Neue Kräme,FFM
Hallo,
ich habe gehört es würde einen Salon geben der sich "Neue Kräme" nennt, ansonsten hatte ich aber schwierigkeiten mehr rauszufinden.
Kann da jemand mit infos aushelfen ?

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
Hallo Lustwandel,

ich versuche mal, dir mal aus dem Gedächtnis zu helfen, da es auch schon einige Zeit her ist, daß ich dort war. Der Laden heißt nicht Neue Kräme, sondern ist in der Neuen Kräme. Bei der Hausnummer fangen meine Unsicherheiten schon an.
Ich glaube 21 oder 23.

Schreib mir mal eine PN, dann kann ich dir auch die Tel.Nr. geben.
Zitieren
Da gibt es einige positive Berichte im Ladies unter Suchfunktion " neue Kräme " , ich glaub eine Tina wurde sehr gelobt.

Ich persönlich kenne aber nur Studios in Wiesbaden und Mainz aus eigener Erfahrung.
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Da gibt es einige positive Berichte im Ladies

Dieses "Forum" nimmst Du doch nicht ernst, oder? Da kann jeder unter hunderten Nicks schreiben, nichts ist nachvollziehbar und es wird zensiert.

Stuart, der sich da ab und zu mal die Bildchen ansieht - sonst aber nix :tongue:
Zitieren
#5
Hallo Fotograf,

welche(s) Studio(s) in Mainz oder Wiesbaden kannst du denn empfehlen (vielleicht mit Name einer bestimmten Lady)??

Gibt es ein Studio, wo die Massage mit frnzösisch ohne endet??

Danke für deine Antwort.
Zitieren
Body Bender in Wiesbaden, Dotzheimer Straße dort wirst Du Massage mit FO finden.

Am Handy hast Du allerdings die Chefin , sie betreibt mehrere Studios
und hat wohl Angst daß Termine an ihr vorbei gemacht werden.

Die Mädels wechseln häufig, aber es sind immer welche da,
die Deinen Wunsch erfüllen.

Beim Ruhepunkt in der Friedrichstraße wirst Du da kein Glück haben.
Top Mädchen , schöne Body To Body , auch spanisch ( Brustmassage ),
teils französisch mit Gummi.

Diana dort hat einen Mega Naturbusen , da macht spanisch Laune.
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Da gibt es einige positive Berichte im Ladies unter Suchfunktion " neue Kräme " , ich glaub eine Tina wurde sehr gelobt.
Wie Stuart schon anmerkte haben informationen in den Ladies Foren nich gerade eine hohe aussagekraft ...
abgesehen davon ist es eine schweine arbeit dort informationen zu finden, so unstrukturiert wie die threads dort sind.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Lustwandel, also ich kenne den Leiter der Redaktion dort.
Berichte wo der Eindruck von Eigenwerbung besteht werden nicht geduldet !
Auch nicht von Anzeigenkunden !
Das Einzige Problem ist, das sie auch warnungen löschen, sogar wenn sie berechtigt sind, weil die Kunden sie massiv unter Druck setzen.
Aber Fakes der Redaktion oder mit Duldung der Redaktion gibt es nicht.

Also , einfache faustregel..... wenn sich ein Studio mind. 2 Jahre gahlten hat mit gleicher Leitung und Frauen über 1 Jahr dort sind, kann es kein Nepp sein
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Aber Fakes der Redaktion oder mit Duldung der Redaktion gibt es nicht.

Aber es gibt genug Fakes ohne Duldung/Wissen der Redaktion. Wink

Zitat:Original von fotograf
Also , einfache faustregel..... wenn sich ein Studio mind. 2 Jahre gahlten hat mit gleicher Leitung und Frauen über 1 Jahr dort sind, kann es kein Nepp sein

Vergiß es. Dann dürfte es den Leierkasten und etliche Laufhäuser in anderen Städten schon lange nicht mehr geben.

Stuart, der lieber auf Infos aus "echten" Foren vertraut :ausr:
Zitieren
Weißte warum diese Abzockläden funzen ?

Aus dem gleichen Grund, warum es an allen Tourismuszielen Lokale mit schlechtem Essen zu teuren Preisen gibt...
Die haben Touristen, Geschäftsleute auf Durchreise usw. halt Laufkundschaft
und keine Stammkunden aus dem Wohnort.

Das mit den Fehlinfos bei dem anderen Forum kannste aber nicht einfach unterstellen, ich weiß es wirklich aus erster hand daß dort manuell und mit aufwenidigen Filtern versucht wird sauber zu arbeiten.

Das Problem ist ..... dort kann man OHNE Registrierung schreiben ...
das ist der große Haken warum dort oft diffamiert, beleidigt wurde .... als man noch in Echtzeit posten konnte.

Inzwischen dauert es ätzende 24 Stunden und viel bleibt im Filter hängen.

Beispiel.... da wurde positiv über sandra aus Kastel gepostet, dann noch Mal positiv und ich dachte okay schreib ich was nettes und schwups war der ganze beitrag automatisch weg ;(
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Die haben Touristen, Geschäftsleute auf Durchreise usw. halt Laufkundschaft
und keine Stammkunden aus dem Wohnort.

Schon klar, aber das gibt es auch bei überteuerten Wohnungen.

Zitat:Original von fotograf
Das mit den Fehlinfos bei dem anderen Forum kannste aber nicht einfach unterstellen ...

Das Problem ist ..... dort kann man OHNE Registrierung schreiben ...

Doch, kann ich, da stehen ein Haufen Fragen und wenige Antworten. Und da ohne Registrierung gepostet wird kann man sich noch nicht mal auf die Seriosität einzelner User verlassen. knallkop

Stuart, der sich da keine "Infos" holt
Zitieren