> Stela - KA Brunnenstraße, Haus 17
#1
Also am Wochenende hatte ich in KA zu tun. Da ich in dr Nähe der Puffstraße war,
schaute ich mal wieder rein. Normaler Weise habe ich das in KA abgehakt, da dort schon immer fast nur Abzocke war. Ich sollte diesmal betr. den Mädels aber Glück haben. War echt geil, am Samstag und Sonntag hat mir der Riemen geglüht :ausr:

Im Haus 17 im obersten Stock, Zimmer 28, Treppe ganz rauf, dann links das mittlere Zimmer. Zettel mit dem Namen "Stela" ist angeklebt.
Sie ist ne echt rassige Erscheinung. Schwarze lange Haare.
Gutes Deutsch, Sie ist wie Sie sagte, in Duisburg aufgewachsen.

Name: Stela, echte Spanierin, 22 Jahre, sportliche KF 34, Top Figur mit schönen festen Titten. Kein Speck dran, so ne Art durchtrainierter Body.
Rundum Sehr sehr Lecker. Ich könnt grad sofort wieder zu Ihr.......

Nach kurzer Unterhaltung war ich auf dem Zimmer. 40 Euro war abgemacht und ich erhielt einen 1 A Service mit allem drum und dran. Sie hat sich sofort bereitwillig komplett ausgezogen. Dann angefangen mich überall zu streicheln. Blasen kam
mit ganz dezentem Handeinsatz und so dass ich schön von der Seite zusehen konnte. Leute, lasst Sie anfänglich schön anblasen, das kommt echt gut!!
Obwohl die noch recht jung ist, keinerlei rumgezicke oder so. Sie weiss auf was es ankommt und macht eben sehr gut mit. Auch mit ordentlich Bewegung im Becken.

Ich konnte dann gar nicht abwarten und es ging los mit ausgiebig Fuckin von hinten. Dann langsam und tief weiter in der Missio gevögelt bis ich es nicht mehr packte und voll losspritzte. Rundum ein geiler Fick bei ner echt hübschen Frau!
Übrigens, los geht's schon ab 30 Euro, ebenfalls "richtig ficken" ganz ausgezogen!
Ich muß das echt mal herausstellen im Vergleich was aktuell anderswo so abgeht.

Ich will das hier echt nochmal betonen Leute, für KA ein echtes Highlight das man in keinster Weise dort in der Puffstraße erwartet :ausr: :ausr:

Ein echter Tip für die Jungs, die auf schlanke sportliche Optikgretels stehen.
Die Maus hat ne super sexy Figur mit geilen Beinen und ner teilrasierten Muschi.
Und bei der Stela geht echt was. Nutzt also die Chance, solange so ein Nettes
und freundliches Mädel dort noch gut und fair bei der Arbeit ist.
Erfahrungsgemäß blieben die Guten Girls bisher nicht allzu lange in KA.
Zitieren
Wann warst du dort ? Samstag oder Sonntag ? Um welche Uhrzeit ?

Hast du vielleicht gefragt, zu welchen Zeiten man sie antrifft ?

Infos wären nett, denn ob Nachmittag, Abend oder später Abend macht in KA einen erheblichen Unterschied Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Torsion!

Ich war zunächst Freitag Abend dort, was aber wegen der Hyper Großrazzia
nix mehr wurde mit ficken. War ne üble Show mit der Polente dort, ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hierher.

Dann war ich Samstag und Sonntag bei Ihr. Am frühen Nachmittag so gegen 16.00 Uhr. Sie sagte, dass Sie in der Regel so ab 14-15 Uhr da ist wenn Sie ausgeschlafen hat. Ich denke das kommt so hin, aber bitte, - keine Gewähr.

Viel Spaß wenn Du Sie auch mal vernaschst !

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Ich war zunächst Freitag Abend dort, was aber wegen der Hyper Großrazzia
nix mehr wurde mit ficken. War ne üble Show mit der Polente dort, ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hierher.

Ich habe nix in der Medien darüber gelesen, gibt es irgendwo was nachzulesen diesbezgl.?

In welcher Hinsicht war es eine üble show? Im bezug auf die Freier oder die Gretels? Wurdest du auch hopps genommen??? gD
Zitieren
So, also ich habe heute Nachmittag auch einen Besuch bei Stela gemacht.

Obwohl ich üblicherweise einen weiten Bogen um die Karlsruher Brunnenstraße mache, weils einfach besser für den Geldbeutel ist, habe ich Chris' positiven Bericht zum Anlass genommen und sie besucht. Sie ist sehr hübsch, wirklich megaschlank mit kleinen Titten. Sie saß in einem roten String Tanga und einem roten, durchsichtigen Top an der Tür und mit ihren langen, schwarzen Haaren war für mich dann auch alles klar.

Preise beginnen wie beschrieben, bei 30 Euro. Darin enthalten ist GV nackt mit Stellungswechsel und FM. Beidseitig Französisch mit GV und Stellungwechsel macht 40 Euro.

Ich hatte mich für die 40 Euro Variante entschieden um etwas mehr Zeit zu haben, dafür aber auf das lecken bei ihr verzichtet. (Hat nix mit Stela selbst zu tun, sondern in Laufhäusern einfach eine Angewohnheit von mir....).

Nach ausgiebigem Streicheln zog ich sie aus und sie montierte den Gummi. Kurzes Anblasen, meines aufgrund ihrer knackigen Figur sowieso schon harten Freundes und dann setzte sie sich auch schon auf mich. Es folgte ein super Ritt, mal schnell mal langsam. Dann Stellungswechsel in die Doggy. Super Ausblick auf ihren Knackarsch und los ging das heftige Stossen von hinten. Sie hat sich dabei am Heizkörper festgehalten, der direkt vor ihrem Bett ist und ist super mitgegangen.

Naja das Schicksal nahm seinen Lauf....
Nach Entsorgung des Gummis, noch kurzer Small-Talk. Alles in Allem waren es etwa 20 Minuten. Das ist absolut ok für Karlsruher Laufhaus Verhältnisse.

Stela ist wirklich ein Highlight unter all den Abzockerinnen, die es in der Brunnenstraße gibt. Sie ist jeden Tag in der Woche so ab 16-17 Uhr bis 6 Uhr Morgens dort.

Gruß,
Torsion
Zitieren
#6
@Torsion

danke für das + feedback! Schön dass es auch Dir bei der Kleinen gefallen hat.
Wie Du siehst, meinen Informationen kann man in der Regel glauben schenken,
ich bin nämlich selbst ein kleiner geiler Feinschmecker! gD Die Stela ist echt ein Highlight unter den vielen abgewichsten Gretels dort. Hoffentlich bleibt Sie noch
ne Weile, das wäre echt gut.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#7
Zitat:Original von Sexplorer
Zitat:Original von Chris
Ich war zunächst Freitag Abend dort, was aber wegen der Hyper Großrazzia
nix mehr wurde mit ficken. War ne üble Show mit der Polente dort, ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hierher.
Ich habe nix in der Medien darüber gelesen, gibt es irgendwo was nachzulesen diesbezgl.? In welcher Hinsicht war es eine üble show? Im bezug auf die Freier oder die Gretels? Wurdest du auch hopps genommen??? gD

Ist ne größere Sache gewesen und nix Medien weil es eine "Geheimaktion gegen die kriminelle Rotlichtszene" sein sollte. Das wurde anscheinend sehr gut und umfassend koordiniert. Es kam auch zu Festnahmen. (Ich war live dabei)
Ich habe darüber schon im VIP gepostet. Mal sehen, vielleicht stelle ich noch
etwas dazu in den öffentlichen Bereich. Macht das Sinn? Soll ich?

Gruß, CHRIS
Zitieren