H12 Laufhaus Ritz: "Karmelia od. Karmelitta"
Hi Leutz,

ich muss euch noch einen Bericht nachreichen. Ich war in dieser Woche abends mal in der Lupi unterwegs und habe eine gepimpert... gD

Also los gehts: Zimmernummer weiss ich nicht, deshalb erläre ich es wo die Action stattfand:

LH Ritz Treppe hoch> 1.OG links rum bis ans Gangende und dann rechtes Zimmer

Name: Karmela oder Karmelitta
Herkunft: Polen
Sprache: spricht nur polnisch, nix deutsch und englisch (Verständigung war schwer, andere Gretel übersetzte vor der Tür)
Aussehen, ca. 1,65m, kurze bis schulterlange mit Strähnchen gefärbte Haare (dunkelblond, schwarze Haare) sah sehr schön aus
Titten: schöne große Euter (m. E. echt)
Figur: schlank

40 € Standdardnummer gebucht

Action:

Sie hat sich gleich den Slip ausgezogen, den Bh hat sie angelassen, dafür aber ohne Aufforderung ihre Titten raushängen lassen.
Sie hat sich dann auf die Bettkante gesetzt und sofort mir im Stehen einen geblasen (war mal was anderes, dabei habe ich ihre Titten massiert), zuerst das Conti mit dem Mund drüber und schön geblasen.. (hingebungsvoll)

Danach hat sie mich geritten und zum Abschluß Missio. Sie ist immer gut mitgegangen, war sogar sehr aktiv! (immer schön das Becken bewegt)

Wiederholungsfaktor: 70%

PS: Sie ist erst seit ca. einer Woche in der Lupi und will bis Weihnachten auch heir bleiben.

Kennt die jemand von euch, hat einer von euch die schon gepimpert??? Sollte es schon einen Thread über diese Gretel geben, mods bitte zusammenfügen!
Zitieren
#2
Hi Sexplorer,

nein, mit der Maus hatte ich selbst noch nicht das Vergnügen.
Ich dachte "von Melitta" gibt es nur Kaffeefilter und so Sachen.... :tongue:

Ich schau Sie mir bei Gelegenheit gerne mal näher mal an, vielleicht nehme ich
Sie mir dann auch mal richtig vor. gD Werde dann gerne nochmals berichten.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
Hmmmmm... ich glaub ja, bei der war ich vorhin (tjaja, Gelegenheit macht Liebe, nachdem die Lupi jetzt wieder mehr als ne Notlösung zu werden scheint muß ich echt aufpassen, beim durch Mannheim fahren nicht zu oft da hängen bleib Big Grin). Adresse stimmt, Optik auch... den Namen hab ich als "Carmilla" verstande, aber "Carmelia" kann auch sein. Wenn sie letzte Woche echt noch kein deutsch konnte, hat sie inzwischen ein bißchen was gelernt. Sprachliche Verständigung trotzdem noch schwierig... Dafür kann sie sehr gut blasen... bei mir hat sie auch auf dem bett kniend das Gummi mit dem Mund aufgezogen... sehr geiler Anblick vor allem noch mit den Titten (bin mir aber nicht sicher ob die echt sind... liegen etwas schwer in der Hand). Hab sie ne ganze Weile machen lassen, war echt geil. Die Missio war guter Durchschnitt. Wenn Wiederholung, dann eher wegen dem Gebläse... wobei sie echt lieb war und auch ganz schnucklig aussieht.
Zitieren