wie ein Scheunentor, ich entscheide mich für "von hinten". Also bearbeite ich ne ganze Zeit ihren wirklich monströs großen Arsch bis ich endlich komme. Dann ziehe ich mich an während sie wie gebahnt im Fernsehen eine Sendung über Renovieren sieht.

Ich hau ab und frag mich auf dem Rückweg, immer wieder warum ich nur zu solchen Weibern gehe und noch dafür bezahl.

Fazit: absoluter Durschnits Fick mit einer fetten Sau, gibt keinen Grund da nochmal hinzugehen
Zitieren
Oh man wehrsau,

da kannste mal sehen zu was uns die Triebe treiben.
Aber warum soll es dir besser gehen wie mir.


Gruß Loki, der sich auch schon vergriffen hat und danach am liebsten :kotz hätte.
Zitieren
Kampfficker ®
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:da kannste mal sehen zu was uns die Triebe treiben.
Ist mir auch schon so gegangen. Da rennste zwei bis drei Stunden durch BHV, schaust in alle Etagen, weist aufgrund des Angebots gar nicht wenn Du nehmen solllst und landest zum Schluß bei einer, die Du nie nehmen wolltest und bist am Ende auch noch enttäuscht.
Scheiß Triebe knallkop :cuss
Zitieren