Die Überdosis Schschatsi...
Mit steter Regelmäßigkeit insereriert bei Ladies eine Pamela. Vor Jahresfrist noch bei den ehemaligen Zaubermäusen in DA, dann in Heusenstamm, Offenbach, Frankfurt.
Letzte Woche hatte sie Verstärkung durch Djana (beide haben eine 0175er Vorwahl), aktueller Standort war die Höhenstr. 49 in Bornheim.

Am Telefon war Djana recht nett und ich hatte mich im Geiste schon für sie entschieden. 15 Minuten nach dem Telefonat in der Location aufgeschlagen - Wohnung ist nicht der Bringer Unglücklich. Empfangen wurde ich durch ein wandelndes blondes Kunstwerk (laut Werbung mit 85DD Trümmerteilen) - Lippen, Brüste waren ursprünglich kleiner, aber wahrscheinlich hübscher. Aber keine Frage: Es ist ein geiler Anblick. ab ins Wohnzimmer und ich wurde Pamela vorgestellt - ebenfalls ein Kunstwerk, der Busen einen Nuance weniger. Als ich mcih für eine Stunde zu 150 entschied wurde mir vorgeschlagen doch 2 halbe Stunden draus zu machen - jeweils mit einer der Damen. Gute Idee, fairer Vorschlag.

Angefangen habe ich mit Djana. Küsssen läuft nur auf Sparflamme, lecken war okay, Blasen und Reiten ebenfalls (alles safer). Die "Akkustik" ist allerdings dermaßen gekünstelt, dass es einfach nur nervt. Fliegender Wechsel, Pamela kommt ins Zimmer - das Schatzi-Gemeiere hat ein Ende, Hurra!
Pamela küsst "eigentlich" wirklich schön (ZK!), nervig ist nur der der Kondomgeschmack dabei Unglücklich. Sehr weiche Lippen, aber wer braucht diesen Latex-Geschmack??? Mit Djana "musste" ich überziehen, da mich ihre verbale Performance doch ziemlich abgetörnt hatte, was das Ganze eben bei mir in die Länge zog (also insofern war das für sie ein Eigentor) und Pamela musste jetzt schaun, was hier noch zu retten war... Ich muss sagen, das hat sie wirklich ordentlich gelöst. Ihr Lutschen an meinen Bällen war wirklich scharf und ihr Blowjob richitg geil. Ich war nur irgendwann so überreizt, dass ich kaum kommen konnte. Als ich endlich kam, war ich wirklich fix und alle (schon wieder überzogen). In körperlicher Hinsicht eine sehr befriedigende Veranstaltung.

Fazit: Djana werde ich nicht mehr buchen. Wenn mir mal wieder der Sinn nach blond und vollbusig steht, ist Pamela durchaus eine Option - vor allem, wenn sie nicht nach Latex schmeckt. Ach ja, sie lässt sich lecker lecken (schmeckte besser als die ZKs) und ist in ihrer Performance für mich deutlich angenehmer als ihre Kollegin.

Aktuell habe ich heute keine Anzeige der beiden bei Ladies unter Frankfurt gefunden. Djana gibt ein 2-tägiges Gastspiel in Bayreuth. Beide werden in den nächsten Tagen wohl in einer Wohnung in Messenähe auftauchen
Zitieren
@ ententuermer

Ja so ist die Djana!

Sie nennt dich oft Schatzi und macht verbal viel zu viel drum herum. Aber ich fand sie trotzdem ganz nett und hatte Djana und Pamela zusammen gebucht. Das war wirklch eine Freude und mit vollem Orgasmus.
ICh habe gestern noch Djana telefoniert. Sie wollte in der nächsten Woche nach Ludwigshafen kommen. Mal sehen ob sie ihr Versprechen einhält.
Gruß
passat
Zitieren