T26 Daniela Polin aus Warschau in der T26
#1
In dem Haus im vierten Stock Zimmer gleich links habe ich nach dieser Scheißnummer mit der thailänderischen Betrügerin Hany doch noch eine schöne Nummer erlebt. Sie ist ganz neu in Frankfuirt und sucht sich ein Stammzimmer oder will im Club arbeiten (da scheint wohl eine Freundin was einzufädeln für sie...)

Ich habe sie an der Tür gefragt ob sie richtig gut arbeitet und mich nicht betrügen tut und sie hat mich überzeugt und ich bin rein und habe ihr €50,00 gegeben. Ich zog mcih aus und sie verwöhnte mich oral und das hat mir sehr gut gefallen. Ich dürfte sie dann von hinten in ihre Möse reinficken und bin dabei auch schon gekommen.

Heuite war sie nicht mehr da, bitte schaut nach ihr: Größe 1,60, Titten sehr groß C-Cups, Haare braun etwa schulterlang und glatt, Figur vollschlank und in der rechten Brustwarze hat sie ein kleines stangenförmiges Piercing.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Eierkopf
Zitieren
Zitat: nicht betrügen tut und sie hat mich überzeugt und ich bin rein und habe ihr €50,00 gegeben.
Hm, 50 Eur für standard ist im BHV doch eigentlich schon betrügen oder verschweigst Du uns was ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
...nee wollte bei diesem Fick auf Nummer sicher gehen und alles schön langsam haben.
Zitieren