Eröffnung FKKW II
Beschreibung FKK-World II

ADRESSE:

FKK-World
Wilhelm-Becker-Str. 9
75179 Pforzheim
Info 07231 / 10 22 07
Email: [EMAIL]info@erosplanet.de[/EMAIL]

ANFAHRT:

Autobahn A8 Ausfahrt Pforzheim-West. An der nächsten Ampel links, dann an der dritten Ampel ebenfalls links abbiegen. Nach ca. 400 m befindet sich FKK-World 2 auf der rechten Seite.

PARKEN

Parkplatz direkt am Haus bzw. in den umliegenden Strassen

EINGANG

Dem blauen Teppich folgen. Der Eingang befindet sich an der hinteren Längsseite des Hauses. Nach der Haustür befindet sich rechts die Kassentheke und links fällt bereits ein Blick in den Club.

ÖFFNUNGSZEITEN

So – Do: 11 Uhr bis 2 Uhr
Fr + Sa: 11 Uhr bis 4 Uhr

PREISE

Eintritt regulär 40 €, bis 10.11. nur 20 €

UMKLEIDE

An der Kassentheke vorbei befindet sich linker Hand das so genannte „Schnellfickzimmer“, geradeaus geht’s zu den Zimmern im 1. OG und rechts geht es in den Umkleideraum. Wenn ein besonderes Wertfach (neben der Kassentheke) gewünscht wird: bitte an der Kasse Bescheid sagen. Nachteil: Schlüssel für Wertfach und Spind nicht identisch.

DUSCHE/WC

Zur Dusche und den Toiletten geht es durch den Aufenthaltsraum hinter den kleinen Tischchen an der Sauna vorbei durch einen Durchgang. Zwei Duschköpfe und eine Duschkabine sorgen für das entsprechende Nass.

AUFENTHALTSRÄUME/BARBEREICH/ESSEN/KINO

Auf der linken Seite des Raumes befindet sich eine Theke mit Barhockern. Nicht-Alkoholische Getränke sind im Eintrittspreis enthalten, Bier, Wein Sekt und Spirituosen können über eine Bonkarte (an der Kasse erhältlich) erworben werden.

Ab 19 Uhr bis 23 Uhr gibt es im Eingangsbereich ein kleines Büfett (das hoffentlich künftig nicht nur aus einer Speise besteht).

In der Mitte des Raumes befinden sich eine relativ unbequeme, kreisrunde Sitzgelegenheit sowie ein Tanztisch mit zwei Stangen. An der Rückseite des Raumes laden drei Sofas (2Sitzer) zum Verweilen ein.

Der gesamte Innenraum ist mit Steinfließen ausgelegt. Wer Probleme mit den bereitgestellten Badelatschen hat sollte sich unbedingt eigene Schlappen mitbringen.

Gegenüber der Theke befindet sich ein kleines Sexkino (mit 4 2Sitzern), ein Entspannungszimmer (hinter einem Vorhang), die Sauna und der Durchgang zu Dusche/WC.
Der Innenraum ist ca. 15 m lang und 5 bis 8 m breit.

WELLNESS/FITNESS/MASSAGE

Im 1. OG vor den Zimmern bietet ein Masseur seine Dienste an. Leider gibt es im gesamten Bereich keine Liegemöglichkeiten zum ausruhen (ausser in den Zimmern – und da kann man wohl ohne Girl nicht rein)).

ENTSPANNUNGSZIMMER

Gut organisiert: an der Kassentheke wird der Schlüssel für eines der 14 Zimmer im 1. OG ausgegeben. Die „Arbeitszimmer“ dienen auch als Schlafzimmer für die Mädchen. Sie sind sauber und gut eingerichtet (mit Waschbecken).

AUSSENBEREICH

soll geplant sein für Frühjahr / Sommer

SONSTIGES

Das „Schnellfickzimmer“ ist für Männer gedacht, die nur eine halbe Stunde Zeit haben. Sie zahlen dafür 70 € an das erwählte Mädchen.. Dafür dürfen sie nicht in den Club sondern die freien Mädchen stellen sich in diesem Zimmer direkt hinter der Kassentheke vor und der Gast entscheidet sich dann für eine Dame.
Zitieren
#2
unter http://www.erosplanet.com gibts auch noch einige Infos.

Bastl wird sich das ganze heut mittag mal anschauen :]
Zitieren
Also ich war gestern mal dort und bin mal wieder sehr erstaunt, was man mit Bildern so alles machen kann Unglücklich. Die Rammelbude ( finde wirklich keinen anderen Ausdruck) kann absolut nicht mit anderen bekannten Club´s mithalten .Es fing an als ich schon die Tür am Eingang öffnete.Die Lampe uber der Eingangstür war mit Spinnenweben übersäht.An der Theke total schwül--90% Dreibeiner--und ein Masseur mit einer Brille so dick wie Colaflaschenden der in alle Himmelsrichtungen schaute Böse Böse . In der Umkleide sind die Badelatschen alle auf einem Plastikregal, wie in einem Wühltisch zu suchen. Böse Böse Beim anblick der Dusche musste ich wirklich lachen.....2 Duschkabinen nebeneinander, sonst nichts Böse Böse Auch die sonstigen Sitzgelegenheiten sind sehr zu suchen.1 Rundcouch mit ca 6 Sitzplätze, direkt zwischen der Bar und dem Pool. Das Sexkino ist eine größere Besenkammer mit einem kleinen Flatbildschirm Böse Böse Am Eingang 2 Tische mit sitzgelegenheit....und das beste UnglücklichDas Essen Unglücklich...2 Silbertöpfe mit auflauf drin :kotz Die Gretels waren allesamt recht pfundig auf den Rippen, also nichts für mich dabei gewesen. Böse Böse

Bin dann nach nach 20€ Eintritt und 2 Stunden in die Runde schauen ungepoppt wieder gegangen

Gruß Fossy, Big Grin der lieber wieder in die geliebte Oase geht
Zitieren
kurze frage fossy....wieviele mädels waren denn ungefähr da???
gruß T_G,der pfunde auf den rippen nicht verachtet Big Grin Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#5
FKKW II

Am Samstag waren gg 20 Uhr ca. 25 Mädels da.

Und bei 3 habe ich das Wort "pfundig" erkennen können, der Rest hatte gute Body`s----teilw. Hardbody`s.
Ich kenn den Maszstab von Fossybär nicht, so ne Aussage kann man nur treffen, wenn ---sorry---Biafra-Girls die Messlatte wären.

Und so übel wie beschrieben ist der Club wirklich nicht.
Klar, nicht mit der WORLD zu vergleichen aber völlig ok.

Das war auch die Resonanz von vielen Besuchern :tongue:
Für nen kompletten Tagesaufenthalt mit Wellness nicht geeignet.
Eher fürs Schnellficken od. max 4 Std Aufenthalt.
So ungefähr mit BEACH, BAHAMA od. PHÖNIX vom Wellness her zu vergleichen.

Aber mit Alk-Ausschank und deutlich mehr Girls.

Wer an der A8 vorbeifährt, kann ruhig mal nen Blick riskieren.

Kleiner Tipp----nicht direkt am Haus Parken, direkt nach dem Club ist ein großer Parkplatz eines Kaufhauses namens KLINGEL, da kann man schön anonym den Wagen abstellen.
Zitieren
25 mädels hört sich recht anständig an für unsere verhältnisse hier im südwesten.....da hat das FI teilweise ne kleinere besetzung am start...
danke bastl....

gruß T_G,vorraussichtlich dienstag zur einweihung in votzheim!!! Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Die einzigen Gretels die ich gut fande waren die zwei, die ab 22 Uhr fast 2 Stunden auf der runden Couch verbrachten ohne eine Buchung gehabt zu haben.Geschmäcker sind halt sehr verschieden 8)

Gruß Fossy
Zitieren
hi fossybär...
es waren bei meinem besuch ca.25 grethels da...davon ca 8 nach meinem geschmack,also ab konf.gr.38 aufwärts aber nichts extrem fettes....4-5 optikficks,3 extrem dünne mädels und ca 10 durchschnittliche...
normalerweise treffe ich bei clubbesuchen nicht soviel mädels nach meinem geschmack,insofern muß ich dir recht geben daß verhälnismäßig viel dralle damen da sind....
siehe bericht...
gruß T_G,der aber bestimmt 15 für fickbar befand ehe er ungebumst gegangen wäre.... :] :] :]
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren