KA Brunnenstraße Haus 11: Emy!
Hallo,

bin in Karlsruhe in der Brunnenstraße gewesen. Sehr gut gefallen hat mir da Emy (?) im Haus Nr. 11, Eingang rein, Gang links geradeaus ganz durch (war wohl Zimmer 15). Sie ist eine sehr schlanke Thai mit polangen schwarzen Haaren, knackigem Popo, hübschem Gesicht und für ihre Figur großen Brüsten. Auf Nachfrage gab sie zu, dass die nicht natur sind, aber auch nicht fest wie Beton. Für 30 wollte sie den üblichen Service machen, blasen oder Verkehr nackt mit Anfassen. Da ich schon lange nicht mehr in der Brunnenstraße war, war ich skeptisch und habe es bleiben lassen, man liest ja auch soviel negatives, obwohl sie mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Kann jemand etwas zu ihr berichten oder muss ich es selbst riskieren, denn die Kleine ist meine Kragenweite, obwohl ich noch keine Thai hatte, aber die hat es mir angetan.

Gruß Fritzi
Zitieren
war gestern auch in der brunnenstrasse...
die kleine war sogar noch da Wink
unglaublich... nach so langer zeit...
in karlsruhe scheint die zeit stehen zu bleiben...
egal.
ich war auch erst skeptisch, da die brunnenstrasse nicht gerade
bekannt für tolle ficks ist...
habe es seien lassen. bin später zwar nochmal kurz vorbeigefahren weil ich
dann doch zu geil war, aber die kleine war schon aus dem dienst...
schade. sonst wär hier jetzt der erste test!

rock
on
a.

p.s. gibts in KA momentan eigentlich einen guten strassenstrich?
Zitieren
Hi Menace,
den Strassenstrich in KA kannst Du vergessen.Das Angebot wird immer kleiner.Es sind die Dinos die schon seit Jahren an den gleichen Plätzen stehen und vollkommen ueberteuert sind.
Ausserdem ist der Trachtenclub gruen weiss immer gern fuer ein Blaskonzert und ein naeheres Auto anschauen zu haben an den Festplaetzen...
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
#4
Zitat:Original von Fritzi
..in Karlsruhe in der Brunnenstraße gewesen. Sehr gut gefallen hat mir da Emy (?) im Haus Nr. 11, Eingang rein, Gang links geradeaus ganz durch (war wohl Zimmer 15). Sie ist eine sehr schlanke Thai mit polangen schwarzen Haaren, knackigem Popo, hübschem Gesicht und für ihre Figur großen Brüsten. Kann jemand etwas zu ihr berichten oder muss ich es selbst riskieren, denn die Kleine ist meine Kragenweite, obwohl ich noch keine Thai hatte, aber die hat es mir angetan.

Ja, ich bin seit gestern mal wieder für ein paar Tgae geschäftlich in KA. Was lag näher als
am Abend mal die Brunnenstr. zu checken. Zwar mit Widerwillen wegen der Großrazzia vergangenes Jahr, aber was soll's, die werden doch nicht schon wieder da sein.

Die Emmi its noch dort, Sie ist schon lange in KA mittlerweile. Sie ist übrigens in Haus 11,
in >Zimmer 13<. Sie macht einen soliden Service, kein Nepp. Der Busen ist nicht echt, aber passt so zu Ihr. Dafür hat Sie die schärfste Knackfigur von allen Girls dort. Soviel ist sicher. Für einen normalen Fick ohen großes Hin und Her kann man durchaus hingehen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,

wollte heute mal die Emy in Karlsruhe besuchen, da sie wohl eine der wenigen nicht umgebauten Thais dort ist. Habe dann leider erfahren, dass sie zur Zeit nicht da ist, sondern nur eine Vertretung. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird sie ab April (wohl ab dem 4.) wieder im bekannten Zimmer anzutreffen sein.

Soviel mal hier zur Info, leider nicht mehr.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hey,

gestern mal durch die Brunnenstraße geschlendert, doch etwas Pech gehabt, da die Favoritinnen leider nicht anzutreffen waren.
Im Zimmer von Emy (Nr. 13) in der Brunnenstr. 11 war eine Thai namens Kim, allerdings nicht so mein Fall. Wenn ich alles richtig kapiert habe, ist sie die Vertretung. Keine Ahnung, wann denn Emy dort wieder auftaucht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Die Emy hat wohl mit die meisten Kunden in der Brunnenstrasse gehabt.
Fritzi, wer sind denn dort deine Favoritinnen, außer ihr?
Zitieren
Hallo,

war heute mal kurz in der Brunnenstraße. Im Zimmer von Emy war Vivien, auch eine ganz nette Thai, aber von mir nicht getestet. Sie teilte mir mit, dass Emy ab nächsten Montag wieder in dem bekannten Zimmer 13 der Brunnenstraße 11 sein soll. Da ich aber einen Monat nicht nach Karlsruhe kommen werde, kann ich leider nicht selbst nachsehen. Daher zumindest mal diese Info.

Gruß Fritzi

Habe dort eigentlich keine Favoritinnen!
Zitieren