LUPI_OT Rundgang durch die Lupi
Hallo,

heute mal einen kurzen Abstecher seit vielen Monaten in die Lupi gemacht. Was ich hier gelesen hatte, musste es dort ja einige tolle Girls geben. Hatte aber leider Pech gehabt, die hochgelobten Sandra (Chantal), Tina usw. waren meistens nicht da bzw. es war auch die Tür zu.
Dafür bin ich im Laufhaus 20 der Anja (Zimmer 8) begegnet, die allerdings nicht mein Fall ist. Habe mich mit ihr unterhalten und sie blieb auch noch nett, als ich weitergegangen bin. Im Zimmer 9 daneben war allerdings eine Isabella anzutreffen, die aber heute wegen Krankheit nicht gearbeitet hat, und nicht die hier gelobte Justvina. Einfach schade gewesen. Im EG war aber noch etwas interessantes: Eingang rein Gang links gleich das erste Zimmer links. Den Namen habe ich nicht richtig verstanden, schlank, gute Oberweite, lange schwarze Haare und hübsches Gesicht und knackiger Popo. Für 30 sollte es blasen oder Verkehr nackt mit Anfassen geben. Sie war einer der beiden Lichtblicke, habe es aber aufgrund negativer Erfahrungen lieber bleiben lassen. Weiß jemand etwas über dieses Girl?
Im Ritz bin ich auch noch gewesen, aber im 2. OG waren weder Natascha noch Natalie anzutreffen. Dafür gab es im rechten Gang erstes Zimmer links eine ganz schlanke zierliche Blondine namens Sesy (?) oder so, die hatte vielleicht Konfektion 32 oder so. Hübscher kleiner Popo und dazu passende Brüste, Angebot für 30 wie oben beschrieben. Die war der zweite Lichtblick gewesen, doch dann konnte ich mich nicht entscheiden und wollte es wohl auch nicht riskieren. Weiß jemand etwas über sie? Wo sind denn da die Zimmernummern, die hätte ich nämlich gerne noch angegeben?
Gesehen habe ich dann auch noch in Nr. 5 die für ihren guten Service bekannte Sandra, aber zu der wollte ich heute nicht. Tina in Lupi 14 war wohl leider nicht da (ca. 17.30 Uhr), denn zu ihr wäre ich gerne mal wieder gegangen. Sonst gab es viele Schwarze, die dauernd das Fenster aufrissen und einem nachriefen, was ich noch nie leiden konnte. Eine Transe habe ich wohl auch noch entdeckt. Insgesamt war ich nach den positiven Berichten über die Auswahl etwas enttäuscht, wohl auch, weil die entsprechenden Girls nicht anwesend waren. Mal sehen, werde ich eben woanders fündig werden.

Gruß Fritzi
Zitieren
Zitat:Original von Fritzi
..heute mal einen kurzen Abstecher..

Insgesamt war ich nach den positiven Berichten über die Auswahl etwas enttäuscht, wohl auch, weil die entsprechenden Girls nicht anwesend waren. Mal sehen, werde ich eben woanders fündig werden.

Jo, ich war gestern abend auch (gegen 22:00Uhr) in der Lupi unterwegs, und die Auswahl war echt enttäuschend gewesen :ausr: Viele schwarze Gretels anwesend, schatzi habe mal eine Frage... das :kotz mich an!

Des weiteren waren die anderen Nationalitäten vom Alter und Aussehen nicht der Bringer...

Optikgretels waren m. E, 2 dabei, wenn man von der nicht Straßenbahnseite reinkommt, zwischen den schwarzen Gretels links und den Transen rechts, genau in der Mitte (hab nicht auf die Hausnummer geachtet). Es ist das Haus wo sehr viele Fenster nebeneinander hat (großer Raum).

Da saß eine geile Gretel links am Fenster und eine geile Gretel rechts am Fenster, beide jung und gutaussehend gewesen, schwarze bzw. braune glatte lange Haare, Größe ca. 1,65m und schlank, die eine hatte längere Haare und die andere schulterlange Haare.

Beide hatten schwarze hohe Stiefel an und schwarze Bikinis. Ich habe bei beiden wegen dem Preis nachgefragt, und dann feststellen müssen, dass sie kein Wort Deutsch bzw. nur sehr wenig sprechen. Eine andere Gretel musste übersetzen, 30€ ficken und nur eine Stellung :ausr: Mit nur einer Stellung gebe ich mich nicht zufrieden und bin dann weiter getigert, leider nix gescheites mehr dabei...

Ausser im Laufhaus 20 war eine geile Optikgretel, blond, gr0ß etc.. war mir aber zu professionell und daher nicht gefickt, dann bin ich halt ungefickt nach Hause gegangen...
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

ich war gestern nacht durch die Lupi unterwegs. Ich habe wenige neue Optikgretels gesehen. Die von mir bekannten Mädchen: Camila (Nr.14) , Annabelle (8a) und Katharina (Ex Anna, 8a) ware abwesend. Da meine Erfahrungen mit ihnen nicht so toll waren, bin weiter gelaufen. Im LH 20 und im LH Ritz waren die meisten Türen geschlossen. Im LH 20 fand ich keine Lichtblick. Im LH Ritz fand ich die Alexandria und die Ramona nicht, sondern im 2. OG waren die Natascha und die von Fritzi beschriebene Sissy (Nr.16). Sie hatte gute Figur, aber ich fand sie nicht ganz hübsch und hatte kleine Oberweite.

Nur 2 Lichtblicke habe ich gesehen: zufälligerweise zwei Viktorias. Die erste ist im Haus 10a, Blondine KF36/38 mit großen Busen (Sillikon quest) aber der Preis, den sie verlangt ist für mich zu hoch - 50 Euro Ficken ... :middle. Die andere Viktoria ist in LH Ritz, vom Eingang ganz links letztes Zimmer. Sie hat dunkelbraune Haare, KF 36 /38 und großen Titten, die ziemlich echt wirken. Sie verlangt 30 Euro für Fuckin und 40 mit Blasen. Da ich zur Zeit knapp mit dem Geld bin und deswegen nicht riskieren will, bin ich nicht geblieben, sondern ging ich nach Hause. War schon jemand bei ihr?

Augusto, der weiß, dass nächtste Woche besser wird Wink.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Im LH 20, 2. OG, rechter Gang, vorletztes Zimmer hat mich heute Michelle angesprochen. Sie macht einen sehr netten Eindruck, ist Anfang 20, Polin, 170cm groß, schlank, hat lange dunkle Haare. Kurz unterhalten, aber irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, obwohl sie eigentlich sehr sympathisch rüberkam. Hat schon jemand das Vergnügen mit ihr gehabt?

Im gleichen Zimmer, nur diesmal im 1. OG, gibt es eine Katja (?), lange schwarze Haare, um die 20 Jahre, 160cm, schlank. War schon jemand bei ihr?

Immernoch LH 20, EG, linker Gang (vom Treppenhaus gesehen), zweites Zimmer auf der rechten Seite: wieder eine schlanke Schwarzhaarige, aus Italien. Gibts hier etwas zu berichten?

Zu guter letzt: Haus 18, linkes Fenster, Blondine mit schulterlangen Haaren. Sehr hübsch. Sieht nach Abzocke aus...

Fry, der sich nicht entscheiden konnte Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#5
Hi Fry,

so unentschlossen kennt man dich ja garnit!!!
Waren denn gestern gar keine Frauen da die man kennt und die gut sind??
Laut Augusto sollte es doch diese Woche besser werden!!! ?(

Gruss
Joe

gerade sehr besorgt ;(
Zitieren
#6
[quote]Original von joe28
Laut Augusto sollte es doch diese Woche besser werden!!! ?

Glaubt denn wirklich jemand das, weil augusto das schreibt, deshalb die Woche in Sachen Girls besser wird? Also denkt mal ein bißchen mit, dann kommt Ihr drauf!
Zitieren
Hallo,

ein Termin führte mich diese Woche unerwartet nach Mannheim und so habe ich leider unvorbereitet der Lupi einen Besuch abgestattet. Cindy in der Lupi 5 war leider nicht anwesend, wie ich gehört habe. Da ich so gegen 16.00 Uhr dort war, war leider auch Agnieshka (die im rechten Fenster aus Polen, bei der ich schon gewesen bin) noch nicht da. Tina in der Lupi 14 konnte ich die ganze Zeit auch nicht entdecken. In der Lupi 16 hat mich eine schlanke schwarzhaarige namens Jessica ziemlich angemacht: Nach ihrer Aussage sollen weder Sandra noch ihre Schwester Denise noch da sein. Weiß jemand etwas dazu?
Da alle meine Favoritinnen nicht zu erreichen waren, bin ich eigentlich nur noch durchgelaufen, um zu sehen, ob es etwas interessantes gibt. Zwei Girls sind mir noch aufgefallen, vielleicht kann mir da jemand etwas dazu sagen:
Im LH 20 im 2. OG Gang rechts ganz hinten das letzte Zimmer links (Nr. 15) lag wohl eine schlanke dunkelblonde Deutsche auf dem Bett, deren Namen ich vergessen habe. Sie war ganz nett und wäre eine Versuchung wert gewesen. Kennt sie jemand?
Im LH Ritz auch im 2. OG Gang rechts gleich das erste Zimmer links war die schlanke, wohl brünette Katja (Polen?) anzutreffen. Ich weiß nicht, ob ich die dort nicht schon unter anderem Namen getroffen habe. Eine spanische Kollegin von ihr wollte mir unbedingt einen Dreier einreden, doch wenn, hätte ich Lust auf Katja gehabt. War schon jemand bei ihr?
Die blonde kurzhaarige Drecksau-Polin im LH Ritz soll ja leider auch nicht mehr anzutreffen sein.

So habe ich dann noch kurz einen Abstecher nach Ludwigshafen gemacht, zu dem ihr dort was lesen könnt.

Gruß Fritzi
Zitieren
Die Drecksau-Polin ist noch da! Jedenfalls war jemand in dem Zimmer und eine Reihe von Wartenden Fickern war dort anwesend.Das deutet doch auf Sie hin,oder? gD
Zitieren
#9
Das ist korrekt, die kleine kurzhaarige Drecksau Polin ist noch im Ritz, ganz oben im DG
letztes Zimmer rechts. Habe Sie gerade am Freitag gesehen. Es war an der Tür (wie fast immer) echt was los. Sie ist ja nicht gerade prüde, dementsprechend ist Ihre sehr direkte und oftmals schon mit Anfassen verbundene Anmache. Manche Männer mögen das gD.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Gibt es da oben mehrere Zimmer?Ich war da oben und mir ist der Blick nur auf eine verschlossene Tür gefallen und davor 3Wartende und das auf diesem engen Raum! knallkopDie Decke ist dort auch etwas niedrig wegen der Dachschräge und ich muss schon sehr den Kopf einziehen Big Grin
Auf Warten vor nem Zimmer hab ich nicht so grosse Lust.Leider hab ich sie wieder mal nicht erwischt ?(
Zitieren
#11
@bouma

Ja, oben im Dach gibt's im Grunde 3 Arbeitszimmer. Die Polin ist derzeit rechts rein, das Zimmer wo man direkt draufstößt. Ich glaube es ist die Nr. 22.

Dann ist links ganz hinten in Front noch Eines, und eines direkt schräg links wenn man
den Treppendurchgang rein kommt. Da war neulich mal ne Türkin drin.

Ansosnten gefällt es mir auch nicht dort oben, habe mir schon mal voll den Kopf am Türrahmen angeschlagen. Die Deckenhöhe ist max. 1.75m da oben schätze ich mal.
Also nix für "große Jungs" wie uns..... gD Aber mal schnell zur Polin rein, was soll's....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Wie gesagt kam ich mir dort oben mit den anderen Gästen vor wie die Ossis damals als es einmal im Jahr Bananen gab. Big Grin
NIx für Ungut ich musste dieses Gefühl einfach beschreiben,will aber nicht das Thema zu sehr ablenken :ausr:

Bananen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Original von bouma
Wie gesagt kam ich mir dort oben mit den anderen Gästen vor wie die Ossis damals als es einmal im Jahr Bananen gab. Big Grin

Hast schon Recht, da oben bekommt man wirklich fast Platzangst. Vor allem wenn da noch 3 -4 Typen vor der Tür stehen und sich Einer gerade noch von der Polin an den
Eiern rumspielen lässt. Dann geht natürlich keiner mehr weg dort, und die Gaudi ist groß.

Ansonsten wäre es schön mal wieder nen ernsthaften Fickbericht zu der heißen Polin vorzufinden. Wer gibt's Ihr denn mal wieder so richtig?

Gruß, CHRIS
Zitieren
IM erdgeschoss vom ritz grad ne ganz süsse "Katja" oder so ähnlich gesehen , kann nur 5 wörter deutsch aber englisch, ist brünett mittellange bis lange haare, kennt die jemand oder ist die neu ?
Zitieren
#15
Ich kenne ne ganz süße Katja aus KA, die sollte daher derzeit nicht in der LUPI sein.
Hast Du ein paar mehr Infos zu Ihr tomi? Alter, Größe, Figur, Herkunft?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Schlank, 165, herkunft ka da ich wieder abgehauen bin (15:30 war echt erschreckend wenig los :/), sie war noch nicht ganz fertig und war noch angezogen, mehr hab ich dann nicht gefragt...naja dann schau ich morgen mal vorbei Teufel
Zitieren
Gestern Abend/Nacht habe ich mit nem Kumpel einen Rundgang in der Lupi gemacht, wollten zum Abschluß des Tages noch eine Hure ficken. Aber es sollte anders kommen..

Was soll ich sagen... wir waren beide enttäuscht, denn die Auswahl war für Samstags miserabel!

Es waren zwar genügend Kerle unterwegs aber dazu im Gegensatz nur wenige Huren anwesend! Es ist uns aufgefallen das viele Zimmer leer waren.

Beispielsweise waren im Haus 16 (linke Fensterfront) die Rolläden unten und das an einem Samstag wohlgemerkt! Rechte Seite saßen zwar 2 Huren, aber die kann man getrost vergessen.

In den andern Häusern bzw. Laufhäusern sah es auch nicht unbedingt besser aus.

LH 20 war da noch bißchen besser besetzt (wenn auch überwiegend mit AZF), allerdings im LH 4 waren einige Zimmer leer und von 8A brauchen wir eigentlich gar nicht darüber zu reden. Es waren lediglich insgesamt 4! Huren anwesend (die konnte man(n) auch getrost abhaken) und die anderen Zimmer waren auch verwaist!

So kann man fast bei jedem anderen Haus weitermachen. Gut Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Beispielsweise Haus 9 (mit den üblichen Verdächtigen besetzt, also mit den Bulgarinnen mein ich) und 13 waren gut besetzt (wobei es hier nach AZF roch).

Was Neuzugänge angeht, würde ich sagen sogut wie keine (eher gar keine). Es blieb einem dann eigentlich nicht viel anderes übrig auf altbekannte Huren zurückzugreifen. Wobei keiner von uns Lust dazu hatte. Denn mein Kumpel und ich lieben eigentlich die Abwechslung. Er geht sowieso nur selten ficken und dann sollte es schon nicht die gleiche Hure sein sondern eine Neue. Wink

An welchen Tagen habt ihr die besten Erfahrungen machen können bzgl. der Auswahl?

Wie sieht es beispielsweise Sonntags aus? Da dürfte ja noch weniger los sein, oder?
Zitieren
#18
Hallo Leute,

zu der Frage, wann man am besten in die Lupi geht (zu welcher Tageszeit, an welchem Tag), habe ich mal eine UMFRAGE gestartet, die noch läuft.

Das Problem, das Sexplorer beschreibt, kennen wir wahrscheinlich alle: Man will eine Neue ausprobieren, natürlich auf gar keinen Fall eine AZF, einen tollen Service soll sie bieten und dabei auch noch nett und billig sein. Alles berechtigte Wünsche, aber so eine zu finden, ist immer schwierig, nicht nur Samstag abends. Vielleicht waren ja gestern abend gar nicht so wenige da, aber viele besetzt? Vermutlich hätte ich in Sexplorers Situation eine zuverlässige Bekannte gewählt, um nicht unverrichteter Dinge wieder gehen zu müssen (obwohl ich das natürlich auch schon gemacht habe...). Eine grundsätzliche Krise in der Lupi - das schien mir bei meinen letzten Rundgängen nicht so, aber wer weiß, der wirtschaftliche Aufschwung lässt ja angeblich schon wieder nach...? VerwirrtCool

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es in der Lupi wie überall läuft: Die Nachfrage regelt das Angebot, soll heißen:

Wenn viele Freier unterwegs sind (z.B. an einem Sa-Abend), gibt es servicemäßig eher eine Schnellabfertigung, so dass der nächste Freier schnell ins Zimmer kommen kann.
Bessere Erfahrungen habe ich hingegen am frühen Nachmittag gemacht. Da lassen sich die Damen mehr Zeit und sind auch jobmäßig noch nicht so gestresst.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sexplorer schrieb:...Was soll ich sagen... wir waren beide enttäuscht, denn die Auswahl war für Samstags miserabel!
An welchen Tagen habt ihr die besten Erfahrungen machen können bzgl. der Auswahl?
Wie sieht es beispielsweise Sonntags aus? Da dürfte ja noch weniger los sein, oder?

Ich geh am liebsten an Wochentagen noch vor Sonnenuntergang, da ist das Verhältnis 3-Beiner zu Mädels am Kleinsten, da noch nicht viele unterwegs sind, die für mich interessanten Frauen aber schon anwesend...Augen Roll

zadenko schrieb:Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es in der Lupi wie überall läuft: Die Nachfrage regelt das Angebot, soll heißen:

Wenn viele Freier unterwegs sind (z.B. an einem Sa-Abend), gibt es servicemäßig eher eine Schnellabfertigung, so dass der nächste Freier schnell ins Zimmer kommen kann.
Bessere Erfahrungen habe ich hingegen am frühen Nachmittag gemacht. Da lassen sich die Damen mehr Zeit und sind auch jobmäßig noch nicht so gestresst.

Das würde ich so voll und ganz unterschreiben...Augen Roll

Ich geh daher nie Samstags, am liebsten Mo-Do, ab ca 17-18°°, und es kommt fast nie vor, daß ich die Mädels, nach denen ich Ausschau halte, nicht anzutreffen sind.

Worauf ich auch achte, auch wenns kaum einer glaubt, auf´s Datum...
Gegen Ende des Monats ist weniger los, weil bei manchen der Pulver all ist, und es sind dann weniger derer unterwegs, die die Mädels (zurecht) nicht gerne sehen... (überlaß ich jetzt des Lesers Phantasie) und sie freuen sich viel mehr über Besuche gern gesehener Gäste als sonst...Smile

FL, besonders letzteres schon live erlebt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren