Ab wann läuft die Uhr
#1
Hi Leute,
gerade habe ich eine Anmerkung zur Villa 88 geschrieben. Dabei habe ich mich erinnert, dass ich da mal mords unter Zeitdruck gesetzt wurde. Ich war damals der Meinung, meine gebuchte 1/2 Stunde sei noch nicht um, das Mädel war aber schon der Meinung und hatte offensichtlich auch Angst vor Ärger mit der Cheffin.

Für sie begann die 1/2 Stunde mit dem Abgang aus dem Vorstellzimmer, so dass Wünsche äußern, zahlen, waschen etc von der halben Stunde abging.
Ich bin der Meinung, dass die halbe Stunde reine Actionzeit ist, also dann beginnt, wenn die Dame nach Geldablieferung und Eigenwaschung wieder ins Zimmer tritt.

Was sind Eure Meinungen/ Erfahrungen zu dem Thema?
Zitieren
Zitat:Original von Klitter
Für sie begann die 1/2 Stunde mit dem Abgang aus dem Vorstellzimmer, so dass Wünsche äußern, zahlen, waschen etc von der halben Stunde abging.
Ich bin der Meinung, dass die halbe Stunde reine Actionzeit ist, also dann beginnt, wenn die Dame nach Geldablieferung und Eigenwaschung wieder ins Zimmer tritt.

Was sind Eure Meinungen/ Erfahrungen zu dem Thema?

Beispielsweise LH: Die Zeit läuft bereits wenn hinter einem die Tür zugeht. Man(n) verliert immer einige Minuten von der bezahlten Zeit bei einem Gretelbesuch!

Sie reservieren für dich beispielsweise 20min aber leider inclusive allem anderen. Sobald man abgespritzt hat, ist die Zeit eh zu Ende.. ausser es wurde mehrmaliges abspritzen in dem Zeitraum vereinbart.

Einmal war ich in einem LH bei einer Gretel, wir haben gefickt, und da sie so geil war, habe ich früh abgespritzt. Wir haben uns nur noch in der Rest der Zeit unterhalten, das war es... und nicht mehr...
Zitieren
Zitat:Original von Klitter
Ich bin der Meinung, dass die halbe Stunde reine Actionzeit ist, also dann beginnt, wenn die Dame nach Geldablieferung und Eigenwaschung wieder ins Zimmer tritt.
Sehe ich bei Wohnungen and Clubs genauso, alles andere gibt minuspunkte.
Im Laufhaus wird in der Regel keine genau zeit ausgemacht ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Im Laufhaus geht es um eine Dienstleistung das heist, je schneller desto besser.
Im FKK Club geht es teils um Service teils um Zeit. Da läut die Uhr ab dem Zimmer, wenn nichts auf der Couch gemacht wird, sonst fängt sie dort an. Da die Damen "selbständig " sind kann da mal mit der Zeit gespielt werde, im Guten wie im Schlechten, Abfertigung im 10 Minutentakt ist bei manchen Damen ein mus
Im normalen Club ist die Dame "nicht selbständig". Die Zeitsache wird Clubintern geregelt, und da mus man auf der Hut sein.
Zitieren
Es gibt sogar hier in Frankfurt eine Wohnungsagentur, die rechnet von der bezahlten Stunde an Anfang die Zeit zum Duschen und zur Vereinbarung des Service mit ein, SOWIE auch die letzten 10 min der Stunde zum „Duschen danach“. Der „Abgang“ aus der Wohnung hat prinzipiell dort nach maximal 59 min. zu erfolgen. Damit bleiben zwischen den Terminen dann keine OFF_Zeiten übrig. Dafür ist der Preis mit 80 € pro Stunde eigentlich zu hoch.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Zitat:Original von Sir Thomas
Es gibt sogar hier in Frankfurt eine Wohnungsagentur, die rechnet von der bezahlten Stunde an Anfang die Zeit zum Duschen und zur Vereinbarung des Service mit ein, SOWIE auch die letzten 10 min der Stunde zum „Duschen danach“. Der „Abgang“ aus der Wohnung hat prinzipiell dort nach maximal 59 min. zu erfolgen. Damit bleiben zwischen den Terminen dann keine OFF_Zeiten übrig. Dafür ist der Preis mit 80 € pro Stunde eigentlich zu hoch.

Gruß von Sir Thomas
Wie sagt die FAZ so schön : Fakten,Fakten,Fakten ! Big Grin
Will sagen: welche Agentur ist das ?

Danke & ein herzliches willkommen im lsh.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Lustwandel,

Danke für die freundliche Begrüßung.
Ich wollte es nicht breittreten, denn ich bin mir nicht sicher, ob das HEUTE noch so gültig ist. Oben genannte Aussagen bekam ich von Ana-Maria, die für PV-Hell in Eschborn „tätig“ war. Allerdings haben nicht alle Damen dieser Agentur diese Einstellung! Es war auch nur als Beispiel gedacht, denn Klitter hat nach Erfahrungen gefragt – und das war eine von mir dazu.

Fakten ausreichend?

Gruß von Sir Thomas, der aber auch gute Erfahrungen bei PV-Hell hatte! Wink
Zitieren
Danke, jo hast meine neugierde gestillt Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Zitat:Original von Lustwandel
Im Laufhaus wird in der Regel keine genau zeit ausgemacht ...

Auf Anfrage schon. Deswegen für die Vorsichtigen (oder bei unbekanntem Mädel): immer fragen. Ansonten geht man von 20 bis 30 Minuten aus, habe aber auch schon manche erlebt die 15 Min. als Standard betrachteten. Gilt alles für FFM.

D.
Zitieren
Hi,

ich denke, dass es viel von der Location und der Gretel abhängt...

Hab' auch schon alles erlebt ... von wie wenn der Gong schlägt bis zur 15-minütigen Überzeit...

Aus diesem Grund kläre ich dies meist vorher ab, denn manche Gretels haben auch hinterher Vorbestellungen und schieben noch 'ne Nummer ein --> so gibt es auch keinen Ärger bzw. eine Enttäuschung ...

Pierre.
Zitieren
nachdem es da kein Gesetz gibt ist es reine Ansichtssache und zeigt letztendlich nur wie kundenfreundlich der Laden ist

jako
Zitieren