?Aralin? - Blow Job Report
#1
Hi zusammen,

wollte gestern gerne mal kurz unc schmerzlos ausgesaugt werden. Also auf dem Wege liegend in Worms bei Pai reingesprungen! Aufgemacht hat mir ein Häschen - nicht Pai, nicht Lin Lin (muss wohl dann Aralin gewesen sein)- die in Jacke wohl gerade am Gehen war. Sie sei allein, ob ich bleiben wollte - klar!

Also rauf aufs Zimmer. Sie mir den Standard halbe Stunde 80 , eine Stunde 110 angeboten und ich ihr gesagt, dass ich nur kurz Blasen pur haben will. BlowjobJetzt erstmal Konfusion angesagt, da ich gleich gesagt habe, aber nicht für 80 Öcken! Sie schnell im Flur was auf thailändisch gebabbelt und kanm wieder ratlso rein - habe uns dann auf 50 geeinigt.

Sind dann zur Waschung gezogen, was Sie ordentlich erledigte und alles schon in Betrieb setzte! Hab Sie dann aufs Bett setzen lassen und mich schön davor gestellt. Sie hat schön ordentlich langsam geblasen und auch Schaft und Eier ein wenig verwöhnt. Hab dann angefangen den Rythmus vorzugeben und sie schön gestossen :blow, was sie auch einigermaßen gut mitmachte. Irgendwann habe ich dann im Miund abgeschossen, wobei Sie gleich alles ins Zewa hat laufen lasse - kleiner, aber typischer Thai Störfaktor - hab mich aufgrund der Hebelwirkung Big Grin dann noch etwas festgesetzt. Muss zu Ihrer Verteidigung sagen, dass ich so geladen war, dass garnicht alles reingepasst hätte. Als sie dacht das war alles, wurde sie noch ordentlich im Gesicht erwischt. :bj

Kurzum: war das wa ich wollte. Ein kurzer schmerzloser Blowjob! Standard nicht mehr und nicht weniger!
Cheers
Ducki
Zitieren