Wieder tot durch Herzstillstand bei einem Fussballspiel
#1
Hallo,

Wieder eine Traurige Nachricht vom Fussball!
Gestern is der Brasilianer Serginio auf dem Feld im Meisterschaftsspiel in Brasilien mit Herzstillstand zusammengebrochen ;( ;( und hat es leider auch nicht überlebt!!!
Das sah genauso aus wie bei dem Ungar im Frühjahr!! ;(

Der Arme Kerl, hatte wohl bekannte Herzprobleme und sie wohl nicht ernst genommen und is der Überanstrengung seines Sports zum Opfer gefallen!! Unglücklich
Ich glaub das is in den letzten Jahren alles zu viel geworden für den menschlichen Organismuss beim Fussball!!
und das wird wohl noch öfter passieren, denn sehr oft bemerkt man das Problem jahrelang nicht.....
Tägliches Training, oft der Mediendruck, 2-3 mal die Woche ein Spiel usw....das gabs in dem Umfang ja Früher garnicht!

Gruss
Joe
Zitieren
Ich bin geschockt, jetzt müssen sogar sportler häufiger leistung erbringen (ups falsch formuliert : sie müssen häufiger auf dem spielfeld erscheinen).
Leistungssport belastet den Körper, wo ist da die neue erkenntniss ?
Und das nicht jeder Körper das immer mitmacht ist aus meiner sicht ganz klar. Geh mal zu einer der Marathon veranstaltungen (am besten im Sommer wenns ein bischen schwühl ist) und schau mal wie da die leute zusammenklappen, danach geht der mitleid mit den fussbalspielern zurück.
Wer an eine leistungsgrenze ran geht muss auch damit rechnen das er die grenze überschreitet.

Und ich kann mich nicht mit 30 als Millionär zur Ruhe setzen...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Wieder eine Traurige Nachricht vom Fussball!
Gestern is der Brasilianer Serginio auf dem Feld im Meisterschaftsspiel in Brasilien mit Herzstillstand zusammengebrochen ;( ;( und hat es leider auch nicht überlebt!!!

Den Namen habe ich noch nie gehört... muss man(n) den kennen?
Zitieren
Mann ist das bitter beim Kicken und nicht beim F.....

Churchill hatte doch recht mit seiner Antwort auf die Ihm gestellte Frage:
Warum er so Gesund Alt geworden ist. NO SPORTS


Loki, der gerne mehr Zeit für ein wenig Matrazensport hätte.
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Mann ist das bitter beim Kicken und nicht beim F.....

Churchill hatte doch recht mit seiner Antwort auf die Ihm gestellte Frage:
Warum er so Gesund Alt geworden ist. NO SPORTS

Scheint was dran zu sein mit NO SPORTS :ausr: Das ist auch der Grund warum ich kein Fußball spiele, sonder als Hobby nur Hurenficken habe.. gD Tongue
Zitieren
...naja vom Tod bei ficken wird auch nicht so viel berichtet !

Ready XL
Zitieren
#7
Zitat:Original von Sexplorer
Zitat:Original von joe28
Wieder eine Traurige Nachricht vom Fussball!
Gestern is der Brasilianer Serginio auf dem Feld im Meisterschaftsspiel in Brasilien mit Herzstillstand zusammengebrochen ;( ;( und hat es leider auch nicht überlebt!!!

Den Namen habe ich noch nie gehört... muss man(n) den kennen?

Er spielte beim Erstligisten Sao Caetano und galt als einer der Besten Innenverteidiger Brasiliens. Es ist schon merkwürdig dass in letzter Zeit Leute auf dem Fußballplatz sterben im Gegensatz zu früher.

Gruß Bong
Zitieren
was glaubst du denn Ready XL sollte denn in einer Todesanzeige stehn.

Gestern verstarb mein Allseitsgeliebter Mann und Vater unserer Kinder plötzlich beim Erfüllen seiner Ehelichen Pflichten.

Wohl kaum.


Loki
Zitieren
Zitat:Original von Bong
Er spielte beim Erstligisten Sao Caetano und galt als einer der Besten Innenverteidiger Brasiliens. Es ist schon merkwürdig dass in letzter Zeit Leute auf dem Fußballplatz sterben im Gegensatz zu früher.

Gruß Bong

Danke dir für die Info :ausr:
Zitieren
Zitat:Original von Loki
was glaubst du denn Ready XL sollte denn in einer Todesanzeige stehn.

Gestern verstarb mein Allseitsgeliebter Mann und Vater unserer Kinder plötzlich beim Erfüllen seiner Ehelichen Pflichten.

Wohl kaum.


Loki

Das ist ja noch harmlos als Satz, derb wäre folgendes:

Gestern verstarb mein allseitsgeliebter Mann und Vater unserer lieben Kinder plötzlich und unwartet beim ficken von Huren im Puff...

oder so ähnlich...

Aber Leute keine Angst, wenn es mal so sein sollte, dann kocht die Gerüchteküche über, und man bekommt es doch mit auch ohne besondere Widmung in der Todesanzeige... gD Ich kenne nämlich so einen Fall, wo einer beim Hurenficken gestorben ist und einer von den anwesenden konnte sein Maul nicht halten und dann wusste es viele Leute...

Also Leute ein guter Tipp von mir: Sterbe NIE beim ficken im Puff etc..
Zitieren
#11
Nach meiner Kenntnis soll das nur ganz selten vorkommen, dass einer beim Ficken den Herzkasper bekommt und abtritt.

Der Stress, der dem Besuch vorangeht, die Erwartung, das schlechte Gewissen sind das, was wirklich aufregt und die Pumpe aus dem Takt bringt. Die ganz überwiegende Zahl der Hurentoten erwischt es also auf der Treppe, so angeblich vor einigen Jahren auch einen Bischof in Paris.

Daher hilft nur stetes Training, damit die Aufregung erst gar nicht kommt. gD gD gD
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Hallo,

Wieder eine Traurige Nachricht vom Fussball!
Gestern is der Brasilianer Serginio auf dem Feld im Meisterschaftsspiel in Brasilien mit Herzstillstand zusammengebrochen ;( ;( und hat es leider auch nicht überlebt!!!
Das sah genauso aus wie bei dem Ungar im Frühjahr!! ;(

Der Arme Kerl, hatte wohl bekannte Herzprobleme und sie wohl nicht ernst genommen und is der Überanstrengung seines Sports zum Opfer gefallen!! Unglücklich
Ich glaub das is in den letzten Jahren alles zu viel geworden für den menschlichen Organismuss beim Fussball!!
und das wird wohl noch öfter passieren, denn sehr oft bemerkt man das Problem jahrelang nicht.....
Tägliches Training, oft der Mediendruck, 2-3 mal die Woche ein Spiel usw....das gabs in dem Umfang ja Früher garnicht!

Gruss
Joe

Servus Community,

mal im Ernst,.........wen interesiert das denn ??
Tausende von Personen sterben täglich weltweit und kein Schwein fragt danach.
Wieso soll ausgerechnet der Tot vo ndem Brasilianer so tragisch sein ??
Ich finde es viel tragischer, dass seit diesem WE wieder 3 kleine Kinder vermisst werden.................

Mir doch scheiss egal ob da einer auf dem Fußballplatz blau anläuft und umfällt !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Also Leute ein guter Tipp von mir: Sterbe NIE beim ficken im Puff etc..


Wieso, kann einem dann doch egal sein Big Grin

Gruß, Felsenheimer
Zitieren