FFM,Body Feeling - Massage, Coco
Body Feeling
Friedensstr. 5
Frankfurt
(Nähe U/Willy-Brandt-Platz, gegenüber Frankfurter Hof)
Täglich von 10 - 21 Uhr, auch an Feiertagen
Tel : 069-27220836

Die Tage war ich bei o.g. Massagestudio.
Angeboten wird Body 2 Body, in der verschiedenen variationen.
60 minuten komplett nackt Body 2 Body kosten 110 Eur.
Das letzte mal war ich hier kurz nach der neueröffnung vor einem Jahr, war aber nicht soooo begeistert, und habe jetzt nochmal nachauen wollen wie es denn nun läuft.
Zum Ambiente:
Die zimmer sind sauber und nett gestaltet, es gibt matten auf dem Boden (jeder leige vorzuziehen) es gibt auch räume mit liegen, die würde ich aber meiden, der körperkontakt leidet darunter.
An der inneneinrichtung gibt es einen punkt zu bemängeln : das bad.
Wer schon mal durch frankreichs hottels geturnt ist kannt bestimmt diese entzückenden elektrischen duschen und wc's ?! Sowas haben die leider auch, um das ganze zu steigern ist es eine einbaudusche - da steht so ein kasten in der ecke welcher die dusche beherbergt, das ganze tierisch eng und ich hoffe und bette immer das ich in der dusche nicht ausrutsche, da die wände mir nicht wiederstehen könnten. Ansonsten ist auch das bad sauber aber halt sehr eng.

So nun mal zu dem erfreulichen rest:

Überraschender weise traff ich auf Coco, die vorher beim Vital Institut auf der Zeil gearbeitet hat. Coco ist irgendwo in den 20'er, kommt aus dem Asiatischen Raum, ist so 160-165 cm gross, schlank hat lange schwarze haare und B-Cups, eine sehr sympatische Frau, weshalb ich sie denn auch gleich buchte.

Wir trafen uns also auf der Matte :-)

Zur massage verwendete Sie übrigends angewärmtes Oel welches Sie langesam von den Beinen an aufwärts in die Haut einmassierte, sie positionierte sich dabei so das ihr schoss dabei über das eine oder andere bein glitt, geiles gefühl. Zusätzlich strich sie noch mit ihren zwar kleinen aber feinen brüsten leicht die beine hoch über den po, rücken und landete dann irgendwann bei mir im nacken, so das hin und wieder ein schauer den rücken rauf und runter jagde :-)

Ihre besondere spezialität ist wohl das sie auch den anus mit verwöhnt (also gut sauber machen) wobei sie diesen leicht stimuliert, sehr gekonnt und auch das verwöhnen der hoden nicht zu kurz kommen lässt. Nach einer leider viel zu kurzen zeit war dann umdrehen angesagt und nach der massage der vorderen partie intensievierte sie ihre bemühungen um klein lustwandel, der dem nicht wiederstehen konnte und irgendwann umfiehl :-)

Nach der MAssage wird man übrigends mit warmen Zitronenwasser abgewaschen, was das Oel zu entfernen hilft, sehr nett.

Zur massage sie soviel erwähnt : sie schein massieren zu können, es ist aber eine streichelmassage die sie verabreicht, sher gefühlvoll und gut, Sie vergisst übrigends auch Hände und füsse nicht, das ganze wirkt sehr stimmig mit einem guten konzept.
Sie ist lt. eigener aussage immer Mittwochs,Freitags und Sammstags anwesend, ich würde aber einen Termin empfehlen (nicht vergessen dazuzusagen das es ein Raum mit Bodenmatte sein soll ... )

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren