Freiburg - HoL - Uninspirierte Roxana
Hi zusammen!

Kontaktdaten:
House of Love: Wiesentalstr. 15; 0761/4575757
http://www.lolas-treff-freiburg.de
Immer 4 Mädels (meist Osteuropa), montags und freitags Wechsel
15 Min. F(mit) + GV = 55 €, 30 Min. = 110 €, 60 Min. = 210 €


Berlin, und dabei insbesondere LINDA, hatte mich doch etwas heftiger mitgenommen als geplant. Deshalb mußte ich mir letzte Woche unbedingt beweisen, dass auch andere Mütter schöne und liebe Töchter haben. Hat nicht so gut geklappt, leider... Unglücklich

Nach kurzer Orientierung, wo welche Mädels anzutreffen sind, machte ich mich auf den Weg zum House of Love in der Wiesentalstraße. Auf der HP ( http://www.lolas-treff-freiburg.de ) ist ja seit der „Übernahme“ eine Rubrik zu finden, in der die aktuellen Mädels der Woche (mit Bildern von fast allen) aufgeführt sind. Da sollte sich wohl was finden lassen...

Dort angekommen und eingelassen, wurde ich in ein geräumiges, sauberes Zimmer geführt und zügig begann die Vorstellungsrunde. Alle 4 avisierten Mädels hatten Zeit für mich, die Entscheidung fiel mehr schwer. Von der Optik gesteuert, entschied ich mich für Roxana ( http://www.lolas-treff-freiburg.de/bilde...ttland.htm ). Wie eigentlich immer bei Lola buchte ich den 30-Minuten-Service (Kostenpunkt: 110€). Roxana brachte das Bare in Sicherheit, während ich mich kurz frisch machte.

Kurze Zeit später kam Roxana zurück und entblätterte sich vor meinen Augen: ein Anblick, der durchaus erfreut... Big Grin „Eigentlich kann jetzt kaum noch was schief gehen!“, dachte ich so, irrte mich aber dabei doch ein wenig.

Zu Beginn bot Roxana eine Massage an. „Gute Idee“, dachte ich und willigte ein. Ich legte mich also auf den Bauch und wollte genießen. Nach meiner Einwilligung, Creme zu benutzen, machte es wutsch! Und ich hatte ungefähr eine Viertel Dose Babycreme auf dem Rücken... „Bis das eingezogen ist, braucht es aber eine ganze Weile“, dachte ich schon, wusste dabei allerdings noch nicht, dass Roxana ihre Massage, quer zu mir liegend, nur einhändig (!) ausübt. Dazu entspricht der Zärtlichkeitsgrad ungefähr dem Eincremen mit Sonnenmilch, wenn ein Mann (hetero) einen anderen Mann (hetero) eincremt... Unglücklich Nach einer ganzen Weile signalisierte ich, dass es jetzt genug sei. Mein Rücken wurde von den Resten der Creme gesäubert und ich durfte mich umdrehen.

Jetzt auf mehr Zärtlichkeit hoffend, gingen meine Hände sanft auf Erkundungstour Richtung Brust. „Nicht an die Brustwarzen!“, wurde ich angewiesen. Ein wenig erschrocken zuckte ich zurück, diese Einschränkung akzeptierend. So kam jedoch der kleine Mann zuerst nicht wirklich auf Touren. Roxana, den Profi gebend, fingerte nach einem Gummi, um diesen dann mit dem Mund aufzuziehen. Vielleicht hätte jemand ihr noch dazu sagen sollen, dass das einfach besser geht, wenn der kleine Mann sich etwas aufgerichtet hat. Big Grin So wurde das zumindest vorerst nichts; es bedurfte ein wenig manueller Stimulation, so dass dann irgendwann der Gummi auch von Hand seinen passenden Platz fand.

Es begann dann eine kurze Franz-Einlage, die jedoch nach 1 Minute mit den Worten „Du bist aber geil!“ abgebrochen wurde (war ich nur in Grenzen... Big Grin). Also gut, weiter im Programm, zum GV. Reiterstellung war an diesem Tage leider nicht im Angebot Unglücklich, also sofort Missi. Dabei positionierte sich Roxana so weit am Kopfende des Bettes, dass sie mit dem Rücken am Bettende lehnte. Ein vernünftiges, intimes „Drüberlegen“ war somit gleich ausgeschlossen. Unglücklich Inzwischen schon leicht genervt, beschloss ich, das ganze jetzt zu Ende zu bringen. Langsam brachte ich Klein-Magic zu seinem Ziel, was ihm dann auch kurzzeitig gut zu gefallen schien. Nach kurzer Zeit setzte Roxana dann ihre Hände ein, allerdings nicht wie erhofft zur eigenen Stimulation, eher als Abwehrschild gegen tiefere Attacken. Unglücklich Gut, in dem Moment war die Geschichte dann für mich endgültig als Leergeld oder Lehrgeld abgehakt; auf Diskussionen hatte ich auch keine Lust... Unter Anwendung aller Konzentrationsfähigkeit, in Gedanken eher in Berlin, gelang es mir dann auch kurzfristig, wenigstens ein bisschen „erleichtert“ aus dieser Chose herauszukommen, obwohl aufgesetztes Stöhnen das ganze noch zusätzlich erschwerte. Wie ich das geschafft habe, weiß ich bis heute nicht so ganz genau...

Danach wollte ich dann nur noch schnellstmöglich weg. Kurzer Smalltalk, Säuberung, Anziehen und „tschüߓ. Es kann halt nicht immer gut laufen...

Fazit: Roxana ist so eigentlich eine Nette und hübsch anzusehen. Im Servicebereich erscheint sie mir jedoch leider vollkommen talentfrei. Vielleicht war ich aber auch einfach nicht ihr Typ und anderen ergeht es besser mit ihr? Egal, ein erneutes Date von mir mit Roxana wird es sicherlich nicht geben... Wink Im Lola-Stall (halte ich für eine der 3 Topadressen in Freiburg) gibt es da viele für mich bessere Alternativen; eine solche Enttäuschung habe ich dort bei sehr vielen Besuchen noch nicht erlebt...

Gruß

Magic

(der damit die Berlin-Depression nicht bekämpfen konnte, im Gegenteil... Unglücklich)
Zitieren