Wer kennt CLaudia21 jetzt Claudia23?
Hallo,
habe bei Sexmodelle.de die Anzeige von Claudia 23Jahre in Ludwigshafen gefunden. Im Wochenblatt ist die Anzeige unter Claudia21. Ziemlich dünn. Hatte früher gedacht, es handelt sich bei Ihr um die Claudia aus der Pfalzgrafenstr.19. questKennt jemand die Dame und kann über den Service etwas sagen??? quest Konnte Sie leider bisher nicht telef. erreichen.
Zitieren
Servus saerdne,

klar isse dat. Hatte mal das Vergnügen und kann sagen, für das Geld kriegst du was geboten. Sie redet sehr gerne und ist eine Polin, bleib Nett und Fair ihr gegenüber dann ist sie es auch dir gegenüber. Allerdings ist sie verdammt dürr.
Titten fast nicht vorhanden, aber FO erste Sahne. Kann mich aber an die Kosten nicht mehr erinnern. Hoffe ich konnte weiterhelfen.


Gruß Loki
Zitieren
hi zusammen, war auch mal bei der zarten maus,

mir war sie ehrlich gesagt "zu dürr" gewesen !!
FO war sehr zart und sehr einfühlsam !

Entgegen den damaligen Versprechungen jedoch kein ZK.

War glaube ich damals ne halbe Std. da und hab 80 bugs berappt. Preise also sehr fair !

Kann mich auch dran erinner, dass sie sehr sehr nett und lieb war, Polin aber sehr gutes deutsch !

Hab sie damals anblasen lasse, dann ausitzen, sie reitet ausdauernd, langsam und sehr innig !
dann absatteln, conti weg und fertig blasen lassen. leider mochte sie es nicht unbedingt an der möse gefingert zu werden ;(

aber dafür ging der schuss schön tief in ihren mund, sie spielte dann mit der sahne in ihrem mund und meinem noch zuckenden teil ne weile rum und dann lies sie es an meinem dingdong runterlaufen,..........hat mich saubergemacht und ins bad begleitet.

alles in allem schon ok, aber wie gesagt sehr sehr dünn !
Konf. 32 denke ich mal und sehr kleine 70A Tittchen.

Mir zu dünn !

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo Loki,
bist Du Dir sicher das es die Claudia aus der Pfalzgrafenstr.19 ist? Diese Claudia soll nämlich angeblich in Homburg sein! Wann warst Du dort? Und wo ist die Location gewesen?
Zitieren
Hi saerdna,

die Werbung bei Sexmodelle. de ist Fast die selbe wie vor nem Jahr. Ich war im Sommer dieses Jahr bei ihr inne Pfalzgrafenstr. 19 EG/Tür Links.
Hab mich lange mit ihr unterhalten und sie hat mir einiges erzählt. Und man wenn
du den Arsch durchgevögelt hast vergisst du den nimmer, war echt gut.
Bin dann aber der Masse an Angeboten erlegen und bin nicht mehr hin, hat mich auch gestört das sie die Stiefel nicht ausgezogen hat, warum auch immer.


Loki, sich seiner Sache ziemlich sicher.
Zitieren
Hi,

es gibt zu ihr einen Bericht von mir vom 14.07.2004 über einen Besuch im Sommer 2003. Werde sie gerne wieder besuchen, auch wenn sie quasi gar keine Titten hat. Sonst ist aber aller top! Habe allerdings noch nicht feststellen können, dass sie es auch wirklich ist, bin aber am Ball, allerdings wenig Zeit im Moment; deshalb auch sehr kurz hier.

Gruß Fritzi
Zitieren
#7
hi saerdna,

ich hatte vor etwa 3 wochen ebenfalls eine anzeige bei ladies.de von claudia gesehen. so wie von dir berichtet befand sie sich in der nähe von homburg. die bilder bei ladies.de waren denen von sexmodelle.de sehr ähnlich, allerdings kann ich mich erinnern, dass ihre oberweite viel grösser war (hat sie sich mittlerweile aufpumpen lassen???). wäre toll zu erfahren, ob sie wieder in LU tätig ist.

peace kilmister
Zitieren
Genau! Bei den Bildern bei Ladies.de hat Sie eine größere Oberweite. Sie war ja auch mal eine längere Zeit angeblich krank. Vielleicht hat Sie sich Ihre Brüste vergrößern lassen. Die Dame bei Sexmodelle muss jemand anderes sein, da die Anzeige immer geschaltet war und auch im Wochenblatt stand. Warum sollte Sie nicht mit Ihrer neuen OW werben. Ich teste dies nun mal aus, wenn ich Sie endlich mal erreichen würde.
Zitieren
Nabend saerdna,

sei so gut und berichte, ich hätte auch Böcke auf die Kleine und würd sie gern mal wieder f..... Thx im voraus


Loki
Zitieren