H16 lauf riz 2 og zimmer 16
hi,
war am samstag in der lupi unterwegs bin im ritz 2 og zimmer 16 fündig geworden war eine polin name war alexandria oder so ähnlich. verständigung war nicht möglich das mädel war aber ein traum echt geile figur, geiler hintern einfach alles super alter ca. 24 war teilrasiert hatte super strapsen an und ein wahnsinn service geboten 40.- euro und dafür blasen fingern 69. so lecken missionar und dann wars vorbei war aber echt in ordnung wollte sie heute wieder besuchen sie war aber nicht anwesend was jemand wann sie wieder da ist muß wieder hin sie war super lecker
gruß phallus
Zitieren
Zitat:Original von phallus
hi,
war am samstag in der lupi unterwegs bin im ritz 2 og zimmer 16 fündig geworden war eine polin name war alexandria oder so ähnlich. verständigung war nicht möglich das mädel war aber ein traum echt geile figur, geiler hintern einfach alles super alter ca. 24 war teilrasiert hatte super strapsen an und ein wahnsinn service geboten 40.- euro und dafür blasen fingern 69. so lecken missionar und dann wars vorbei war aber echt in ordnung wollte sie heute wieder besuchen sie war aber nicht anwesend was jemand wann sie wieder da ist muß wieder hin sie war super lecker
gruß phallus

Beschreib sie mal bitte wie sie ausgesehen hat... Größe etc..
Zitieren
#3
Hallo auch phallus, herzlichen willkommen hier im lsh.
Schön dass Du sogleich mal von einem Besuch in der LUPI berichtet hast :ausr:

Zimmer 16 ist das Zimmer neben der "wildgeilen" Natascha. Das Girl bei dem Du warst, scheint also ein Neuzugang zu sein. Ich habe die von Dir hier beschriebene Kleine noch nicht im Zimmer 16 gesehen. Es wäre aber dennoch gut, wenn Du beim nächsten Mal auch den Namen des Mädels in Erfahrung bringen könntest.
Und vielleicht mal selbst nachhakst wann die Kleine so im allgemeinen da ist.
Du kennst die Kleine derzeit ja sowieso am Besten, dann leg doch nochmal los.....

Gruß, CHRIS
Zitieren
das girl konnte wie gesagt kein wort deutsch, war ca. 165-170 cm groß, brüste 70 b, dunkelbolonde schulterlange haare ca. 65 kg, ausehen zum verlieben echt maße wie ein topmodel geiler hintern knackig und super geformt, sie scheint wirklich neu zu sein weil die dame rechts von ihr musste ihr helfen und übersetzten außerdem wusste sie nicht genau die preise noch mal zum ablauf. ich mich erstens ausgezogen und gereinigt danach aufs bett, sie sich nur den strapsgürtel und slip ausgezogen und noch keinen bh aber ich war so von ihrem hintern begeistert das ich nichts bemerkte sie dann zu mir gekommen klein phallus bisschen bearbeitet dann conti mit dem mund drüber und danach super geblasen ich sie in die teilrasierte muschi gefingert und das poloch gesucht und auch gefingert geil! ich habe sie dann über mich gezogen in 69 stellung und sie geleckt und gefingert was das zeug hält mir wärs fast schon gekommen. um eine kleine pause zu bekommen habe ich sie runter auf den rücken gelegt und so geleckt und gefingert was für eine kleine enge muschi habe den daumen reingedrückt es hääte fast plopp beim rausziehen gemacht wirklich. habe sie dann noch missioniert was am anfang gut war aber ich glaube ich war etwas zu stark gebaut was ihr dann weh tat also ich raus aus ihr aber dann war es schon so weit hatte den conti gefüllt. ich habe dann ganz frech vor ihr onaniert und sie bot mir noch dann ne geile schow und hat sich selbst gefingert und gestöhnt wahnsinn und das alles für 40.-euro. so macht die lupi wieder spass ich hoffe das sie demächst wieder da ist muß sie umbedingt nochmal besuchen weil ich glaube behaupten sie ist das hübscheste und geilste was die lupi zu bieten hat

gruß phallus
Zitieren
Hi phallus,

toller Bericht. Um wieviel Uhr warst bei ihr? Weißt du, ob sie auch nachmittags arbeitet?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
Jetzt hat der liebe phallus die Kleine schon zweimal so schön gepoppt, und weiss immer noch nicht Ihren Namen...., mal sehen ob das noch was wird. Wink
Zitieren
ich war nicht zweimal bei ihr nur am samstag 1* ich wäre am montag nochmal zu ihr sie war aber nicht da wäre super wenn jemand ihre arbeitszeiten rausbebekommt weil ich muß einfach noch mal zu doggie machen bei dem hintern

gruß phallus
Zitieren
war heute wieder dort das zimmer war nun belegt, aber nicht von der der ich meine sondern von der nachbarin (blonde gelockte haare) vom samstag nicht die natascha sondern war ams samstag im zimmer 17. habe sie dann nach dem mädchen vom samstag gefragt aber sie wollte nicht so recht von ihr erzählen nur das sie weg ist und nicht weiß wohin oder ob sie nochmal kommt obwohl sie ihr am samstag behilflich war und recht vertraut wirkte. kann es sein das luder vom samstag sone touristenhure war meine damit kommen übers wochende mit dem bus von polen und fahren sonntags wieder zurück. wenn einer am samstag zeit hätte könnte er ja mal nachschauen ob sie am samstag wieder tätig ist es lohnt sich ich kann leider nicht da ich über das wochende in urlaub bin wäre für jede hinweise wann sie wieder da ist dankbar

gruß phallus
Zitieren
Hi,

ich war am Samstag Abend im LH Ritz, wollte die Alexandria finden, leider war sie nicht da, sondern es gab eine Blondine Namens Sissy, die mir nicht so gefiel. Des wegen bin ich nicht geblieben.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren