LSH muss weiter wachsen.
Nicks gibt es wie Sand am Meer. Einen User Namens Huber gibt es hier nicht, kann ja auch sein das einer der angemeldeten User sich einfach Huber nennt um Werbung zu machen.

Allerdings kann auch jeder andere sich Huber nennen und Spammen.

Fazit: Wer Huber ist und ob es einer von LSH ist oder jemand von woanders um Stimmung zu machen... wer weiß das schon?

Ole, der findet, die Sache mit Maxx aus Hamburg spricht doch Bände...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
@Wolfl: Du weißt es war keiner der Amins/Mods von hier. Das ist sicher. Und es könnte ja auch ein MSTler sein, der sich bei euch als huber anmeldet und mit solchen Aktionen gegen das LSH arbeitet - weiß man's?! 8o

@Loki: Ich glaube nicht, daß Wolfl hier versucht Links nach Rom anzubringen, insofern bringen diese Unterstellungen nix.

Stuart, der gern ein paar mehr Infos zu huber hätte Wink
Zitieren
#43
deeeer diiiiieeee daaaaas ..... weeeer wiiiieeee waaas ...... wieso weshalb warum? wer nicht fragt bleibt dumm !!! MENSCH WOHER KENN ICH DIESEN KINDERREIM NUR?

erst mal ein fettes HELAAAUUUUU ins LSH-land .... wolfl kann seine meinung hier ruhig äussern.

wir haben klargestellt das LSH keine spamings und beleidigungen andrer foren und oder abwerbungen on usern unterstützt und für den fall das dies doch vorkommt o. vorgekommen ist, sich die boardleitung hiervon ausdrücklich distanziert.

ändern wird mans eh nicht können.

im endeffekt werden die member dort verweilen und bleiben wo sie sich zuhause fühlen, egal wo das auch sein sollte!

Prost!

gum, der noch u. schon wieder allohoohool im blut hat ;RR
Zitieren
Ich habe hier nicht auf den Lustscout geschimpft! Insofern verstehe ich die Angriffe auf mich überhaupt nicht.
Ich bin nur der Meinung, das der Vorfall auch hier veröffentlicht gehört, um auszuschliessen, das tatsächlich zukünftig ein User von hier im guten Glauben zu helfen, so nen Unsinn verzapft.
Wenn Aussenstehende meinen, auf so ne dusslige Art Unfrieden stiften zu können, sind sie schwer auf dem Holzweg! Ich denk, grad da ich hier öffentlich und ruhig meine Meinung kund tue, sagt genug aus über meine Haltung!
Ich würde auch nie der Leitung des Lustscout so ne Massnahme unterstellen.
Für mich war das entweder ein einfältiger User von hier oder ein Aussenstehender, der für Unruhe sorgen will, das aber nicht schafft Smile

@Loki
wenn Du mit mäkelnden Postings diejenigen im Clubforum meinst, so hab ich Euch immerhin einen Poster vom Hals geschafft, der nachweislich und sicher zur Szene gehört und nur Fakepostings gesetzt hat zur Eigenwerbung Smile

Salve
Wolfl
Zitieren
@Wolfl: Stimmt, bastl hat schon lange nix mehr geschrieben ... Big Grin Unglücklich Wink

Stuart, der ihn nicht vermißt knallkop
Zitieren