E53_HH Marylin LK HH
Hi! Kann jemand etwas über Marylin aus dem LK HH ich glaube 1 Stock sagen? Das Zimmer weiß ich leider net genau. Wie ist ihr service so und würde es sich löohnen sie mal zu besuchen. Von der Optik her finde ich sie nämlich echt scharf. Smile Trägt immer Strapse, Corsage und hat schulterlange blonde Harre. Will ertsmal bevor ich sie besuche mich hier umhören bevor ich wieder nen Reinfall erlebe. Würde mich über ne Antwort von euch echt freuen. Und natüröich gibts nach meinem evtl. Besuch auch nen scharfen Bericht. Also bis denne!
Zitieren
Hi,

ich kenne Marilyn (wenn es die Französin aus dem LK ist) schon recht lange (sie arbeitet im LK bestimmt schon 10 Jahre ähnlich wie Diana (die zweite Französin im LK allerdings hat sie sich auf SM spezialisiert, wers mag). Sie hat wirklich ne super Figur und sieht echt scharf aus, da muss ich Dir zustimmen. Mhh was den Service angeht, macht sie was ausgemacht war, aber auch nicht mehr, habe allerdings nie die große Nummer gebucht. Ich denke es gibt, was den Service angeht, ne ganze Menge Mädels die das besser machen (allerdings wirst Du auch nicht abgezockt, na jedenfalls ist das mir noch nicht passiert), Gabi zum Beispiel, glaube 3 OG.
Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben
jacko9
Zitieren
Um welche Zimmernummern geht es denn, der LK ist groß.

Raumnummern unter http://www.jako.tk

jako
Zitieren
Hi,

also wenn ich mich nicht total irre, ist Marilyn in E04/1 und Diana in A11/2 (sie hat meisten einen Zettel an der Tür von wegen sie sei da und warte auf Stammgäste) und zur Abrundung Gabi ist in E16/3 und hat ne Lampe an der Tür hängen.
Alle Klarheiten beseitig??
Jacko9
Zitieren
Ja Marylin müsste in E04/1 sein. Danke für die infos. Denke ich werde sie mal besuchen und dann nen ausführlichen Bericht liefern. Was hat diese Gabi denn für ne Optik? Danke nocchmal.
Zitieren
Hi,
kurze Info zu Gabi ist Norwegerin relativ groß und blond, hat meistens schwarze Strapse an. Service ist echt super für LK wundervolles Franz.
Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben
Jacko9
Zitieren
Ja danke. Du hasst mir sehr geholfen, deine Beschreibung weckt echt lust auf mehr Smile Werde sie dei nächsten Tage mal besuchen. Kannst du auch sagen wann sie arbeitet Tag/Nachschicht? Kann mich nämlich erinnern, dass ich Nachmittags schon öfters mal an ihrem Zimmer vorbei bin, sie aber noch nie zu Gesicht belommen habe.
Zitieren