H20 Sejnara LH 20
Big Grin War gestern mal wieder in der Lupi und wollte eure Ratschläge auch mal testen .Da viele der beschriebenen Gretels nicht anwesend waren , bin ich dann bei Sejnara im LH 20 EG Gang links Zimmer hinter der schwarzen hängen geblieben .
An der Tür bot sie mir für 30 € das Standartprogramm an.Im Zimmer hatt sie sich dann ganz ausgezogen und wartete mit einem sehr lasziven Blick auf mich.Zu anfang hat sie sich ein bissel Öl auf die Hand und bearbeitete klein Fossy . Danach FM, musste sie dann aber bremsen , sonst wäre alles schon vorbei gewesen.Nach einem schönem Ritt meinte sie ob ich nicht noch 70 € drauflegen möchte , damit ich sie anal nehmen könnte. Meine Alarmglocken klingelten und es roch nach abzocke, zumal ich keinerlei Analerfahrung habe.Aber geil wie ich war, zahlte ich die 70 € drauf und erlebte meinen ersten Analritt. Tongue Tongue Tongue Einfach geil wenn man sieht wie sie sich klein Fossy immer wieder in den Hintern drückt. Aber leider nach 3 Minuter
musste ich schon den Conti füllen.Danach waschung von ihr und noch kurzer Talk. Sie arbeitet eigentlich in Frankfurt in der Elbestr. ?49?. Dort sollen viele Kolumbianerrinnen anwesend sein.Hat aber dort kein festes Zimmer. Nach Mannheim will sie nicht mehr kommen, weil sie von den anderen Gretels im Haus nicht angenommen wurde. Böse Schade muss wohl den ganzen Weg auf mich nehmen und mal nach FFM fahren.
Sejnara hatte eine 34-36 Figur, leicht braune Haut, schwarze Schulterlange Haare und sprach pervekt Deutsch.

So Long

Gruß Fossy gD
Zitieren
#2
Hmmmm anal Tongue Also jetzt nicht mehr in MA? ?( Schade Unglücklich
Zitieren