H12 Laufhaus "Ritz"
Hi folks,

ich war gestern nach langer Zeit wieder mal in der Lupi tätig. Im Laufhaus Ritz bin ich dann im 1.OG fündig geworden. Und zwar genau schräg links gegenüber dem Treppenaufgang, stand eine gutaussehende Blonde (gefärbt) mit schulterlangen Haaren und mit einem Bikini bekleidet in der Tür. Sie dürfte mit Stöckelschuhen ca. 1,80m groß sein, hatte mittlere Titten, und eine schlanke Figur. Leichte Augenringe, vom Alter her dürfte sie ca. 30 Jahre alt gewesen sein. Spricht kaum deutsch, nur gebrochen und kommt angeblich aus Polen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, sagte sie sie arbeitet seit ca. einem Monat hier, wie lange sie bleiben weiss sie noch nicht etvl. noch 1-2 Monate.

Ich habe eine 40€ Nummer gebucht, Blowjob + Fuckin in verschiedenen Stellungen und komplett nackt. Über dem Steiß hatte sie ein schönes kleines Tattoo (war irgendein Tier, glaube es war ein Delfin). Sorry, hatte nicht so sehr darauf geachtet. Übrigens war sie nicht ganz rasiert, sondern hatte noch einen Strich stehen lassen.

So zu der Action:

Zuerst hatte sie mir einen Blowjob, war nicht schlecht, danach hat sie aufgesattelt und erst langsam geritten und tief, dann in die Hocke gewechselt und nicht mehr so tief reingesteckt aber dafür immer schneller. Danach hab ich sie missioniert und abschließend sie in der Doggy Fuckin. Sie ist immer gut mitgegangen, bekleidet von einem (ehrlichen) nicht gespielten Stöhnen!?!

Alles in allem ein solider Fick!!!

Einziger Minuspunkt waren die Verständigungsprobleme gewesen, während dem ficken sagte sie was, habe aber leider nix verstanden... danach kurz smalltalk und ab dafür...

Meines Erachtens spielt sie auch in der gleichen Liga wie Sandra, nur sind ihre Titten natürlich und mittlerer Größe! Beim ficken hat sie meistens Augenkontakt gehalten..

Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt... Wer kennt diese Gretel von euch? Sie ist eindeutig an dem kleinen Tatoo über dem Arsch zu identifizieren (Verwechselungen ausgeschlossen gD). Sorry, auf die Zimmernummer achte ich nie wenn ich ficken gehe.. sie werkelt anscheinend immer nur in diesem Zimmer.
Zitieren
#2
Hallo sexplorer,

schön dass Du aktuell aus der LUPI berichtet hast! Der Name des Mädels wäre
für viele Leute dennoch hilfreich. Es ist nämlich durchaus nicht so, das die Girls
immer im selben Ziummer werkeln. Auch im gleichen Haus werden vom selben Mädel oftmals die Zimmer gewechselt. Also, wenn Du nochmal zu Ihr gehst, nicht nur an's rammeln denken Wink, bitte auch mal nach dem Namen fragen und posten.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
Zitat:Original von Sexplorer
Im Laufhaus Ritz bin ich dann im 1.OG fündig geworden. Und zwar genau schräg links gegenüber dem Treppenaufgang...

Zur Ergänzung für Alle die das "namenlose Girl" auch mal besuchen möchten:
> Es handelt sich gemäß der Angabe von sexplorer um Zimmer Nummer 09 <
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Also, wenn Du nochmal zu Ihr gehst, nicht nur an's rammeln denken Wink, bitte auch mal nach dem Namen fragen und posten.

Jep, hast schon recht, nur was Namen und Ziimmernummern angeht, bin ich tatsächlich schlampig wenn ich geil bin und Druck ablassen möchte.

Ich entscheide mich immer aus dem Bauch heraus und ab dafür...

Ich habe sie gesehen, und wusste sofort die will ich Fuckin.. da ich auf größere Gretels stehe.

Wenn ich in der Nähe bin und sie nochmal ficken gehe, dann frage ich bestimmt nach dem Namen, versprochen.. gD

Sollte ein anderes Mitglied zwischenzeitlich die besagte Gretel ficken, würde ich mich über einen Erfahungsbericht freuen..

In diesem Sinne.. :hit
Zitieren
#5
Zitat:Original von Sexplorer

Jep, hast schon recht, nur was Namen und Ziimmernummern angeht, bin ich tatsächlich schlampig wenn ich geil bin und Druck ablassen möchte.
Ich entscheide mich immer aus dem Bauch heraus und ab dafür...

Alles klar, da habe ich im Grunde schon Verständnis dafür! Ging mir ja auch schon so. Aber dennoch möchte ich schon wissen bei wem ich war. Ich habe mir deshalb angewöhnt nachzufragen. Sonst wird's ja auch nichts mit hilfreichen Berichten.

Gruß, CHRIS
Zitieren