T27 Thai Chinoy aka May/Mai, T27, 2. Stock, Zimmer 22
Hi people,

war heute bei der besagten Lady. Bei mir hat sie sich Mai genannt aber aufgrund der vielen und ausführlichen Beschreibungen hier ist das ja mittlerweile kein Problem mehr.

Aussehen:
ca. 30 - 35 Jahre
ca. 160 cm bis 170 cm
lange schwarze Haare
etwas hängende B Cups mit großen Vorhöfen und Nippeln
hübsches Gesicht
gestutzte Schamhaare
Tatoo am linken Oberarm
kräftiger aber fester und formschöner Hintern (kommt wohl vom gebären)
relativ schlank

Deal: 30 Euro Standard (BFA + PW)

Ablauf:
Nach dem Ausziehen gings gleich aufs Bett. Dort wurde mit Streicheleinheiten gestartet und mit einem angenehmen Blasen die Betriebsgröße hergestellt. Nachdem das der Fall war, ist Mai ohne groß zu Fragen zum Reiten übergegangen, wogegen ich allerdings nicht die geringsten Einwände hatte Smile Irgendwann ist sie wieder runter und hat mir den Doggy angeboten. Da sag ich natürlich nicht nein und habe es auch in dieser Position mal wieder beendet wobei ich schön auszucken durfte :pro: Dann haben wir uns beide am Waschbecken gesäubert und wieder angezogen, zum Schluss Geldübergabe :] und nett mit Bussis auf die Wangen verabschiedet.

Fazit:
Klassische, schnelle Laufhausnummer mit einer freundlichen und professionellen Thaidame in netter, lockerer Atmosphäre verbunden mit korrektem Service.

Ach ja sie sagte noch das sie nur noch für 2 Wochen in diesem Zimmer wäre :wiejetzt: Entweder sie wollte Ihre Spielchen spielen oder sie arbeitet tatsächlich nur sporadisch, wie auch immer... Von diesen Spielchen mit Zimmer, Arbeitszeiten und Namen mal abgesehen war das eine 100 prozentige fehlerfreie Performance. So ists gewesen und so wirds gepostet, ich habe fertig...

Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Gestern war in der Tat eine Mai indem Zimmer, ich meine aber, das sei Noi Na 1,70 war die nicht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie gesagt den Ladies kann man ja leider sowieso nichts glauben und den Thais erst recht nicht. Aufgrund der anderen Berichte hier, bin ich mir allerdings ziemlich sicher, das der Post in diesen Thread gehört und da ich mein Massband zuhause vergessen hatte, habe ich auch sicherheitshalber ca. 160 cm bis ca. 170 cm angegeben... Wink

Gruß
69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Nachdem ich, wawi und Gummibär zahlreiche Laufhäuser hoch und runter gestiegen waren, wurde es Zeit, mich ein weiteres Mal zu einer Dame der Lust zu begeben. Die Auswahl war (für mich) riesen gross. Es kamen mehrere Zimmer in der T27 sowie in der E55 in Frage.

In der T27 wurde ich erneut fündig. Im 2. Stock, Zimmer 22 hatte ich zuvor schon mit Mai, 33 Jahre alt, rund 165 cm und geschätzten 53 Kilo schwer, gut unterhalten. Sie war genau mein Typ von Thai. Ihr Gesicht würde ich, obwohl sie keine 20 Jahre jung ist, als sehr hübsch bezeichnen. Auf dem linken Oberarm ziert ein Tattoo. Leider konnte ich im Eifer des Gefechts nicht erkennen, was für ein Tattoo es genau war. Die Preisvorstellung von Mai waren 30 Euro für das Standardprogramm. Mai bestand darauf, die Kohle vorgängig einzukassieren, was mir bisher im BHV noch nie passiert ist. Nach der Übergabe der Kohle fragte ich nach einer kleinen Dusche, da ich infolge der Wanderungen mit wawi und Gummibär, doch ziemlich nass geschwitzt war. Mai erklärte mir, dass die Dusche defekt sei. Nun ja, machte ich mich eben am Becken sauber. Mai zog sich derweil aus. Sie hat ihren Bären gestutzt und in eine Dreiecksform über ihrer Muschi in Form gebracht. Sah sehr lecker aus die Kleine.

Irgendwie schien Mai unter Zeitdruck, denn kaum war ich auf dem Bett, tütete sie mir meinen Schwanz ein, obwohl er noch alles andere wie Betriebsbereit war. Mit ein paar gekonnten Wichsbewegungen von Mai und schon erreichte mein Gerät Edelstahlhärte. Während Mai mir ein Blaskonzert der Extraklasse verpasste, konnte ich sie schön abgreifen. Herrlich ihr Body. Auch beim Blasen legte Mai ein Tempo zu Tage, was seines Gleichen sucht. Wie ein ICE fegte Mai mit ihrer Zunge über meine Bahnschiene.

Nach einigen Minuten wechselte Mai selbständig in den Reiter, welchen sie ganz ordentlich hinkriegte. Ihr Gestöhne war ein wenig zu künstlich. Störte mich aber nicht. Ich stöpselte um und nahm sie anschliessend im Doggy ran. Der Anblick ihrer Rückenansicht machte mich richtig heiss. Zum finalen Schuss drehte ich Mai in die Missionarsstellung und liess mir schön den Aal abziehen. Es dauerte auch nicht lange, kein Wunder bei diesem Anblick, feuerte ich meine Ladung auf den Körper von Mai.

Nach einer kurzen Verschnaufpause meinerseits, ging es ans Anziehen. Mai empfand ich als ein wenig zu arrogant. Keine Ahnung warum. Die Chemie stimmte nicht. Dennoch machte sie einen ordentlichen Job. Eine Wiederholung würde ich bei Mai nicht machen, auch wenn sie ein Optikkracher ist.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
So sehn mer's doch gern Tony, nach vollem Programm vor Ort zu Hause angekommen und schon sitzt er an den Tasten und liefert wertvolle Hinweise.

Schade, daß es nicht so zur vollsten Zufriedenheit verlief.

GB, für den Thais der personifizierte, akkustische Schrecken sind
Zitieren
Gummibär schrieb:Schade, daß es nicht so zur vollsten Zufriedenheit verlief.

Liegt vielleicht am zunehmenden Alter... man(n) wird eben anspruchsvoller mit den fortgeschrittenen Lebenjahren.

Der Nummer mit Mai würde ich das Prädikat "befriedigend" geben. ;-)
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Hätteste mal auf mich gehört Antomio, Big Grin es waren viel bessete am werkeln

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hätteste mal auf mich gehört Antomio, Big Grin es waren viel bessete am werkeln

Gruss wawi. Wink

Und ich glaub ich weiß, wen du da so alles meinst Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Habe hier noch nichts zur folgenden Lady gefunden, deswegen eröffne ich einen neuen Thread.
Ich war am Montag, den 27.04. wieder mal im BHV unterwegs, um mir die Beine zu vertreten.
Es herrschten am späten Abend noch ideale Treppensteigtemperaturen und erst in der T 27 wurde es mir verhältnismäßig schnell etwas sehr warm.
Der Grund hierfür war Mae aus Thailand, ich befand mich in der 2. Etage vorm Zimmer 21.
Die Preisverhandlungen waren kurz, sie rief mich herein und offerierte mir „blasen und ficken für 30 €“.
Auf meine Gegenfrage, ob sie FO oder FM macht, erwiderte sie sofort, dass das Ganze incl. FO mit 50 € zu Buche schlägt. Ich drehte mich daraufhin herum, wollte sie wieder verlassen aber sie ließ nicht locker.
Sie: „ok, Du bist mein letzter Gast heute, FO und GVM auch 30 €.“
BINGO! Big Grin
Selten fiel so schnell hinter uns Beiden besagte Tür mit der Nr. 21 ins Schloss. Wink
Mae ist 30 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht, schwarze, sehr lange Haare, ist 1,60 m groß, knappe 50 kg, schicke B-Cups und aus dem Isaan. Sie spricht einigermaßen gutes Deutsch, ist schon seit 10 Monaten in Deutschland, Zi. 21 ist ihr festes Zimmer, ihre Arbeitszeiten sind täglich vom „Aufstehen“ bis ca. 23 Uhr.
Das Zimmer ist sehr sauber, zur Action legt sie ein Betttuch über die Kampfesstätte, sie schläft auch hier.
Wir ziehen uns aus, eine gründliche Reinigung von klein Tiger übernimmt sie, während ich mir meine Hände wasche.
Zur Action selbst: ich lege mich hin, sie positioniert sich seitlich zu mir, bedeckt meinen Körper mit Küssen. Zuerst leckt und knabbert an meinen Brustwarzen, sie nimmt sich schön Zeit, keinerlei Ansätze von Hektik sind erkennbar. Dann rutscht sie nach unten, wo klein Tiger schon sehnsüchtig auf sie wartet. Auch er erhält jetzt ein Französisch, was sich sehen lassen kann. Die anfängliche Handunterstützung stellt sie sofort ein, nachdem ich ihr sagte, dass mir das so nicht gefällt. Jetzt bläst sie ihn 10 Minuten schön zärtlich ohne Zahneinsatz aber mit angenehmen Grip und gleichzeitiges Massieren der Vorratsbehälter, während ich sie an ihrer teilrasierten Muschi streicheln und fingern darf. Sie nimmt ihn nicht sehr tief hinein aber bearbeitet ihn mit einer sehr gefühlvollen Härte und angenehmer Geschwindigkeit. Zwischendurch darf er mehrmals ans Tageslicht und bekommt von ihrer Zunge die Eichel poliert, das macht sie perfekt. :p
Als sie merkt, dass klein Tiger verhältnismäßig unruhig wird, gummiert sie ihn und legt sich hin.
Sie greift zum Flutschi, ich frage sie, ob ich sie nicht lieber lecken soll und bekomme darauf als Antwort: „Schatzi, mit Lecken kostet 50 €.“ Eek
Da ich ihr ja eigentlich nur das teure Flutschi ersparen wollte, lehnte ich dieses aufpreispflichtige Extra dankend ab, ich denke dabei nur: „wenn sie wüsste, was sie da jetzt verpasst!“ Lachen
Sie schmierte klein Tiger ein und wir fickten los. Auch hier gab es nichts zu bemängeln. Wir fickten erst schön langsam, nach Erreichen der Betriebstemperatur legte ich einen Zahn zu. ZK machte sie nicht, lehnte sie ab. Unglücklich
Einen von mir vorgeschlagenen Stellungswechsel lehnte sie mit der Begründung ab, klein Tiger wäre ihr zu groß, sie könnte da nicht reiten. Ebenso kein Doggie also blieb nur übrig, in der Stellung weiterzumachen, wo wir uns sowieso schon befanden. Unglücklich
Ich schob meine Hände unter ihren Po und dirigierte mit diesem an klein Tiger, rührte sozusagen mit ihrer Muschi schmatzend mit ihm herum. Dies gefiel ihr auch oder sie spielte zumindest das Ganze gut mit.
Als ich merkte, dass die Säfte steigern, gab es noch mal volles Tempo, bis klein Tiger kam. Big Grin
Er durfte noch schön auszucken, dann bekam ich ein Zewa für die Selbstreinigung gereicht, während sie sich wusch und anzog.
Nachdem ich mich angekleidet hatte, gab ich ihr die vereinbarten 30 € und wir verabschiedeten uns voneinander.
Eine halbe Stunde nach Betreten ihres Zimmers schnüffelte ich wieder Taunusstraßenluft.
Fazit Mae: insgesamt noch eine schöne Nummer erlebt, ihr Französisch ist obere Spitzenklasse, der anschließende Fick aufgrund zweier abgelehnten Positionen nicht so berauschend aber trotzdem mit angenehmen Absch(l)uss.
Wiederholungsgefahr: 75 %.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
tiger1 schrieb:Habe hier noch nichts zur folgenden Lady gefunden,
Das ist Tchi-Noi alias Chinoy alias Sie-Noi. Nennt sich anscheind auch Mai oder Mä:
[THREAD=15468]T27 Thai Chinoy, T27, 2. Stock, Zimmer 22[/THREAD]
[THREAD=36824]T27, Zimmer 4 (tagsüber), Chinoy[/THREAD]


tiger1 schrieb:... ist schon seit 10 Monaten in Deutschland,
Jaja, unsere lieben Thai... Big Grin
Zitieren
Heute war sie in Zimmer 21 und nannte sich Mäh, das Tattoo an der Schulter, passt aber.

Für 50 €, wurde 1/2 Stunde, mit FO und einer Massage vereinbat. ZK lehnte sie ab.

Gewaschen hat sie mich nicht, ich glaube, das ist mir bei einer Thai noch nie passiert. Hinterher ging sie unter die Dusche und ich hab mich selbst gewaschen.

Entgegen unserer Abmachung, zog sie mir vor dem blasen, einen Gummi über. Da halfen auch meine Proteste nichts. Geblasen hat Sie dann noch nicht mal schlecht, aber nicht lange. Ficken im gehockten Reiter, Pirat, Doggy und Missi, haben mir dann gut gefallen. Die Massage, war dann auch ganz gut.

Fazit: Insgesamt gesehen, war die Nummer gar nicht mal so schlecht, aber mit 50 €, weit überbezahlt. Wenn eine Gretel FO verspricht, sollte sie es auch einhalten.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
habe ich gestern auch gesichte, sieht ziemlich geil aus aber völlig desinteressiert dazu eine Klinikbeleuchtung:wein

Rocky der dann weiterzog
Gelbfussjäger
Zitieren
Nicht zu empfehlen, und Zickig ....
Hab Sie noch so in Erinnerung..Meint von sich aus , Sie wäre die Schönste und jüngste im Haus.


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Nicht zu empfehlen, und Zickig ....
Hab Sie noch so in Erinnerung..Meint von sich aus , Sie wäre die Schönste und jüngste im Haus.


Gruss Carl
Na ja, hässlich ist sie wirklich nicht, ich finde sie recht hübsch. Aber die jüngste im Haus, ist sie wohl eher nicht. Ich schätze sie auf Mitte 30

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Daumen runter 
Nachdem ich einige Zeit hier nur mitgelesen habe, jetzt ein Paar Zeilen zu Madame. Optik ist ja hinreichend beschrieben, wirklich hübsch, nettes Lächeln (so zumindest mein erster Eindruck..).
Standard gebucht: 30 Tacken für blasen mit & poppen.
Gab ihr das Geld und wir machten uns naggisch. Ging gut los, langsam den kleinen Hein hochmassiert, Gummit drauf und geblasen. Nicht besonders tief aber ohne Zahn und nicht so schlecht. Beonderer Clou im Zimmer ist der seitlich angebrachte Spiegel, man ist also quasi der Star im eigenen Film.
So weit so O.K., die Aktion läuft jetzt geschätzte 3 - 4 Minuten.
Dann hat sie scheinbar keine Lust mehr und sitzt im gehockten Reiter auf. Tiefer will sie ihn nicht haben, an meiner (Standard-)Größe kann es nicht liegen, sie hat wohl einfach keine Lust.
Dann Positionswechsel; Kommunikation etwas verwirrend, sie will wohl Missio, ich Doggy also gut, dann von hinten.
Und jetzt wird es langsam unlustig, sie sagt (nach ca. 6 Minuten): "Fertig".
Ich frage nach: „Wieso fertig, du hast doch beim Reingehen gesagt, 30 Euro für 20 Minuten".
Jetzt wird sie richtig komisch, sagt abwechselnd "fertig" und "für 15 Minuten kriege ich sonst 100 Euro", tja was soll man sagen.
Hab mich dann beeilt, die Tüte gefüllt, angezogen und bin gegangen. War maximal zehn Minuten im Zimmer.
Sie hat irgendwas gegrummelt, ich hab mich trotzdem bedankt.
Hab wohl mit sicherer Hand die einzige zickige Thai im BHV erwischt.
Zitieren
ich war ein paarmal bei ihr. service für 30 euro. auffällig war: sie lehnt reiter ab, es kostet aufpreis. doggy macht sie nur auf nachfrage. hat jmd. ähnliche erfahrungen gemacht? nachkobern störte mich, es mal gleich für 50 euro zu testen: was ist da in der regel drin?
Zitieren
#57
Ich war heute bei der Thai Chinoy, sie nannte sich Mae und hatte das Tatoo am Oberarm. Nach eigener Aussage ist sie 34, verheiratet mit einem Deutschen und hat eine Tochter von 7. Ich hatte den Service für 50 Euronen gebucht und er war wie oben beschrieben:mässig.
Maximal 30 Euro wert. Sie sieht zwar gut aus und ist lustig, aber sie macht ihren Job total lustlos. Vermutlich die schlechteste Thai in T27.

Fazit: Nie wieder.
Zitieren
#58
jo !!! kann ich nur bestätigen !!! aber wer einmal blut geleckt hat kommt nie wieder davon los. Wilkommen im Club !!
Zitieren
Ich war am Freitag in der T 27 im Zi. 22. Dort war eine Thai mit schulterlangem Haar, ca. 22-25 Jahre jung, unter 1,60 groß.-
Sie bot FM und GV. Ich habe gezahlt und sie hat das Geld verrammelt. Dann haben wir uns ausgezogen. Ich habe mich auf das Bett gelegt. Sie sprach´richtig gut Deutsch und meinte, dass ich der letzte Kunde für heute sei. Zielstrebig ging sie mir an den Schwanz, den sie mit einem Kondom im schlaffen Zustand einfangen wollte. Im Tütchen hat sie ihn LUSTLOS hochgewixt... Auf Blasen hatte sie keine richtige Lust. Es war Wichsen... Mein Kleiner kam nicht auf Betriebstemperatur und größe.... so war ihre Intension, ja damit kann man nicht ficken. 2 Mücken mit einer Klappe geschlagen...
Sie hat nicht geblasen und nun war sie der Ansicht, dass sie - weil der Schwanz nicht steht- auch nicht ficken muss.
Ich habe die TRAURIGE HANDLUNG dann abgebrochen und die Alte in den FEIERABEND entlassen. Ich habe mich angezogen und bin ohne Gruß wieder hinausgegangen. Das war ABZOCKE vom FEINSTEN. LEUTE BITTE AUFPASSEN. Es geschah nachts um 1:40 Uhr am Freitag morgen. Es waren recht viele Freier in der T 27. Es waren aber nur noch 3-4 Weiber am Arbeiten. Meine Wahl fiel leider auf die FALSCHE.
Gruß Popper1
Zitieren
Wie heißt die Thai die da jetzt drin ist? weiß das jemand?
Gruß
Popper1
Zitieren